Kader 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
Snore schrieb vor einer Stunde:

Das bedeutet du würdest Filipovic ihm vorziehen mit all den Informationen die wir derzeit zur Verfügung haben? 

Ich stilisiere ihn weder hoch noch bin ich der Meinung das er nicht das Potential für die Bundesliga hätte, er ist über 10 Jahre jünger und hat noch nicht all zu viele Chancen erhalten. Mehr weiß eigentlich niemand von uns. 

Ich hab ja nur einmal Training angeschaut in der Vorbereitung- da wird dann 11 gegen 11 gespielt teilweise in vollem Tempo.

Bin mir ziemlich sicher die sportliche Leitung kann das Potenzial vom Oberleitner richtig einordnen wenn sie ihn jeden Tag im Training sehen

Glaub aber auch der findet noch einen Verein bis Transferschluss...da wird wohl einfach ein wenig gepokert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 1 Stunde:

Das bedeutet du würdest Filipovic ihm vorziehen mit all den Informationen die wir derzeit zur Verfügung haben? 

Ich stilisiere ihn weder hoch noch bin ich der Meinung das er nicht das Potential für die Bundesliga hätte, er ist über 10 Jahre jünger und hat noch nicht all zu viele Chancen erhalten. Mehr weiß eigentlich niemand von uns. 

Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub die Ausgangssituation ist allen klar, auch ohne große Erklärung. Und obwohl er so viel leichter anzubringen ist, sitzt er noch bei uns auf der Tribüne….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
14 minutes ago, Auron1902 said:

Keine Ahnung, auf was du hinauswillst. Du hast in deinem Post einfach nur geschrieben, dass Filipovic noch ein Jahr Vertrag hat, den er aussitzen wird, und Oberleitner zwei. Und dass man Oberleitner wohl aufgrund der vertraglichen Situation und des Alters leichter anbringen können sollte. 

Was das jetzt mit @Snore´s Post und den anderen auf den letzten zwei Seiten zu tun hat, die meinen, dass a) man in Oberleitner vielleicht mehr Zukunftspotenzial sieht oder b) wenn man schon beide behalten muss, mann eher Oberleitner die Chance geben würde, erschließt sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung, auf was du hinauswillst. Du hast in deinem Post einfach nur geschrieben, dass Filipovic noch ein Jahr Vertrag hat, den er aussitzen wird, und Oberleitner zwei. Und dass man Oberleitner wohl aufgrund der vertraglichen Situation und des Alters leichter anbringen können sollte. 

Die Ausgangssituation ist scheinbar doch nicht allen klar.

Autumla schrieb vor 12 Minuten:

Was das jetzt mit @Snore´s Post und den anderen auf den letzten zwei Seiten zu tun hat, die meinen, dass a) man in Oberleitner vielleicht mehr Zukunftspotenzial sieht oder b) wenn man schon beide behalten muss, mann eher Oberleitner die Chance geben würde, erschließt sich mir nicht. 

Es hat insofern damit zu tun, dass jeder logisch denkende Mensch eher Oberleitner behalten würde, als einen 35-Jährigen verletzungsanfälligen, aber aufgrund der vertraglichen Situation das Abgeben von Oberleitner mehr Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, Auron1902 said:

Die Ausgangssituation ist scheinbar doch nicht allen klar.

Es hat insofern damit zu tun, dass jeder logisch denkende Mensch eher Oberleitner behalten würde, als einen 35-Jährigen verletzungsanfälligen, aber aufgrund der vertraglichen Situation das Abgeben von Oberleitner mehr Sinn macht.

Also - mehr Sinn würde es wohl machen, wenn wir Filipovic loswerden würden, da er sicher auch (viel) mehr verdient als YO. 

Es ist aber natürlich weitaus realistischer, dass jemand an YO interessiert ist, als an Filipovic.  Und Ja, das traue ich mich zu behaupten, dass dieser Punkt  allen hier herinnen klar ist. Zumindest sagt @Snore‘s Post nicht das Gegenteil aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GAK26 schrieb vor 33 Minuten:

Kurze Frage: Weiß man inzwischen ob es bei Owusu eine Rückkaufoption für St.Etienne gibt?

LG 🔴

Owusu gehört ja noch denen, wir haben halt eine Kaufoption. Ob sie nach der Kaufoption eine Rückkaufoption haben, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GAK26 schrieb vor 3 Minuten:

https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/

Laut dieser Quelle klingt das nämlich fast so. Oder?

LG 🔴

Ich glaub nicht. 

Die Leihe beinhaltet eine Kaufoption, was zeigt, dass der österreichische Verein mittelfristig auf ihn setzt. Für den Spieler ist es eine Gelegenheit, sich in einer wettbewerbsfähigen Liga zu etablieren und gleichzeitig Spielzeit auf höchstem Niveau zu sammeln.

ASSE DÉGRAISSE IN DIESEM MERCATO
Für AS Saint-Étienne bedeutet das Leihgeschäft auch, dass der defensivstarke Kader entlastet wird, wobei die Tür für eine Rückkehr offen bleibt, wenn der Spieler Fortschritte macht.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Das klingt eher so, dass sie eventuell weiter mit ihm planen würden wenn er gut war aber der GAK die Kaufoption nicht zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GAK26 schrieb vor einer Stunde:

https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/

Laut dieser Quelle klingt das nämlich fast so. Oder?

LG 🔴

Ich weiß nicht, wieso du dich so auf diese Quelle fixierst, vor allem weil du eh nur irgendeine schwindlige Übersetzung hast, der ist jetzt mal als Leihspieler bei uns, jetzt darüber zu diskutieren, ob der eventuell irgendwann, wenn er vielleicht gekauft wird, eine Rückkauf-Option hat, ist verschwendete Zeit und reines Rätselraten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Roma1902 schrieb vor einer Stunde:

Die beste Option wäre beide loszuwerden und dafür einen guten holen 

Ist aber nur im FM Manager möglich.  Mit Cheats.  Filipovic wird von sich aus nicht gehen. Wenn wir ihn Auszahlen kommt finanzielle auch nichts  besseres Raus. Und ein anderer Verein der ihn haben will kann ich mir nicht Vorstellen.  Bei Oberleitner sieht  das ganz  sicher anders aus. Da er aber noch 2 Jahre hat ist es genauso schwer  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma1902 schrieb vor 2 Stunden:

Die beste Option wäre beide loszuwerden und dafür einen guten holen 

Klar und dann bist du aufgewacht ... Willkommen in der Realität! Ein Spieler im Herbst seiner Karriere löst seinen Vertrag auf und ein anderer mit noch zwei Jahren Laufzeit, ja klar!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag