Kader 2025/2026

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

Bin bei dir. Aber nur mit Kaufoption. Weil wenn er sonst funktioniert ist er wieder nicht leistbar!

Auf die Option würde ich mich aktuell gar nicht versteifen; in der Verhandlungsposition sind wir nicht. Vor allem, wenn Genua mit Stolz noch was vorhat. Dann würde ihn das teurer machen oder wir ihn gar nicht kriegen.

Das aktuell drängendste Thema ist, dass wir rasch ein Upgrade fürs Tor kriegen. Wenn ich dafür auf eine Kaufoption verzichten muss, ist es mir das wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor 9 Minuten:

Auf die Option würde ich mich aktuell gar nicht versteifen; in der Verhandlungsposition sind wir nicht. Vor allem, wenn Genua mit Stolz noch was vorhat. Dann würde ihn das teurer machen oder wir ihn gar nicht kriegen.

Das aktuell drängendste Thema ist, dass wir rasch ein Upgrade fürs Tor kriegen. Wenn ich dafür auf eine Kaufoption verzichten muss, ist es mir das wert.

Bei Stolz wäre ich mir nicht sicher, ob Meierhofer oder Stolz die Nummer 1 wären. Vor dem Genau Wechsel war Stolz beim SKN nicht mal mehr die Nummer 1. Hier sollte ein Legionär kommen, wenn der österreichische Markt nix hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wawra dürfte aber etwas von ihm halten - er muss es ja auch wissen.

Tino Wawra, Sportdirektor SKN St. Pölten: „Franz ist natürlich einer der talentiertesten jungen österreichischen Torhüter. Es war klar, dass er irgendwann den nächsten Schritt macht. Dass es jetzt so schnell geht, war dann doch ein wenig überraschend, aber es ist eine Win-Win-Geschichte für beide Seiten. Abgesehen davon ist es für uns als SKN natürlich auch eine Auszeichnung, einem jungen Spieler den Weg in eine Top-5-Liga geebnet zu haben.“

Quelle: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/skn-torwart-wechselt-in-die-serie-a/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag