matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:48 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Gerade gegen die Austria fand ich ihn gut und aggressiv. Auch nach vorne gute Ballgewinne und Pässe Ich auch und vraa hat mir auch sehr gefallen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:19 Luigi1902 schrieb vor 36 Minuten: Eine Hoffnung? Oder eine Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:31 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 18 Minuten: Eine Hoffnung? Oder eine Info? Information - sonst würd ich braver und verantwortungsbewusster ASB User es ja nicht in den Kader- sondern in den Spekulationsthread schreiben bearbeitet Dienstag um 15:40 von Luigi1902 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 15:32 lt. Sky ist der Transfer von Owusu fix. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:32 Jakob1902 schrieb Gerade eben: lt. Sky ist der Transfer von Owusu fix. Anscheinend Leihe mit Kaufoption, gute Arbeit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:32 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Information - sonst würd ich‘s ja nicht in den Kader- sondern in den Spekulationsthread schreiben Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 15:40 Wie von @Auron1902 schon auf africafoot verlinkt. Man hat gemunkelt, dass heute wohl der MedCheck war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 15:40 Die Ente hat definitiv die falsche Hautfarbe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superstar Geschrieben Dienstag um 15:41 https://www.skysportaustria.at/sky-info-gak-verpflichtet-naechsten-innenverteidiger/ ja, kann man denke ich schon hier posten. Sky schreibt normalerweise erst was, wenn sie's wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 15:42 Was ist wenn Tino noch 3-4 "Ausländer" verpflichtet, welche evtl für die kommende Spielzeit sind? Durch die neuen TV Regelungen und wsl weniger Einnahmen müssten wir "erfinderisch" werden. Wenn Tino solche Rohdiamanten a la Harakate gefunden hat und verpflichtet könnten die ja mit der KM1/2 mittrainieren und sobald sie sich eingelebt haben ein Thema für die 1er sein. Ist halt der Weg von RB, Strnw und WAC aber naja da machste Cash... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:46 rot1902 schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-gak-verpflichtet-naechsten-innenverteidiger/ ja, kann man denke ich schon hier posten. Sky schreibt normalerweise erst was, wenn sie's wissen. Um 16:30Uhr unterschrieben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKEVER Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:51 https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/ Auf dieser dieser Seite die gestern gepostet wurde klingt das nach einer Kaufoption mit Rückaufoption. Was glaubt ihr? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 15:52 4everred schrieb vor einer Stunde: Nicht wenn wir dadurch den ganzen Ö-Topf verlieren. Außerdem spielt Kreuzriegler seit FF da ist die meiste Zeit wirklich solide. Den ganzen Ö-Topf werden wir ganz bestimmt nicht verlieren! Werden wir uns nicht leisten. Kreuzriegler spielt zwar solide seit FF. Aber man muss auch sagen, das waren halt nur UPO Gegner. Mal abwarten und schauen wie sich die IV entwickelt, Auswahl ist aktuell wirklich viel da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:59 GAKEVER schrieb vor 6 Minuten: https://peuple-vert.fr/asse-actualite/🚨-flash-mercato-nouveau-depart-en-defense-asse/ Auf dieser dieser Seite die gestern gepostet wurde klingt das nach einer Kaufoption mit Rückaufoption. Was glaubt ihr? LG Kann ich mir nicht vorstellen. Das macht ja keinen Sinn. War auch bei Zirngast nicht so. Wenn sie ihn behalten wollen würden, würden sie ihn nur verleihen. Eventuell ein Vorkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:05 Einen derart interessanten und bunt durchgemischten Kader hatten wir wohl selten bis nie.... Sehr spannend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts