Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Im großen und ganze eine Liste des Grauens, vor allem wenn man die paar hernimmt, die realistisch sind, was wiederum bestätigt, dass uns diese Regelung einfach extrem einschränkt. Wallner als linken IV würde ich ganz interessant finden, da man im MF vermutlich eh nix Passendes findet kann man vielleicht da noch nachbessern, Vertrag von Fallman läuft Ende des Jahres auch aus. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Im großen und ganze eine Liste des Grauens, vor allem wenn man die paar hernimmt, die realistisch sind, was wiederum bestätigt, dass uns diese Regelung einfach extrem einschränkt. Wallner als linken IV würde ich ganz interessant finden, da man im MF vermutlich eh nix Passendes findet kann man vielleicht da noch nachbessern, Vertrag von Fallman läuft Ende des Jahres auch aus. Ich hab nur Spieler gelistet, die wenig bis gar nicht gespielt haben. Das man Österreicher bekommt die mehr als die Hälfte der Spielzeit im Herbst bekommen haben glaube ich nicht. Fallmann ist Stammspieler in der 3. deutschen Liga und wird somit nicht zu uns kommen (wie Pfeifer, Schifferl,…). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts