matze1902 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 04:19 Luigi1902 schrieb vor 6 Stunden: Hätte FF den jungen Jano in der Öffentlichkeit für seine Leistung zerreißen sollen? Oder wie hättest du dir das vorgestellt? Ich würd den Worten hier nicht allzuviel Bedeutung schenken. Nächste Woche wird wohl eher Satin starten, dann darf der ASB-Puls auch wieder sinken Bei Satin hätte ich aus der PK gehört dass er den als Bank spieler behalten will weil er frische dann bringt. So hätte ich das verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 09:01 Daß hier dem Jano ständig Lustlosigkeit unterstellt wird, spricht für sich schon Bände über die Qualität mancher Expertise im ASB... Der "Bua" probiert ständig sein bestes zu geben, mehr kann er halt nicht und manchmal schaut's auch seltsam aus. Aber würde er nicht 100% wollen, würde er nicht ständig spielen, Topf-Minuten hin oder her. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 11:23 rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Daß hier dem Jano ständig Lustlosigkeit unterstellt wird, spricht für sich schon Bände über die Qualität mancher Expertise im ASB... Der "Bua" probiert ständig sein bestes zu geben, mehr kann er halt nicht und manchmal schaut's auch seltsam aus. Aber würde er nicht 100% wollen, würde er nicht ständig spielen, Topf-Minuten hin oder her. Der Ferdl sieht einfach sein Potential, und das hat er definitiv. Aber seit dem Spiel gegen Klagenfurt (mit Top Ecke und Traumtor) gabs eigentlich ganz wenige Highlights. Arbeiter ist er aber in meinen Augen keiner. Und mit seiner Erfahrung mit 20 Jahren gilt er für mich nicht mehr als "Bua". Owusu ist ein Jahr älter und hat finde ich einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:31 Ich sehe bei Jano auch keine "Lustlosigkeit", aber er muss natürlich seine Fähigkeiten aufs Feld bekommen. Ist kein Selbstläufer. Sicher ein Grund, warum die Leihe verlängert wurde, damit er daran arbeiten kann und den nächsten Step macht. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:35 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe bei Jano auch keine "Lustlosigkeit", aber er muss natürlich seine Fähigkeiten aufs Feld bekommen. Ist kein Selbstläufer. Sicher ein Grund, warum die Leihe verlängert wurde, damit er daran arbeiten kann und den nächsten Step macht. W. Mal abwarten, Cipot hat auch eine halbe Saison gebraucht um den Step zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:41 seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Mal abwarten, Cipot hat auch eine halbe Saison gebraucht um den Step zu machen. Wobei das schon ein kleiner Unterschied vom Potential ist und da kommt von TC auch nicht regelmäßig immer das, was er eigentlich könnte. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 11:41 metalexr schrieb vor 38 Minuten: Ich würde mir folgende Elf wünschen Meierhofer Frieser-Vraa-Pines-Owusu-Italiano Satin-Koch Harakate-Lichtenberger Cipot Wieso wollt ihr Frieser unbedingt auf der RAV-Position? Der ist doch vorne besser aufgehoben! Allein die Vorlage auf Hofi gegen RBS. SEHR geil! Lichti muss wieder in die Spur finden, dann wird es spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 11:45 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Wobei das schon ein kleiner Unterschied vom Potential ist und da kommt von TC auch nicht regelmäßig immer das, was er eigentlich könnte. W. Jano zählt zu den 50 größten Potentialen seines Jahrgangs weltweit. Cipot stand auf keiner Liste. Aber im Endeffekt zählt das halt alles nicht und von dem was man bislang gesehen hat, kann man von TC schon mehr erwarten als von Jano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:47 Zitat Aber im Endeffekt zählt das halt alles nicht und von dem was man bislang gesehen hat, kann man von TC schon mehr erwarten als von Jano. So ist es!!! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:01 EK1902 schrieb vor 18 Minuten: Wieso wollt ihr Frieser unbedingt auf der RAV-Position? Der ist doch vorne besser aufgehoben! Allein die Vorlage auf Hofi gegen RBS. SEHR geil! Lichti muss wieder in die Spur finden, dann wird es spannend. Frieser hat vorne leider letztes Jahr auch nix zusammengebracht, als Lang noch RV gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:09 EK1902 schrieb vor 21 Minuten: Wieso wollt ihr Frieser unbedingt auf der RAV-Position? Der ist doch vorne besser aufgehoben! Allein die Vorlage auf Hofi gegen RBS. SEHR geil! Lichti muss wieder in die Spur finden, dann wird es spannend. Ich würd ja Frieser eigentlich auf die Bank setzen und Italiano auf rechts und Schiestl auf links. Frieser hat auf unseren 10er Positionen nix verloren, das würde unsere Qualität nicht erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:12 metalexr schrieb vor 1 Minute: Ich würd ja Frieser eigentlich auf die Bank setzen und Italiano auf rechts und Schiestl auf links. Frieser hat auf unseren 10er Positionen nix verloren, das würde unsere Qualität nicht erhöhen. Ich Frage mich nur wo du in unserem System eine 10er Position findest? 😂😂😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 12:13 (bearbeitet) KeRe schrieb vor 2 Minuten: Ich Frage mich nur wo du in unserem System eine 10er Position findest? 😂😂😂 Dann nenne es hängende Spitzen, 8.5er oder wie du es immer nennen möchtest 😉 bearbeitet Sonntag um 12:14 von metalexr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:17 Unser Kader scheint jetzt zu stehen. Owusu und Koch gefallen mir bisher am besten. Vraa macht das auch ganz gut. Harakate, gute Ansätze es scheint ihm aber das gute Austria Spiel etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Versuchte gestern alles alleine (+ die Elfer Situation) Trotzdem bin ich mit der Kaderzusammenstellung nicht zufrieden. Wir haben jetzt 3 rechte IV in der Startformation. Bei Owusu sieht man immer wieder, dass er den Ball mit dem "falschen" Fuß spielt, Italiano detto. Die linke Seite ist von daher gegen uns relativ leicht zu verteidigen. Wir haben keinen einzigen! richtig gelernten AV im Team und wir haben keinen Außenspieler oder überhaupt Spieler der weit Einwerfen kann. Ich kann mir einfach kein Bild machen, wie Verpflichtungen bei uns ablaufen. Mein Eindruck ist schon der, dass man nimmt was einigermaßen passt und die Spieler dann so pisitioniert, wie man sich das vorstellt. Obwohl da schon Spieler mit guten Ansätzen dabei sind fehlt mir da einfach die konkrete Idee einer Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:17 (bearbeitet) 4everred schrieb vor 21 Minuten: Frieser hat vorne leider letztes Jahr auch nix zusammengebracht, als Lang noch RV gespielt hat. Schau dir bitte die Spiele an, wo Frieser vorne war und dann reden wir weiter. Und nein, ich meine nicht den Alles entscheidenden Treffer. Der ist da hinten verschwendet. Er kann vorne besser helfen. Italiano rechts, Schiestl links und in der Mitte mit Koch und Fofana (nach seiner Sperre) sind wir stabil genug, um oben zu bleiben. Vorne streiten sich dann Frieser, Lichti, Jano, Cipot und Harakate ums Leiberl. Soll uns recht sein! Wobei ich Cipot schon eher als Spitze sehen würde. Mit Hofleitner gemeinsam wäre auch spannend. Meierhofer Vraa - Pines - Owusu Italiano - Koch(C) - Fofana - Schiestl Harakate Cipot - Hofleitner bearbeitet Sonntag um 12:23 von EK1902 Fofana eingewechselt, weil Kader-Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts