rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 12 Stunden: Aber aller Abneigung. Aber Hobby Liga ist ein Blödsinn. Und die letzten Spiele hat er Unaufgeregt gespielt Priceless ist das, wie die ASB-Stilikone da mutwillig auf einen Spieler zwanghaft draufhaut. Da lob ich mir die Tiraden vom auron über den BR, der hat wenigstens Ahnung vom Kicken. bearbeitet vor 3 Stunden von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hank Moody schrieb vor 16 Stunden: Kreuzriegler hat 36 Mal als LV gespielt und 9 Mal als LM. Statt Frieser könnte man Kreuzriegler als LV aufstellen und Italiano dann als RV. Ein Versuch wäre es wert. Warum da unser Trainer nicht draufkommt…. vielleicht weil er (gefühlt) der langsamste spieler der bundesliga ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden 12 hours ago, bertl80 said: Ich überzeichne natürlich mit Hobbyligen. Aber wegen unaufgeregt spielen: bei seinem einzigen längeren Einsatz diese Saison (BW Linz) hat er 3 Minuten nach seiner Einwechslung de facto ein Tor verschuldet, weil er wieder mal geschlafen hat wie bei fast jedem Ball in die Tiefe. Antizipation ist für ihn nicht nur linguistisch sondern auch am Platz ein Fremdwort. Gegen Rapid war er nur 10min am Platz und hat tatsächlich keinen groben Fehler gemacht, an seine 7min gegen Sturm kann ich mich nicht erinnern. Austria hat er auch durchgespielt und war OK. Aber ich will ihn ja gar nicht groß verteidigen. Der Bereich, in dem er noch am besten (oder wenigsten schlecht ;)) ist, ist defensiv gegen den Mann. Da wäre dann mMn eine AV Position in einer 4er Kette eine Möglichkeit. Ein AV in der 3er/5er Kette braucht noch ganz andere Attribute, die er auch nicht mitbringt. Und im Endeffekt red ma eh von einer 4er Kette, die es unterm Ferdl nie geben wird…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 49 Minuten: Priceless ist das, wie die ASB-Stilikone da mutwillig auf einen Spieler zwanghaft draufhaut. Da lob ich mir die Tiraden vom auron über den BR, der hat wenigstens Ahnung vom Kicken. Das fett markierte kann ich so bestätigen Ansonsten könn ma eh den @Auron1902 fragen, wie gut dieser den Kreuzriegler findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde Kreuzriegler war in Hinsicht darauf das wir den Österreicher Topf "brauchen" schon ok - kann man immer mal bringen und man weiss in etwa was man bekommt, geht von der Qualität in Richtung Graf und kostentechnisch sicher auch ok nehm ich an... Glaub nicht das es da soooo viele Alternativen an Österreichern gibt die dann sogar besser wären? War für die Breite hinten gedacht und die Rolle erfüllt er mMn gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts