RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:56 redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: ich hoffe immer noch auf stillschweigen über die Ablöse. Dann wirds hier drin sicher gemütlich Es wird sicher Stillschweigen vereinbart, so wie bei eigentlich jedem Transfer (außer der Klub ist an der Börse). Durchsickern wird dennoch, wie in den meisten fällen, auch was 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:56 Ich denke ob Stillschweigen oder nicht hängt auch vom Betrag ab. Wenn dieser stattlich ist, kann‘s aus meiner Sicht schon auch strategisch Sinn machen diesen zu veröffentlichen - als „Referenzwert“ für weitere Verhandlungen (..“najo wenn‘s den Fofana für X€ verkauft haben, werden wir den Owusu wohl nicht darunter kriegen“) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:58 Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Ich denke ob Stillschweigen oder nicht hängt auch vom Betrag ab. Wenn dieser stattlich ist, kann‘s aus meiner Sicht schon auch strategisch Sinn machen diesen zu veröffentlichen - als „Referenzwert“ für weitere Verhandlungen (..“najo wenn‘s den Fofana für X€ verkauft haben, werden wir den Owusu wohl nicht darunter kriegen“) Ja das mit dem Stillschweigen is eher bei kleineren Summen üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:59 redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten: ich hoffe immer noch auf stillschweigen über die Ablöse. Dann wirds hier drin sicher gemütlich Angeblich zwischen 700.000 - 1 Mio! Dazwischen wird es was werden! so in etwa hab ich es mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:00 Stef444 schrieb Gerade eben: Angeblich zwischen 700.000 - 1 Mio! Dazwischen wird es was werden! so in etwa hab ich es mir auch gedacht! aber, aber...das müssen doch mind. 4 Millionen sein !!1!!111!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:00 Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke ob Stillschweigen oder nicht hängt auch vom Betrag ab. Wenn dieser stattlich ist, kann‘s aus meiner Sicht schon auch strategisch Sinn machen diesen zu veröffentlichen - als „Referenzwert“ für weitere Verhandlungen (..“najo wenn‘s den Fofana für X€ verkauft haben, werden wir den Owusu wohl nicht darunter kriegen“) Das Spiel kannst aber auch umdrehen... Wenn die für fofana so ne summe bekommen haben, können wir wenn da gak an Kicker von uns haben will glei mehr verlangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:02 unter 1 mio würd ich nicht verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:03 Jumper schrieb vor 6 Minuten: Richtig ungewohnt das ganze - letzten Winter hatten wir noch mit Vertragsauflösungen zu kämpfen um Spieler von der payroll zu bekommen, jetzt kommt da echt Geld rein - komisches Gefühl Vor allem bei Sadik habe ich überhaupt nicht damit gerechnet! Wünsche ihm alles Gute, war immer ein Vorbild bezüglich Einsatz und habe ihm gerne in Interviews zugehört. Plötzlich ist der GAK auch ein Verein, wo Spieler von heute auf morgen weg sind. Da haben andere in der Nachbarschaft schon mehr Erfahrung damit gemacht. Harte Zeiten für Fussballromantiker. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben Gestern um 10:04 Stef444 schrieb vor 4 Minuten: Angeblich zwischen 700.000 - 1 Mio! Dazwischen wird es was werden! so in etwa hab ich es mir auch gedacht! redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: aber, aber...das müssen doch mind. 4 Millionen sein !!1!!111!!!!!! Alles reine Spekulation, irgendwo dazwischen wird die Wahrheit wohl liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:09 KaJ schrieb vor 4 Minuten: Vor allem bei Sadik habe ich überhaupt nicht damit gerechnet! Wünsche ihm alles Gute, war immer ein Vorbild bezüglich Einsatz und habe ihm gerne in Interviews zugehört. Plötzlich ist der GAK auch ein Verein, wo Spieler von heute auf morgen weg sind. Da haben andere in der Nachbarschaft schon mehr Erfahrung damit gemacht. Harte Zeiten für Fussballromantiker. Ich finde das mehr als positiv.Das könnte uns im Winter türen öffnen die bis jetzt geschlossen waren. VL ist jetzt Murg möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:13 Chris1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde das mehr als positiv.Das könnte uns im Winter türen öffnen die bis jetzt geschlossen waren. VL ist jetzt Murg möglich. Vor allem: Bis zum UPO ist er dann sicher fit 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:13 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Ich finde das mehr als positiv.Das könnte uns im Winter türen öffnen die bis jetzt geschlossen waren. VL ist jetzt Murg möglich. Murg sagt relativ offen, dass es ihm in den letzten Jahren der Karriere primär ums Geld geht, er will auch eigentlich net aus Griechenland weg. Würde mich stark überraschen, wenn man den noch einmal in Österreich sieht. Und wie gesagt, wennst einen Jungen abgibst solltest auch wieder einen Jungen holen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:17 Murg halte ich wieder für Romantik. Mehr nicht. Selbst Sportlich bin ich mir nicht sicher ob er noch helfen würde. Mit 32 und fast nie gespielt brauch ich keinen Spieler. Auch wenn er Murg heißt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Halte 1,5 Mio. € eigentlich für eine konservative Schätzung. Eine fixe Ablöse von etwa 1,2 Mio. € plus 300.000 € an Boni wird man für so einen Spieler wohl bezahlen müssen. Hoffe auf einen jungen, technisch starken und kreativen 8er mit Schwerpunkt auf Ballkontrolle, Technik und Spielgestaltung als Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 23 Stunden Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Murg halte ich wieder für Romantik. Mehr nicht. Selbst Sportlich bin ich mir nicht sicher ob er noch helfen würde. Mit 32 und fast nie gespielt brauch ich keinen Spieler. Auch wenn er Murg heißt Sagst das über Berisha auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts