Red Corner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:49 So nebenbei Kleinheisler noch ohne Verein, Jovi ist in 2. polnischer Liga, Oberleitner? Filipovic? Für die letzten beiden sehe ich praktisch gar keine Einsatzminuten. Bei Oberleitner kann ich mir nicht vorstellen, dass der bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 20:35 https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 ich weiß hier wurde dieser Spieler schon des Öfteren erwähnt. Jedoch finde ich es schade dass er in der Schweiz auf keine Einsatz Minuten kommt. Könnte mir vorstellen dass man ihn leihen könnte und eine Kaufoption einbauen könnte. Ich könnte mir vorstellen dass er für unsere Außen Position perfekt wäre. Hat schon links hinten bis Linksflügel gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:45 (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/manuel-polster/profil/spieler/488072 ich weiß hier wurde dieser Spieler schon des Öfteren erwähnt. Jedoch finde ich es schade dass er in der Schweiz auf keine Einsatz Minuten kommt. Könnte mir vorstellen dass man ihn leihen könnte und eine Kaufoption einbauen könnte. Ich könnte mir vorstellen dass er für unsere Außen Position perfekt wäre. Hat schon links hinten bis Linksflügel gespielt Mangels Alternativen und so spät im Transferfenster eventuell wirklich interessant als LV oder Flügel, aber war bei der Austria meines Wissens defensiv extrem anfällig und scheinbar auch kein leichter Charakter. bearbeitet Gestern um 20:48 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 21:32 Wenn er ein super Kicker wäre, würd er wohl in Salzburg sein…er soll ja bei uns zu Spielpraxis kommen um ein super Kicker zu werden. Im Frühjahr hatte er wirklich einige gute Ansätze, hab mich auch über die Verlängerung der Leihe gefreut, weis aber nicht, was die letzten sechs Monate mit ihm passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:37 Red Corner schrieb vor 1 Stunde: ei Oberleitner kann ich mir nicht vorstellen, dass der bleiben will. Wohin soll er wechseln? Nach Deu ist seit 18:00 das Transferfenster zu. Österreich 2. Liga hat ihm trotz einer bärenstarken Saison in Amstetten sportlich nichts gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt heißt warten ob wirklich noch ne Ente landet in Weinzödl.🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden matze1902 schrieb vor 18 Minuten: Jetzt heißt warten ob wirklich noch ne Ente landet in Weinzödl.🙈 Mein Gefühl sagt mir Nein. Aber vielleicht tut es das auch nur, damit ich nicht all zu enttäuscht bin, wenn wirklich niemand mehr kommt 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 16 Stunden Wir brauchen weder eine Ente noch einen wunderwuzzi der kurz vor transferende verpflichtet wird, wir brauchen punkte und leistungen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden para schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen weder eine Ente noch einen wunderwuzzi der kurz vor transferende verpflichtet wird, wir brauchen punkte und leistungen!!! das eine schließt das andere nicht aus und bestenfalls hilft es uns sogar um Punkte & Leistungen zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen weder eine Ente noch einen wunderwuzzi der kurz vor transferende verpflichtet wird, wir brauchen punkte und leistungen!!! Naja "brauchen" Schaden würde eine Alternative für die Außenbahnen nicht - nachdem man hier mit Schiestl eher nicht (oder nur als Notnagel) zu planen scheint - müsste halt jemand sein der uns qualitativ wirklich besser macht und nicht für die Breite ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden toller Aufstieg von Jovicic... statt MLS und Villa in Miami wird es der 2. Liga Verein aus Polen! Miedz Legnica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 16 Minuten: toller Aufstieg von Jovicic... statt MLS und Villa in Miami wird es der 2. Liga Verein aus Polen! Miedz Legnica was bringt dir das nachtreten? er hat uns nicht verlassen weil er sportlich aufsteigen wollte, sondern weils einfach nicht mehr gepasst hat und die Bundesliga äußerst grenzwertig war für ihn sportlich.... das er den Traum hatte in der MLS zu spielen weils eben andere Serben in den USA sportlich auch weit gebracht haben muss man ihm nicht wirklich vorwerfen.. bearbeitet vor 14 Stunden von Jumper 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Für was brauchen wir einen Kader von 25-26 Spieler ?Es wurde wieder nur in die Breite investiert.Benötigt wurden ein 1 Tormann ein Spielmacher 1Av sowie ein Stürmer der Tore macht.das erfüllen Ehmann Koch Paumgartner Prenque Jano Hofi leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Es ist schön, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Grundsätzlich ja schade um ihn, weil er immer sehr solide gespielt hat. Alles Gute in Polen (und hoffentlich gelingt auch einmal der Step in die USA). W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich ja schade um ihn, weil er immer sehr solide gespielt hat. Findest das wirklich in Bezug auf die Bundesliga letztes Jahr? Ich hab ihn da richtig am Limit gesehen...Solide war er in Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts