KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 59 Minuten Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Er wäre auch bei Stnrw der treffsicherste Stürmer mit der Statistik und auch bei Altach, Wattens, Austria oder Rapid und das als Wechselspieler beim derzeitigen Tabellenschlusslicht, ich schreib das eh schon seit einiger Zeit, Maderner ist ein solider Stürmer gerade für einen UPO-Verein, und wird von den eigenen Fans völlig zu Unrecht so behandelt. Vom Sektor 16 wäre allerdings auch Gareth Bale zu seinen Glanzzeiten als zu langsam kritisiert worden. Und die Vorstellung des ersten Antritts vom Michael Gregoritsch vorm Sektor lässt mich schmunzeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 43 Minuten Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Er wäre auch bei Stnrw der treffsicherste Stürmer mit der Statistik und auch bei Altach, Wattens, Austria oder Rapid und das als Wechselspieler beim derzeitigen Tabellenschlusslicht, ich schreib das eh schon seit einiger Zeit, Maderner ist ein solider Stürmer gerade für einen UPO-Verein, und wird von den eigenen Fans völlig zu Unrecht so behandelt. oida bitte, ich geb dir ja öfters recht und du versteifst dich auf Einzelheiten. Ich bestreite ja nicht, dass Maderner in letzter Zeit in Ordnung war. Mehr Tore würden uns generell gut tun oder lieg ich da deiner Meinung nach auch falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 34 Minuten KaJ schrieb vor 22 Minuten: Vom Sektor 16 wäre allerdings auch Gareth Bale zu seinen Glanzzeiten als zu langsam kritisiert worden. Und die Vorstellung des ersten Antritts vom Michael Gregoritsch vorm Sektor lässt mich schmunzeln. man müsste sich zwischendurch mal wieder "unseren" Kalajdzic ausborgen und a Halbzeit beobachten - schlagartig wären die Maderner Motzer verstummt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten Maderner und Gregoritsch kann man vom Spielertyp her schon vergleichen. Der eine ist halt objektiv gesehen qualitativ einen Stock höher daheim als der andere. Zu sagen, dass uns der Gregerl derzeit nicht helfen könne, ist schon ziemlich lächerlich. Richtig ist aber, dass er hier nach 2 Spielen ohne Tor ebenso zerrissen werden würde wie andere Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 29 Minuten Auch wenn ich den Gregerl (jun., nicht sen.) gerne bei uns sehen würde, gehöre ich zur "wir haben größere Baustellen"-Fraktion. Er hätte vielleicht 1 oder 2 Tore mehr als DM geschossen aufgrund der größeren individuellen Klasse, würde aber gleich wie DM 95% der Zeit völlig in der Luft hängen - oder er müsste sich die Bälle auch selbst am Cornereck erlaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Minuten Autumla schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn ich den Gregerl (jun., nicht sen.) gerne bei uns sehen würde, gehöre ich zur "wir haben größere Baustellen"-Fraktion. Darum habe ich auch explizit „im Stadion“ und nicht auf der Trainerbank geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Minuten Auron1902 schrieb vor 42 Minuten: Er wäre auch bei Stnrw der treffsicherste Stürmer mit der Statistik und auch bei Altach, Wattens, Austria oder Rapid und das als Wechselspieler beim derzeitigen Tabellenschlusslicht, ich schreib das eh schon seit einiger Zeit, Maderner ist ein solider Stürmer gerade für einen UPO-Verein, und wird von den eigenen Fans völlig zu Unrecht so behandelt. Er schießt sich halt tw selbst ab mit gewissen Handlungen. Er ist für unsere Verhältnisse sicher ein solider Stürmer ABER was er sich immer leistet wenn man genauer hinsieht ist einfach unnötig. Bsp. - die ganze zeit versuchen Fouls zu ziehen und sich dann hinlegen - > Schiris habens schon nach unseren 2 ersten BL Spielen nicht mehr gepfiffen, er machte damit weiter bis ihm tw der Schiri schon gelb gezeigt hat - ständiges Traben bei Gegenangriffen - > gottseidank immer weniger da hat er sich gebessert und gesteigert!! - Tore schießen (ausgenommen Elfer), wird besser aber ich hab noch immer die Klafu Spiele im Kopf wo wir gefühlt immer alleine aufs Tor gelaufen sind und er jedesmal Spari anvisiert hat (zB Kopf, Beine, Bauch usw.) - > wurde durch Hofi und Harakate als "Partner" besser und er macht tw seine Tore (gottseidank 🙏) - als Captain muss man mit dem Schiri reden können und nicht aufbrausend wirken -> wurde gottseidank auch schon besser und er wächst in die Rolle rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Minuten Jumper schrieb vor 12 Minuten: man müsste sich zwischendurch mal wieder "unseren" Kalajdzic ausborgen und a Halbzeit beobachten - schlagartig wären die Maderner Motzer verstummt geb ich dir Recht, mit der Bitte, nicht die schlechtesten Beispiele als Maßstab zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Minute Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Ich lese von dir primär eines, Beschimpfungen auf Kindergarten-Niveau, weiß nicht ganz was du damit erreichen willst, und vor allem schadets dir eh nur selbst. Hätte mir zumindest Volksschule erwartet... das trifft mich jetzt persönlich. Ein Gregoritsch hat genug Klasse, um uns zu helfen und ich würde ihn sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts