Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli kreiner schrieb vor 1 Minute: Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli Auron1902 schrieb vor 34 Minuten: Mir wäre in Österreich aktuell eigentlich auch keine Leihe im letzten Vertragsjahr bekannt, also irgendeine Vorgabe scheint es da zu geben. Atsushi Zaizen als Beispiel wurde hier ja eh schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 38 Minuten: bearbeitet 30. Juli von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli kreiner schrieb vor 2 Minuten: Mein TM zeigt was anderes an. In der untersten Zeile steht ja, dass er Vertrag bis 2027 hat.. oder versteh ich grad was falsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Luigi1902 schrieb vor 12 Minuten: In der untersten Zeile steht ja, dass er Vertrag bis 2027 hat.. oder versteh ich grad was falsch? Klick auf den Link den ich reingestellt habe, das steht nichts von 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli kreiner schrieb vor 2 Minuten: Klick auf den Link den ich reingestellt habe, das steht nichts von 27. Doch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli Hat der @kreiner seinen eigenen Transfermarkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) gakfan schrieb vor 2 Minuten: Hat der @kreiner seinen eigenen Transfermarkt? Anscheinend!!! @gakfan Jetzt habe ich " euren " auch gefunden. Lange hat es gedauert bearbeitet 30. Juli von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) - bearbeitet 30. Juli von Luigi1902 Hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Pines - wo? bearbeitet 30. Juli von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Minute: Pines - wo? Casali - wann? Ja oder Nein? bearbeitet 30. Juli von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben 30. Juli seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Casali - wann? Ja oder Nein? Hab Casali grad in rot-weißem Outfit im Billa Plus beim Shopping Nord gesehen... Spoiler 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Schmunzler schrieb vor 3 Minuten: Hab Casali grad in rot-weißem Outfit im Billa Plus beim Shopping Nord gesehen... Inhalt unsichtbar machen Hahah da hattest mich schon bearbeitet 30. Juli von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Ich bin in Sorge, dass wir (also der Club) jetzt doch noch in den Panikmodus fallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli LOK III schrieb vor 1 Minute: Ich bin in Sorge, dass wir (also der Club) jetzt doch noch in den Panikmodus fallen. Was ist der Panikmodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts