Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
AllRed schrieb vor 6 Minuten:

mag sein, ich finde den einfach schlecht! Hab von dem nicht ein gutes Spiel bei uns gesehen und das war noch 2e Liga.

Kürzlich konntest dich sogar an sein schlechtes Spiel gegen Rapid erinnern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Aber sie möglicherweise mit Ihm:rastabanana:

Oberleitner war vorige Saison einer der besten IV der 2. Liga.

Willst mich jetzt persönlich angehen du Clown? Oder einfach meine Meinung akzeptieren wie ich deine akzeptiere und glaub nicht das die mir oft gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb vor 1 Minute:

Willst mich jetzt persönlich angehen du Clown? Oder einfach meine Meinung akzeptieren wie ich deine akzeptiere und glaub nicht das die mir oft gefällt!

Beruhige dich wieder. Oberleitner ist kein Bundesligaspieler und alles ist wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb Gerade eben:

Beruhige dich wieder. Oberleitner ist kein Bundesligaspieler und alles ist wieder gut.

Du brauchst nur sachlich b!eiben und nicht persönlich werden und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um das hier wieder etwas auf Schiene zu bringen, ist aber nur ein Gedankenspiel. Ein junger Österreicher ist vor kurzem in eine Top5 Liga gewechselt. Dort wird er nicht viele Einsatzminuten bekommen, deshalb werden sie ihn vielleicht verleihen und sein Vorname würde auch passen. Wäre aber schon sehr schräg aber auch lustig, wenn der ausgerechnet zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Um das hier wieder etwas auf Schiene zu bringen, ist aber nur ein Gedankenspiel. Ein junger Österreicher ist vor kurzem in eine Top5 Liga gewechselt. Dort wird er nicht viele Einsatzminuten bekommen, deshalb werden sie ihn vielleicht verleihen und sein Vorname würde auch passen. Wäre aber schon sehr schräg aber auch lustig, wenn der ausgerechnet zu uns wechselt.

Ist das eigentlich der Sohn vom farblosen Arroganzling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Bei der IIer von Mainz wird Schopp sicher genug Einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 15 Minuten:

Der Schopp-Junior ist allerdings ein Rechtsfuß, ein anderer wäre Linksfuß und eine feine Sache (weil das suchen wir ja vorrangig).

Es gäbe da noch einen anderen Linksfuß (gleichnamig mit einem deutschen Fußballprofi), sogar mit GAK-Vergangenheit, der ebenfalls in diese TOP-5-Liga, allerdings zur Zweitvertretung des Vereins, gewechselt ist. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten:

Es gäbe da noch einen anderen Linksfuß (gleichnamig mit einem deutschen Fußballprofi), sogar mit GAK-Vergangenheit, der ebenfalls in diese TOP-5-Liga, allerdings zur Zweitvertretung des Vereins, gewechselt ist. 

Was hindert dich daran den Namen des Spielers zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag