Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil der einfach null Bock auf Defensiv- und Drecksarbeit hat…das wird halt auch der Grund sein warum ihn Ff nur mehr dann bringt, wenn die Defensive „eh schon Wurscht“ ist.

Die allerwichtigsten Position für ihn ist die des Stürmers…warum man das mit Harakate gemeinsam nicht versucht ist mir ein Rätsel.

Klar.

Macht es dann noch Sinn mit Cipot weiterzuarbeiten? Für beide Seiten nicht passend. 3 Transfers würden mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Nein, weil der einfach null Bock auf Defensiv- und Drecksarbeit hat…das wird halt auch der Grund sein warum ihn FF nur mehr dann bringt, wenn die Defensive „eh schon Wurscht“ ist.

Auch heute: Er hat schon Schwung gebracht, aber rausgekommen ist nicht viel…wie der @Gaktom geschrieben hat - alles für die Galerie. 

Die allereinzigste Position für ihn ist die des Stürmers…warum man das mit Harakate gemeinsam nicht versucht ist mir ein Rätsel.

Klar.

Exakt dasselbe wurde über Sangare geschrieben, ich sehe Cipot ganz klar im Zentrum als 8er oder 10er

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe von einem TW, einen AV und einem 8er aus. An einen Stürmer glaube ich nicht. 

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Exakt dasselbe wurde über Sangare geschrieben, ich sehe Cipot ganz klar im Zentrum

Dafür muss er aber wollen und Gas geben. Das fehlt eindeutig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Exakt dasselbe wurde über Sangare geschrieben, ich sehe Cipot ganz klar im Zentrum als 8er oder 10er

Sangaré kam aber aus der Red Bull Schule, dort ist „Null Bock auf Spiel gegen den Ball“ in ganz anderen Dimensionen interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 26 Minuten:

Net böse sein aber Sangare hatte ein Körper wie ein Viehch gegenüber Cipot. Wie davor geschrieben als Stürmer  ist er voll Ok. Und noch zu Sangare.  Der hat nach uns erst körperlich draufgepackt.War auch noch ganz Jung als er beim GAK war. Cipot lebt von seiner Technik.  Aber  als einer der die Bälle holt ist er wirklich  nicht geboren. Oder war da U21 Trainer  auch ein Depp? Er muss  an sich und seiner Einstellung arbeiten. Und net da GAK für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag