Kader 2025/2026

Recommended Posts

Anfänger
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Bei 5 - 6 Mio Ablöse wird auch Viktoria schwach, da bin ich mir sicher. Dann darf auch Wiegele weg.

Stvrm könnte die Mios locker zahlen.

Wie kommst du auf so eine utopische Ablöse?

Wenn man außerhalb der Bubble mal Berichte liest, erfährt man das mit einem TW wenig bis kein Geld zu machen ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen das die 2. Geborenen bereit sind so eine Summe zu bezahlen.

Hört mal auf mit diesen Übertreibungen, das hat doch mit der Realität nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
red D3V1L schrieb vor 1 Minute:

Wenn man außerhalb der Bubble mal Berichte liest, erfährt man das mit einem TW wenig bis kein Geld zu machen ist. Daher kann ich mir nicht vorstellen das die 2. Geborenen bereit sind so eine Summe zu bezahlen.

Hört mal auf mit diesen Übertreibungen, das hat doch mit der Realität nichts zu tun.

Ich glaube auch 5-6 Millionen sind zu hoch, aber 3-4 Millionen sind schon realistisch. Siehe Lawal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
red D3V1L schrieb vor 1 Minute:

Um welchen Betrag würde deiner Mn Pilsen Wiegele abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
10 minutes ago, Reddevil1977 said:

Stankovic hat weit mehr Erfahrung als JM und beide haben in letzten halben Jahr nicht gespielt. 

In Österreich sehe ich Stankovic als einzig verfügbare Alternative!

Sehe auch einzig bei Stankovic ein paar Pro Argumente.
Bei Casali fehlt mit jegliche Phantasie, warum er ein sofortiges Upgrade zu JM sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis da nicht offiziell die Absage kommt, gibts noch immer die Chance, und so lange glaub ich dran:D. Er würde natürlich selbst gerne irgendwo die Nr.1 sein um sich zu zeigen als in Pilsen auf eine Verletzung des 1ers zu hoffen. 

Wenn Sturm tatsächlich auch noch dran ist, wirds schwer für uns, da sind wir im Nachteil. Vielleicht will man aber auch versuchen etwas ähnliches wie bei Cipot raus zu schlagen und sich nicht direkt mit einer reinen Leihe zufrieden geben.

Bis da nicht gesagt wird,  der Flo ist kein Thema mehr, wir suchen eine andere Lösung, bin ich davon überzeugt das er nochmal kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem stelle ich Stankovic auf Grund seiner Ehrfahrung über JM. Würde Stankovic kommen wäre er ein Upgrade.

Von all den verfügbaren Österreichern wäre Hadzikic für mich das einzige Upgrade gewesen, die letzten zwei Jahre mit scheinbar ansprechenden Leistungen durchgespielt, die beiden Genannten sind absolute Fragezeichen, und nicht automatisch besser als ein Meierhofer.

red D3V1L schrieb vor 11 Minuten:

Egal ob 1 Million oder 3, wir könnens sowieso nicht zahlen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Entweder ein Legionär wie Mirnes Sito (leistbar, ablösefrei und könnte eine ähnliche Entwicklung wie Wiegele nehmen) oder Stankovic.

Einen Legionär mit Namen wird man sich nicht leisten können. Eine weitere Leihe macht auch nur bedingt Sinn. Dann fängt das ganze Spiel von vorne an.

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Von all den verfügbaren Österreichern wäre Hadzikic für mich das einzige Upgrade gewesen, die letzten zwei Jahre mit scheinbar ansprechenden Leistungen durchgespielt, die beiden Genannten sind absolute Fragezeichen, und nicht automatisch besser als ein Meierhofer.

Hadzikic hätte ich auch gerne bei uns gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb vor 8 Stunden:

Es wird halt an allen Positionen die noch offen sind TW, 1-2 IV, 1 AV genug Szenarien geben, die mit und ohne Österreicher auf den Positionen sind.

Davon wird eben auch der Oberleitner Verbleib abhängen.

So ist es. Zudem wird es auch darum gehen, wann Filipovic wieder komplett fit wird. Es soll ja auch Abgänge geben, bei Kirchmayr sieht es ja zumindest so aus, also wird da möglicherweise an einer Lösung gearbeitet. Ist ein bisserl ein Pokerspiel.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AllRed schrieb Gerade eben:

Bis da nicht offiziell die Absage kommt, gibts noch immer die Chance, und so lange glaub ich dran:D. Er würde natürlich selbst gerne irgendwo die Nr.1 sein um sich zu zeigen als in Pilsen auf eine Verletzung des 1ers zu hoffen. 

Wenn Sturm tatsächlich auch noch dran ist, wirds schwer für uns, da sind wir im Nachteil. Vielleicht will man aber auch versuchen etwas ähnliches wie bei Cipot raus zu schlagen und sich nicht direkt mit einer reinen Leihe zufrieden geben.

Bis da nicht gesagt wird,  der Flo ist kein Thema mehr, wir suchen eine andere Lösung, bin ich davon überzeugt das er nochmal kommt. 

Ich hoffe jede Woche auf einen 6er im Lotto, der kommt auch nicht.:D

Auf Wiegele zu warten wäre fahrlässig. Da kannst voll gegen die Wand fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube auch 5-6 Millionen sind zu hoch, aber 3-4 Millionen sind schon realistisch. Siehe Lawal!

Lawal war schon im Nationalteam. Wiegele 6 Monate bei einem Abstiegskandidaten. 

Wennst 2 Mio kriegst für ihn bist froh. Wie schon geschrieben, für Goalies wird nix gezahlt. 

Für mich wäre Stankovic die optimale Lösung, wenn leistbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Um welchen Betrag würde deiner Mn Pilsen Wiegele abgeben?

Keine Ahnung, da musst du schon die Verantwortlichen in Pilsen fragen.

Ich denke nur das 5 - 6 Mio. einfach zu hoch angesetzt ist und zu weit vom MW abweicht.

Ich weiß, darüber lässt sich streiten, aber als Richtwert kann man den schon nehmen und FW hat ja seinen bei uns auch gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe jede Woche auf einen 6er im Lotto, der kommt auch nicht.:D

Auf Wiegele zu warten wäre fahrlässig. Da kannst voll gegen die Wand fahren.

Aber bleib da unbedingt dran, bei der Lotto Geschichte, wenn du ihn machst, kannst ihn für uns alle kaufen:super:

Setzen wir dir ein Denkma!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viktor.7890 schrieb vor 4 Minuten:

Wennst 2 Mio kriegst für ihn bist froh. Wie schon geschrieben, für Goalies wird nix gezahlt. 

Das ist ein kompletter Blödsinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein kompletter Blödsinn, sorry.

Also wer 4 Millionen für einen Wiegele bezahlt der bislang eine halbe gute Saison gespielt hat und nächstes Jahr 25 wird hat sie nicht mehr alle...

Und zu Wiegele selbst: scheint dass der Junge sich ein wenig überschätzt. Das war doch jedem davor schon klar dass er dort nicht die Nummer 1 wird...

bearbeitet von pkr1728

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag