Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten:

ich hoffe immer noch auf stillschweigen über die Ablöse. Dann wirds hier drin sicher gemütlich :betrunken:

Es wird sicher Stillschweigen vereinbart, so wie bei eigentlich jedem Transfer (außer der Klub ist an der Börse). Durchsickern wird dennoch, wie in den meisten fällen, auch was 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke ob Stillschweigen oder nicht hängt auch vom Betrag ab. Wenn dieser stattlich ist, kann‘s aus meiner Sicht schon auch strategisch Sinn machen diesen zu veröffentlichen - als „Referenzwert“ für weitere Verhandlungen (..“najo wenn‘s den Fofana für X€ verkauft haben, werden wir den Owusu wohl nicht darunter kriegen“)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke ob Stillschweigen oder nicht hängt auch vom Betrag ab. Wenn dieser stattlich ist, kann‘s aus meiner Sicht schon auch strategisch Sinn machen diesen zu veröffentlichen - als „Referenzwert“ für weitere Verhandlungen (..“najo wenn‘s den Fofana für X€ verkauft haben, werden wir den Owusu wohl nicht darunter kriegen“)

Ja das mit dem Stillschweigen is eher bei kleineren Summen üblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten:

ich hoffe immer noch auf stillschweigen über die Ablöse. Dann wirds hier drin sicher gemütlich :betrunken:

Angeblich zwischen 700.000 - 1 Mio!

Dazwischen wird es was werden! so in etwa hab ich es mir auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb Gerade eben:

aber, aber...das müssen doch mind. 4 Millionen sein !!1!!111!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel kannst aber auch umdrehen... Wenn die für fofana so ne summe bekommen haben, können wir wenn da gak an Kicker von uns haben will glei mehr verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Richtig ungewohnt das ganze - letzten Winter hatten wir noch mit Vertragsauflösungen zu kämpfen um Spieler von der payroll zu bekommen, jetzt kommt da echt Geld rein - komisches Gefühl :D

Vor allem bei Sadik habe ich überhaupt nicht damit gerechnet! Wünsche ihm alles Gute, war immer ein Vorbild bezüglich Einsatz und habe ihm gerne in Interviews zugehört.

Plötzlich ist der GAK auch ein Verein, wo Spieler von heute auf morgen weg sind. Da haben andere in der Nachbarschaft schon mehr Erfahrung damit gemacht. Harte Zeiten für Fussballromantiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

aber, aber...das müssen doch mind. 4 Millionen sein !!1!!111!!!!!!

Alles reine Spekulation, irgendwo dazwischen wird die Wahrheit wohl liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KaJ schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem bei Sadik habe ich überhaupt nicht damit gerechnet! Wünsche ihm alles Gute, war immer ein Vorbild bezüglich Einsatz und habe ihm gerne in Interviews zugehört.

Plötzlich ist der GAK auch ein Verein, wo Spieler von heute auf morgen weg sind. Da haben andere in der Nachbarschaft schon mehr Erfahrung damit gemacht. Harte Zeiten für Fussballromantiker.

Ich finde das mehr als positiv.Das könnte uns im Winter türen öffnen die bis jetzt geschlossen waren. VL ist jetzt Murg möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das mehr als positiv.Das könnte uns im Winter türen öffnen die bis jetzt geschlossen waren. VL ist jetzt Murg möglich. 

Vor allem: Bis zum UPO ist er dann sicher fit 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Murg sagt relativ offen, dass es ihm in den letzten Jahren der Karriere primär ums Geld geht, er will auch eigentlich net aus Griechenland weg. Würde mich stark überraschen, wenn man den noch einmal in Österreich sieht.

Und wie gesagt, wennst einen Jungen abgibst solltest auch wieder einen Jungen holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Murg halte ich wieder für Romantik.  Mehr nicht. Selbst Sportlich bin ich mir nicht sicher ob er noch helfen würde. Mit 32 und fast nie gespielt  brauch ich keinen Spieler.  Auch wenn er Murg heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Halte 1,5 Mio. € eigentlich für eine konservative Schätzung. Eine fixe Ablöse von etwa 1,2 Mio. € plus 300.000 € an Boni wird man für so einen Spieler wohl bezahlen müssen.

Hoffe auf einen jungen, technisch starken und kreativen 8er mit Schwerpunkt auf Ballkontrolle, Technik und Spielgestaltung als Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Murg halte ich wieder für Romantik.  Mehr nicht. Selbst Sportlich bin ich mir nicht sicher ob er noch helfen würde. Mit 32 und fast nie gespielt  brauch ich keinen Spieler.  Auch wenn er Murg heißt 

Sagst das über Berisha auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag