Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte Maderner ein paar Spiele Bedenkpause geben und ggf. als Joker einwechseln. Der würde nicht mal im Nationalteam von Liechtenstein, San Marino, Vatikan (wenns eines geben würde), etc. spielen. 

Koch als MotM und Captain top!!! Bitte die Binde an Koch weitergeben 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Bitte Maderner ein paar Spiele Bedenkpause geben und ggf. als Joker einwechseln. 

Maderner ist oft derjenige der auf der Seite im Halbraum angespielt wird. Dort muss er dann aber den Ball halten, wieder weitergeben und die Mannschaft muss nachrücken damit DM wieder in den Strafraum gehen kann. Leider kommt da in solchen Situationen teilweise zu wenig Unterstützung und teilweise wird auch die falsche Entscheidung getroffen und Maderner flankt gleich selbst in den Strafraum, nur kann das nicht das Ziel der Übung sein. Teilweise die falsche Taktik teilweise die falschen Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Einige haben’s ja schon geschrieben - wir haben vielleicht kein Spielsystem für einen Stossstürmer.

Was tut Maderner oft am Flügel? Schön, dass er dort Bälle erobert, er soll aber in der Box stehen und sie verwerten…gleiches gilt für Hofleitner.

Vielleicht sind wir ein Team für eine falsche 9 (Cipot)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Einige haben’s ja schon geschrieben - wir haben vielleicht kein Spielsystem für einen Stossstürmer.

Was tut Maderner oft am Flügel? Schön, dass er dort Bälle erobert, er soll aber in der Box stehen und sie verwerten…gleiches gilt für Hofleitner.

Vielleicht sind wir ein Team für eine falsche 9 (Cipot)?

Würd ich mir so in den kommenden Spielen wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Weihnachten und Ostern an einem Tag?

seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich mir so in den kommenden Spielen wünschen.

Frühestens im Derby, dass wir ohne echten Stürmer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Maderner ein paar Spiele Bedenkpause geben und ggf. als Joker einwechseln. Der würde nicht mal im Nationalteam von Liechtenstein, San Marino, Vatikan (wenns eines geben würde), etc. spielen. 

Koch als MotM und Captain top!!! Bitte die Binde an Koch weitergeben 🙏

Hört sich in der PK leider nicht so an...

Aber gut - da wurde Jano ja auch nur wegen seiner Gelben ausgewechselt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rothaut schrieb vor 43 Minuten:

Aber gut - da wurde Jano ja auch nur wegen seiner Gelben ausgewechselt :glubsch:

Najo, der Junge hat an Sch…Dreck gespielt und deswegen will ich ihn wieder  nach Lieferung schicken. 

des kann er halt schwer sagen. 

bearbeitet von Viktor.7890

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehe es eher so, dass wir noch einen AV holen sollten. Der spielt dann auf der Position von Frieser. 

Letzteren kann man dann nachher als schnellen Flügelspieler statt Harakate oder Cipot bringen.

Kann ich zustimmen. Wir brauchen wen für Frieser. Ich mag Frieser, ein Roter durch und durch, aber das ist ganz schwere Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten:

Najo, der Junge hat an Sch…Dreck gespielt und deswegen will ich ihn wieder  nach Lieferung schicken. 

Ich eh auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rothaut schrieb vor 24 Minuten:

Hat mich gerade schockiert. Habs mir angehört und dachte nur spannend. Da müssen wir uns in den kommendem Wochen auf was einstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten:

Hat mich gerade schockiert. Habs mir angehört und dachte nur spannend. Da müssen wir uns in den kommendem Wochen auf was einstellen. 

Hätte FF den jungen Jano in der Öffentlichkeit für seine Leistung zerreißen sollen? Oder wie hättest du dir das vorgestellt?

Ich würd den Worten hier nicht allzuviel Bedeutung schenken. Nächste Woche wird wohl eher Satin starten, dann darf der ASB-Puls auch wieder sinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag