gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 15:10 Das wird uns halt immer wieder "passieren" in den kommenden Jahren, dass "Rohdiamanten" (Owusu, Harakate, Fofana,...) aufgehen werden und man sie nicht ewig lange halten werden kann, wenn man die Transfererlöse benötigt. Interessant wäre hier wirklich die Schattenplanung der sportlichen Leitung...so auf die Art...ok Fofana weg, 1 Mio.€ mehr am Konto, wir reden (reines fiktives Beispiel) mit dem Valentino Müller von der WSG - Vertragsende im Sommer - einigen uns mit dem soweit und klopfen dann bei der WSG an, sagen ihnen dass wir den Müller im Sommer sowieso holen, würden ihnen jetzt allerdings 250k als Ablöse auf den Tisch legen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 15:11 Fofana ist schon ein guter Junge, ein toller Staubsauger, aber oft es heißt es dann auch Easy come Easy Go und der Ball ist wieder weg. Zuviele Fehlpässe irgendwie. Kann natürlich sein dass er das bald deutlich reduzieren kann. Ein Abgang wäre aber vertretbar für mich wenn die Kohle passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 15:11 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Angesichts der anderen wahnwitzigen Transfersummen (8 Mio für Nwaiwu) würde ich das Preisschild hier nicht zu niedrig ansetzen. 4 Mio halte ich für einen aktuellen Teamspieler mit 1,5 jahren Restvertragszeit für angemessen. offensichtlich Satire oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:13 Baustelle Jano -> Murg Baustelle Fofana -> Beno Selan - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt (Vertrag läuft im Sommer aus...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 15:15 Wieviel müsste man dem NK Bravo wohl im Winter für einen slowenischen U21-Teamspieler hinlegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:16 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Womit wir bei unserem Problem sind: die Marktwerte unserer Spieler auf TM sind zu niedrig. Am Beispiel Nwaiwu: der ist gleich alt wie Fofana, hat jetzt ein Jahr gut gespielt in Wolfsberg, war davor irgendwo in der nigerianischen Wüstenliga unterwegs, hat nie in einer U-Auswahl gespielt -> und plötzlich explodiert sein Marktwert von Null auf 6 Mio. Und die Schwindligen vom schwarzen Meer zahlen dann diesen Preis (oder auch nicht, sie sagen jetzt halt, dass sie es zahlen)? Nwaiwu ist nie im Leben 13x so viel wert wie Fofana! Oder der Jamil Siebert von deiner Liste: hat fast die gleiche Vita wie Fofana, ja, er hat ein paar Spiele mehr in der 2. Liga, dafür war Fofana auch ein halbes Jahr in der Eredivise und jetzt ein Jahr in der ÖBL. Für den zahlen sie 5,4 Mio und Fofana soll <1Mio kosten? Ich bleib da dabei: in Anbetracht von Vergleichswerten anderer Spieler seiner Vita ist Fofana derzeit 3-4 Mio wert. Die 600k auf tm sind ein Witz. Danke Bertl, wir teilen da die Auffassung scheinbar! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:25 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 15 Minuten: Fofana ist schon ein guter Junge, ein toller Staubsauger, aber oft es heißt es dann auch Easy come Easy Go und der Ball ist wieder weg. Zuviele Fehlpässe irgendwie. Kann natürlich sein dass er das bald deutlich reduzieren kann. Ein Abgang wäre aber vertretbar für mich wenn die Kohle passt. Richtig! Und deshalb ist er auch aktuell niemals 3-5 Mio € wert. 1 Mio € würde aktuell passen. @bertl80 bearbeitet Donnerstag um 15:26 von RoterFux 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:32 gakfan schrieb vor 14 Minuten: Wieviel müsste man dem NK Bravo wohl im Winter für einen slowenischen U21-Teamspieler hinlegen? Die Hälfte vom Sadik-Erlös. Da gehört der Ales Ceh gleich angerufen, der dem Jungen einen Wechsel schmackhaft machen soll. Und dem Cipot würd ein Kumpel sicher auch guttun… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 15:36 Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Die Hälfte vom Sadik-Erlös. Da gehört der Ales Ceh gleich angerufen, der dem Jungen einen Wechsel schmackhaft machen soll. Und dem Cipot würd ein Kumpel sicher auch guttun… Wenn wir die andere Hälfte hälftig in das Gehalt für einen ZM/OM und einen AV stecken sind wir einig - Deal Tino? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:42 RoterFux schrieb vor 13 Minuten: Richtig! Und deshalb ist er auch aktuell niemals 3-5 Mio € wert. 1 Mio € würde aktuell passen. @bertl80 Um 1 Mio € werden heutzutage Spieler wie KP Milla transferiert (weil von dem im anderen Thread grad die Rede ist)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:46 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Um 1 Mio € werden heutzutage Spieler wie KP Milla transferiert (weil von dem im anderen Thread grad die Rede ist)... Wir können gern um ein Bier wetten. Ich sag wir kriegen max. 1,5 Mio, du sagst mind. 4 Mio (?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:47 Von allen DM, die in Österreich aktiv sind (in anderen Ländern sehe ich nicht so viel) und in unserer Reichweite sind würde mir der Mike Bähre von Altach am besten gefallen. Der ist für mich so ein Spieler, dem ich einfach gerne zuschaue, weil er genau der ist, der die Bälle hinten abholt und den Aufbau perfekt einleitet. Ist sicher keiner mit dem man noch was verdienen kann aber das wäre für mich ein feiner 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:47 RoterFux schrieb Gerade eben: Wir können gern um ein Bier wetten. Ich sag wir kriegen max. 1,5 Mio, du sagst mind. 4 Mio (?)? Unter 2 sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 15:47 für 800.000 oder 1 mill. darfst ihn niemals gehen lassen, vermutlich schneidet da bayer leverkusen auch noch mit. vertrag bis 2027 und nationalspieler, nein danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:48 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Um 1 Mio € werden heutzutage Spieler wie KP Milla transferiert (weil von dem im anderen Thread grad die Rede ist)... Vielleicht sollt ma bei Sparta Prag anrufen.... "Schaut's da Milla hat si bei uns und a in Voitsberg ned durchgsetzt, dann hot er a bissl bei Dukla kickt und ihr hobts über 1 mio zahlt" Wir hätten do jetzt in Sadik, der Teamspieler usw....." Antwort vom Sparta Boss: Hold my beer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts