roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 18:06 Jakob1902 schrieb vor 12 Minuten: Weiß wer wie lange so etwas braucht? In der "normalen " Arbeitswelt dauert sowas, wenn alle Unterlagen vorhanden, 4 - 6 Wochen. Beim Sport geht das vielleicht schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 18:10 Super dass dies nun geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor einer Stunde: —> Pines hatte ein Interview im Stadion als offizieller Neuzugang des GAK. Ach? Komisch, dass das andere noch gestern ganz anderes gesehen und deshalb dem SL Unfähigkeit vorgeworfen haben (nicht du). W. bearbeitet Sonntag um 19:09 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 18:27 Im Stadion hast heute gesehen was der Pines für ein Hüne ist – Wahnsinn. Denke die RWR–Card wird in 2 Wochen da sein und gegen Altach wird er debütieren…ich freu mich auf ihn. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:29 DE hat im Interview auch gemeint, dass wir „Defensiv noch nicht fertig sind“. Bin gespannt, wer da nach Pines noch auftaucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:34 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: DE hat im Interview auch gemeint, dass wir „Defensiv noch nicht fertig sind“. Bin gespannt, wer da nach Pines noch auftaucht. Da ist ja zumindest noch ein Goalie in der Pipeline. Die Transferperiode dauert noch ein Monat. Außerdem muss zumindest noch ein Spieler weg. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:36 Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Stankovic schaut daneben aus wie ein Schulkind. A bissl täuscht da die Perspektive auch. Aber das ist schon ein ordentlicher Hüne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:38 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 9 Minuten: A bissl täuscht da die Perspektive auch. Aber das ist schon ein ordentlicher Hüne. Auf jeden Fall - ich hätt‘s auch nicht hier reingestellt, hätte es aus meiner Position nicht so übertrieben ausgesehen aber immerhin fast 20cm - das Kopfballduell sollte Donovan gewinnen bearbeitet Sonntag um 18:46 von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:42 Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Stankovic schaut daneben aus wie ein Schulkind. Gibts das Interview wo zum Anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:44 pokeflo schrieb vor 1 Minute: Gibts das Interview wo zum Anschauen? Skysportaustria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:45 pokeflo schrieb vor 2 Minuten: Gibts das Interview wo zum Anschauen? https://www.skysportaustria.at/mediathek/new/filter/admiral-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:48 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten: Da ist ja zumindest noch ein Goalie in der Pipeline. Meinst du Casali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:52 Casali und eventuell ein Franzose (war eh schon mal Thema hier). Der AV war sonst leider nie im Gespräch. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 19:12 gakfan schrieb vor 41 Minuten: Im Stadion hast heute gesehen was der Pines für ein Hüne ist – Wahnsinn. Denke die RWR–Card wird in 2 Wochen da sein und gegen Altach wird er debütieren…ich freu mich auf ihn. Ein Linebacker, bin schon gespannt wie physisch er im Endeffekt ist. Freu mich darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:20 Ich bilde mir ein, heute ungefähr 30 min nach dem Spiel gesehen zu haben. Wie Andreas Lienhart mit etwa drei anderen Männern ein Foto gemacht hat. In der Mitte stand ein eher junger 18-22 jähriger, großer und schlanker und dunkelhäutiger. Ich glaube er konnte kein Deutsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts