Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:48 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: hat gegen AS monaco schon AV gespielt, ich kann mir DM nicht vorstellen DM wäre auf jeden Fall eine Premiere. Wie die gesamte Einsatzstatistik verrät, ist er auf jeden Fall IV und wird voraussichtlich auch vorerst dort eingesetzt.. spannend wird es dann, wenn ein oder zwei Außenverteidiger bei uns ausfallen (möge dies nie der Fall sein), dann muss Owusu vermutlich als AV ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Gestern um 06:51 Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: DM wäre auf jeden Fall eine Premiere. Wie die gesamte Einsatzstatistik verrät, ist er auf jeden Fall IV und wird voraussichtlich auch vorerst dort eingesetzt.. spannend wird es dann, wenn ein oder zwei Außenverteidiger bei uns ausfallen (möge dies nie der Fall sein), dann muss Owusu vermutlich als AV ran. Außer es kommt noch ein AV..... Aber da gibts wohl kaum eine intressante österreichische Lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:08 Der Jovicic noch nach Klagenfurt und dann hast dort quasi die Aufstiegsdefensive des GAK. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben Gestern um 07:08 Jumper schrieb vor 14 Minuten: Außer es kommt noch ein AV..... Aber da gibts wohl kaum eine intressante österreichische Lösung Vlt ändert Rapid seine Meinung bzgl. einer Demir-Leihe kurz vor Transferschluss doch noch. Aufgrund seines Alters sollte er für den Österreicher-Topf berechtigt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:12 (bearbeitet) Die Frage ist was man sich leisten kann und will. Zudem auf welcher Qualitätsstufe und mit welchen Attributen jemand ausgestattet sein muss. Von der Qualität her sehe ich jetzt nicht das Problem, wenn jemand einfach nur 90 Minuten lang seine Seite zudecken muss. Bei unserer Taktik müssen sie offensiv aber noch viel mehr mitmachen. Die österreichischen AVs die wirklich gut wären, sind schon bei direkten Konkurrenten. Da müsste man wen ausstechen oder von denen leihen. Ansonsten bleiben nicht viele übrig, wenn man auf BL Niveau bleiben möchte. Fallmann, Gmeiner, Can Kurt, Raul Marte und Kovacevic mit Vertragsende 2026 würden mir spontan einfallen. Je weiter man in der Liste jedoch geht, desto risikoreicher wird das. Außerdem hast dann immer einen Fan dabei der sagt: Zu schlecht..... bearbeitet Gestern um 08:01 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:18 ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: wer weiß, vielleicht spielt er sich ja in die auslage für die bundesligisten und wir kaufen ihn in 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:36 gakfan schrieb vor 27 Minuten: Der Jovicic noch nach Klagenfurt und dann hast dort quasi die Aufstiegsdefensive des GAK. Viel was besseres wird er auch nicht angeboten bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:40 doncerebro schrieb vor 17 Stunden: Naja ich würde eh lieber über die AV als über den TW diskutieren. Ich hoffe, dass Owusu Frieser aus der Mannschaft spielt, aber ich weiß nicht, ob Feldhofer das auch so sieht bzw. der Transfer von der sportlichen Leitung überhaupt in diese Richtung gezielt hat. Wenn man sich die verfügbare Kapa in der IV ansieht, hoffe ich jedoch, dass Owusu auf der Schiene spielt. Aktuell 6-7 IV (Pines, Vraa, Kreuzriegler, Graf, Filipovic, Owusu, bis jetzt auch noch Oberleitner?) im Verhältnis zu 3 AV (Italiano, Frieser, Schiestl) würde auch nicht passen. Ich finde das Problem in der IV gut gelöst wurde. Oberleitner wird abgegeben werden bzw. keine Rolle spielen. Wir haben 6 IV ohne Oberleitner. Davon 4 Legionäre wir haben im Spieltagskader aber nur Platz für 3. Das heißt einer muss auf die Tribüne. Interessant wird es dann wenn Filipovic wieder an seinem Leistungsmaximum kratzt. Da wird’s ein Duell zwischen ihm und Vraa geben. Wenn man Owusu als AV einsetzt könnte das alles aber schon sehr kritisch werden. Dann könnte man nur 4 IV mitnehmen. Sollte aber einer aus unseren Österreichern MK/LG verletzt/gesperrt sein kann man nur mehr drei mitnehmen. Im allgemeinen wurde es aber gut gelöst. Aufgrund dieser Situationsmöglichkeiten sehe ich Owusu aber als großteiligen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:02 markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist was man sich leisten kann und will und auf welcher Qualitätsstufe und mit welchen Attributen jemand ausgestattet sein muss. Von der Qualität her sehe ich jetzt nicht das Problem, wenn jemand einfach nur 90 Minuten lang seine Seite zudecken muss. Bei unserer Taktik müssen sie offensiv aber noch viel mehr mitmachen. Die österreichischen AVs die wirklich gut wären, sind schon bei direkten Konkurrenten. Da müsste man wen ausstechen. Ansonsten bleiben nicht viele übrig, wenn man auf BL Niveau bleiben möchte. Fallmann, Gmeiner, Can Kurt, Raul Marte und Kovacevic mit Vertragsende 2026 würden mir spontan einfallen. Je weiter man in der Liste jedoch geht, desto risikoreicher wird das. Außerdem hast dann immer einen Fan dabei der sagt: Zu schlecht..... Ich kann man, wenn man die bisherigen Transfers anschaut nur Fallmann vorstellen. Der Rest wäre eher ein Notkauf, der zu unserer heurigen Transferpolitik überhaupt nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:15 Reddevil1977 schrieb vor 12 Minuten: Ich kann man, wenn man die bisherigen Transfers anschaut nur Fallmann vorstellen. Aue hat für die AV wenig Alternativen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn abgeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:28 Reddevil1977 schrieb vor 19 Minuten: Ich kann man, wenn man die bisherigen Transfers anschaut nur Fallmann vorstellen. Der Rest wäre eher ein Notkauf, der zu unserer heurigen Transferpolitik überhaupt nicht passt. Das war kein wirklicher Kandidatenkreis, sondern einfach nur eine formulierte Liste. Und nein, Zweitligaspieler zu holen ist nicht die schlechteste aller Strategien. Scouting muss halt passen. Und wenn die Spieler vl. in Zukunft in der BL spielen kann man sich gerne zurückerinnern. Furkan Demir wird man sich wegen der Oswald Verletzung wohl abschminken können. Oliver Sorg wäre noch interessant gewesen. Glaube aber dass außer vl. einem Goalie niemand mehr kommt. Nur die Georgier Geschichte scheint man da köcheln zu lassen. Vl. will man Oberleitner abgeben, um den Bagrationi noch holen zu können. Anders kann ich mir das nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Nur die Georgier Geschichte scheint man da köcheln zu lassen. Vl. will man Oberleitner abgeben, um den Bagrationi noch holen zu können. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und wen von den gesetzten Legionären Pines, Owusu, Vraa, Italiano, Fofana, Harakate und Cipot will er aus dem Spieltagskader eliminieren? Richtig - niemand! bearbeitet Gestern um 08:37 von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:37 Es wurde noch nicht offiziell kommuniziert, dass unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Ich hoffe, die SL sucht eher nach einem AV als nach einem TW. Aus meiner Sicht können wir nur mehr über mögliche Zugänge spekulieren, die dem Ö-Topf entsprechen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann eine Leihe + KO von Puczka. David Puczka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Trummer ist auch am Markt, der hat einige Minuten in der 1. tschechischen Liga. Vincent Trummer - Spielerprofil | Transfermarkt Am TW-Sektor sehe ich keine realistische Verbesserungsmöglichkeit gegenüber Meierhofer und Kirchmayr als Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:49 doncerebro schrieb vor 9 Minuten: Es wurde noch nicht offiziell kommuniziert, dass unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Ich hoffe, die SL sucht eher nach einem AV als nach einem TW. Aus meiner Sicht können wir nur mehr über mögliche Zugänge spekulieren, die dem Ö-Topf entsprechen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann eine Leihe + KO von Puczka. David Puczka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Trummer ist auch am Markt, der hat einige Minuten in der 1. tschechischen Liga. Vincent Trummer - Spielerprofil | Transfermarkt Am TW-Sektor sehe ich keine realistische Verbesserungsmöglichkeit gegenüber Meierhofer und Kirchmayr als Backup. Trummer kommt von einem Kreuzbandriss.Der wird es wohl nicht. Puczka wäre interessant, hätte man aber schon längst holen können, wenn man ihn denn gewollt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:02 Weil im Kader-Fredl immer wieder geschrieben wird wer vielleicht noch kommt. Weiß nicht in welchem ich das jetzt schreiben soll, aber ich glaube, dass, wenn die Performance vom JM entsprechend ist nicht wirklich mehr jemand kommen wird. Abgänge ja - Zugänge glaub ich nicht mehr. Wie ich schon geschrieben habe, das höchste der Gefühle wäre eine Verpflichtung von Casali. Denke auch, dass wir sehr zufrieden sein können mit der Transferperiode sein können - die Qualität wurde definitiv verbessert und Gott sei Dank bin ich nicht Verantwortlich wer im Kader ist oder nicht, denn ich hätte wirklich, ob der Ö-Topf Thematik Schwieirigkeiten alles richtig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts