grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Denke auch. Sollte er allerdings weiter stark performen, zieht Pilsen eventuell auch einen Verkauf in Betracht. Und da wirds dann für uns wohl schwer Auf dieses Szenario, hat mein Kommentar abgezielt. Weiterhin starke Performance + diese Aussage, macht ihn sicher nicht uninteressant für andere Vereine. Und was sagen wir dann nach seinem Abgang, Jakob tut uns leid, wir habens net so gmeint, jetzt darfst du wieder spielen, bis doch ein besserer kommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar grz1902 schrieb vor 3 Minuten: Und was sagen wir dann nach seinem Abgang, Jakob tut uns leid, wir habens net so gmeint, jetzt darfst du wieder spielen, bis doch ein besserer kommt? Naja das ist sowieso täglich Brot eines Kickers? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar grz1902 schrieb vor 21 Minuten: Auf dieses Szenario, hat mein Kommentar abgezielt. Weiterhin starke Performance + diese Aussage, macht ihn sicher nicht uninteressant für andere Vereine. Und was sagen wir dann nach seinem Abgang, Jakob tut uns leid, wir habens net so gmeint, jetzt darfst du wieder spielen, bis doch ein besserer kommt? Gut, dass Risiko ist man eingegangen. Allerdings wurde es auch entsprechend kommuniziert und nach Aussage hat JM den Konkurrenzkampf akzeptiert und er hat ja noch einen Vertrag für eine Saison. Sollte Wiegele wieder gehen, wird man im Sommer vermutlich auf der 2er-Position tätig werden. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar grz1902 schrieb vor 40 Minuten: Und was sagen wir dann nach seinem Abgang, Jakob tut uns leid, wir habens net so gmeint, jetzt darfst du wieder spielen, bis doch ein besserer kommt? Nein, inhaltlich lautet die Message dann: „die stärkere Konkurrenz ist weg, deswegen bist du jetzt wieder der stärkste Tormann den wir haben.“ Das sind Profisportler, da gehört es dazu manchmal hinter einem besseren Platz nehmen zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar sollte Wiegele im Sommer nicht bleiben geh ich davon aus das wir auf der Position aktiv werden....wenn man sich Wiegele oder auch die anderen Bundesliga Tormänner anschaut strahlen die alle etwas mehr aus als JM, befürchte da kommt der nicht mit auf Dauer in der Bundesliga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar Warten wir mal ab was im sommer mit wiegele passiert. Vielleicht möchte er ja bei uns bleiben und ist zufrieden mit seinen leistungen, fühlt sich wohl und weiss was er am vertrauen seines Trainers hat. Dann lässt sich auch mit seinem stammverein besser verhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 17. Februar https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19374794/daniel-maderner-erstmals-gak-kapitaen-eine-grosse-ehre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 17. Februar para schrieb vor 6 Minuten: Dann lässt sich auch mit seinem stammverein besser verhandeln! Wir haben bestimmt eine Option die gezogen werden kann; eventuell eine fixe Ablösesumme zu realistischen Konditionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar Strafraumkobra1902 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben bestimmt eine Option die gezogen werden kann; eventuell eine fixe Ablösesumme zu realistischen Konditionen? Puh da müsste man bisl in die Tasche greifen. Der ist von Leoben für einen 6-stelligen Betrag nach Pilsen gegangen (100.001€ - 999.999€) Meine pers. Schätzung: ca. 250k hat Pilsen für ihn bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar Er soll einfach weiterhin den einen oder anderen Abstoß ins Out flacken. Hält seinen Marktwert erschwinglich und ist in sportlicher Hinsicht verkraftbar, solange er diese Strafraumbeherrschung an den Tag legt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 35 Minuten: Puh da müsste man bisl in die Tasche greifen. Der ist von Leoben für einen 6-stelligen Betrag nach Pilsen gegangen (100.001€ - 999.999€) Meine pers. Schätzung: ca. 250k hat Pilsen für ihn bezahlt. Ich glaub damals ging das Gerücht um, dass es sogar 350K waren. Jetzt wirds primär einmal darum gehen, dass wir die Liga halten, wenn Wiegele so weiter macht und wir nicht absteigen wäre das in meinen Augen auch ein Spieler, für den man einmal Ablöse zahlen kann. bearbeitet 17. Februar von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub damals ging das Gerücht, dass es sogar 350K waren. Jetzt wirds primär einmal darum gehen, dass wir die Liga halten, wenn Wiegele so weiter macht und wir nicht absteigen wäre das in meinen Augen auch ein Spieler für den man einmal Ablöse zahlen kann. Ja ca. 250-350k, sofern man meinen Kontakten in Leoben trauen kann hätten sie sich mehr erhofft. Er ist TW, mit 23 nicht mehr der jüngste, hatte seine ersten Profi-Spiele mit 22 Jahren. Danach der Wechsel nach Pilsen, quasi 0 Spielzeit gehabt -> Wechsel zu uns auf einmal "Einsergoalie". Warum Pilsen ihn verpflichtet hat weiß wohl nur der SD dort... mit 18J war er bei Lebring in der LL mit 21J war er bei Gleisdorf in der RLM mit 22J war er bei DSV Leoben in Liga 2 ---> erstes Profispiel mit 22J Tormänner bei Pilsen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andiaka Anfänger Geschrieben 17. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Ja ca. 250-350k, sofern man meinen Kontakten in Leoben trauen kann hätten sie sich mehr erhofft. Er ist TW, mit 23 nicht mehr der jüngste, hatte seine ersten Profi-Spiele mit 22 Jahren. Danach der Wechsel nach Pilsen, quasi 0 Spielzeit gehabt -> Wechsel zu uns auf einmal "Einsergoalie". Warum Pilsen ihn verpflichtet hat weiß wohl nur der SD dort... mit 18J war er bei Lebring in der LL mit 21J war er bei Gleisdorf in der RLM mit 22J war er bei DSV Leoben in Liga 2 ---> erstes Profispiel mit 22J Tormänner bei Pilsen: 170.000 waren es in Summe was Leoben bekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar Rene0815 schrieb vor 17 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19374794/daniel-maderner-erstmals-gak-kapitaen-eine-grosse-ehre Rein taktisch bezüglich einer Vertragsverlängerung ist es sicher auch kein Fehler die Bindung von Maderner zur Mannschaft und seinen Status dementsprechend zu verbessern denk ich. Hoffe schon das er bleiben wird.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts