bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AllRed schrieb vor 6 Minuten: mag sein, ich finde den einfach schlecht! Hab von dem nicht ein gutes Spiel bei uns gesehen und das war noch 2e Liga. Kürzlich konntest dich sogar an sein schlechtes Spiel gegen Rapid erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Aber sie möglicherweise mit Ihm Oberleitner war vorige Saison einer der besten IV der 2. Liga. Willst mich jetzt persönlich angehen du Clown? Oder einfach meine Meinung akzeptieren wie ich deine akzeptiere und glaub nicht das die mir oft gefällt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Heute ist es sehr schwül! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AllRed schrieb vor 1 Minute: Willst mich jetzt persönlich angehen du Clown? Oder einfach meine Meinung akzeptieren wie ich deine akzeptiere und glaub nicht das die mir oft gefällt! Beruhige dich wieder. Oberleitner ist kein Bundesligaspieler und alles ist wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Beruhige dich wieder. Oberleitner ist kein Bundesligaspieler und alles ist wieder gut. Du brauchst nur sachlich b!eiben und nicht persönlich werden und alles ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AllRed schrieb vor 4 Minuten: Du brauchst nur sachlich b!eiben und nicht persönlich werden und alles ist gut. Dass mit dem persölichen gebe ich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Um das hier wieder etwas auf Schiene zu bringen, ist aber nur ein Gedankenspiel. Ein junger Österreicher ist vor kurzem in eine Top5 Liga gewechselt. Dort wird er nicht viele Einsatzminuten bekommen, deshalb werden sie ihn vielleicht verleihen und sein Vorname würde auch passen. Wäre aber schon sehr schräg aber auch lustig, wenn der ausgerechnet zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: Um das hier wieder etwas auf Schiene zu bringen, ist aber nur ein Gedankenspiel. Ein junger Österreicher ist vor kurzem in eine Top5 Liga gewechselt. Dort wird er nicht viele Einsatzminuten bekommen, deshalb werden sie ihn vielleicht verleihen und sein Vorname würde auch passen. Wäre aber schon sehr schräg aber auch lustig, wenn der ausgerechnet zu uns wechselt. Ist das eigentlich der Sohn vom farblosen Arroganzling? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 9 Minuten: Um das hier wieder etwas auf Schiene zu bringen, ist aber nur ein Gedankenspiel. Ein junger Österreicher ist vor kurzem in eine Top5 Liga gewechselt. Dort wird er nicht viele Einsatzminuten bekommen, deshalb werden sie ihn vielleicht verleihen und sein Vorname würde auch passen. Wäre aber schon sehr schräg aber auch lustig, wenn der ausgerechnet zu uns wechselt. Bei der IIer von Mainz wird Schopp sicher genug Einsatzminuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 15 Minuten: Um das hier wieder etwas auf Schiene zu bringen, ist aber nur ein Gedankenspiel. Ein junger Österreicher ist vor kurzem in eine Top5 Liga gewechselt. Dort wird er nicht viele Einsatzminuten bekommen, deshalb werden sie ihn vielleicht verleihen und sein Vorname würde auch passen. Wäre aber schon sehr schräg aber auch lustig, wenn der ausgerechnet zu uns wechselt. Der Schopp-Junior ist allerdings ein Rechtsfuß, ein anderer wäre Linksfuß und eine feine Sache (weil das suchen wir ja vorrangig). Es gäbe da noch einen anderen Linksfuß (gleichnamig mit einem deutschen Fußballprofi), sogar mit GAK-Vergangenheit, der ebenfalls in diese TOP-5-Liga, allerdings zur Zweitvertretung des Vereins, gewechselt ist. W. bearbeitet vor 3 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten: Es gäbe da noch einen anderen Linksfuß (gleichnamig mit einem deutschen Fußballprofi), sogar mit GAK-Vergangenheit, der ebenfalls in diese TOP-5-Liga, allerdings zur Zweitvertretung des Vereins, gewechselt ist. Was hindert dich daran den Namen des Spielers zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/oliver-sorg/profil/spieler/960444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Was hindert dich daran den Namen des Spielers zu schreiben? Gar nix, war ja ein Spielchen mit dem Ausgangspunkt @LOK III, und die Namen liegen eh auf der Hand: Jannik Robatsch und Oiver Sorg. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Jannik Robatsch Zuerst gings aber um Schopp, nicht um Robatsch oder versteh ich was nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Zuerst gings aber um Schopp, nicht um Robatsch oder versteh ich was nicht? Jo. Ich hab aber Robatsch (und Sorg) in den Ring geworfen wegen TOP-5-Liga. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts