Geidorfer Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden seit1902 schrieb vor 9 Minuten: Heute in der Krone-Print: Interview mit Wiegele. Er ist in Pilsen nur Nummer 2 und ist damit unzufrieden da er spielen will. Dass Sturm auf TW-Suche ist „hat er gelesen“, aber auch der GAK hofft noch auf seine Rückkehr. Gibt es da noch eine Chance? Ich befürchte, dass er bzw. wir nur wenig Mitspracherecht haben. Der Artikel klingt eher danach, dass Pilsen mit ihm als starkem Backup in die Saison gehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Geidorfer schrieb Gerade eben: Ich befürchte, dass er bzw. wir nur wenig Mitspracherecht haben. Der Artikel klingt eher danach, dass Pilsen mit ihm als starkem Backup in die Saison gehen will. Jetzt noch auf Wiegele zu warten wäre fahrlässig! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden seit1902 schrieb vor 15 Minuten: Heute in der Krone-Print: Interview mit Wiegele. Er ist in Pilsen nur Nummer 2 und ist damit unzufrieden da er spielen will. Dass Sturm auf TW-Suche ist „hat er gelesen“, aber auch der GAK hofft noch auf seine Rückkehr. Gibt es da noch eine Chance? Wieso sollte Pilsen ihn abgeben? Die werden auch eine Nummer 2 brauchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Aber wenn er schon in den medien sagt dass er unzufrieden ist kann es gut sein dass pilsen ihn ziehen lässt oder? Wer will schon einen unmotivierten spieler mitschleppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn er schon in den medien sagt dass er unzufrieden ist kann es gut sein dass pilsen ihn ziehen lässt oder? Wer will schon einen unmotivierten spieler mitschleppen Zitat aus dem Artikel: „Aber Viktoria pocht auf den aufrechten Vertrag, ist da wie bei anderen Spielern sehr strikt.“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden AllRed schrieb vor 10 Stunden: Testspiele zählen nicht, sagt man hier doch auch gerne. Das stimmt so nicht! Testspiele zählen dann, wenn man verliert (Voitsberg) oder gegen einen unterklassigen Verein mit zu wenig erzielten Toren remisiert. Gewonnene Testspiele haben keinerlei Relevanz! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: Aber wenn er schon in den medien sagt dass er unzufrieden ist kann es gut sein dass pilsen ihn ziehen lässt oder? Wer will schon einen unmotivierten spieler mitschleppen Nein. Pilsen will ihn nicht abgeben. Wir vergeben dadurch die Chance uns auf dieser Position besser aufzustellen. Ablösefreie gäbe es in Österreich nur mehr Stankovic. Casali wäre die absolute Notlösung. Bleibt nur mehr ein Legionär als Upgrade. Diese Position macht mir echt Sorgen. Auch die Verantwortlichen dürften es so sehen sonst würden sie auf dieser Position den Markt nicht beobachten. bearbeitet vor 10 Stunden von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bei 5 - 6 Mio Ablöse wird auch Viktoria schwach, da bin ich mir sicher. Dann darf auch Wiegele weg. Stvrm könnte die Mios locker zahlen. bearbeitet vor 10 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass, wenn wiegele pilsen verlässt, dann nur mehr verkauft wird. da werden wir halt kaum mithalten können. und so ehrlich muss man sagen, eine nr. 2 findet pilsen relativ schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Ablösefreie gäbe es in Österreich nur mehr Stankovic. Casali wäre die absolute Notlösung. Das wären beide Notlösungen, die mit absolut null Matchpraxis kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Stankovic hat weit mehr Erfahrung als JM und beide haben in letzten halben Jahr nicht gespielt. In Österreich sehe ich Stankovic als einzig verfügbare Alternative! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Das wären beide Notlösungen, die mit absolut null Matchpraxis kommen. Mit wie viel Matchpraxis ist Wiegele zum GAK gekommen? Die war auch gegen null. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Geidorfer schrieb vor 11 Minuten: Zitat aus dem Artikel: „Aber Viktoria pocht auf den aufrechten Vertrag, ist da wie bei anderen Spielern sehr strikt.“ Ok dass wusste ich nicht. Sehr schade ☹️ dann wird man von vereinsseite eh schon länger wissen dass da nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Mit wie viel Matchpraxis ist Wiegele zum GAK gekommen? Die war auch gegen null. Wiegele hat ein halbes Jahr nicht gespielt, Stankovic über ein Jahr, Casali zwei Jahre und übrigens auch keine Vorbereitung mitgemacht. Und Wiegele hat aufgrund seiner Größe schon rein anatomisch bedingt enorme Vorteile, die Stankovic nicht hat. bearbeitet vor 10 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Wiegele hat ein halbes Jahr nicht gespielt, Stankovic über ein Jahr, Casali zwei Jahre. Und Wiegele hat aufgrund seiner Größe bei hohen Bällen schon rein anatomisch bedingt enorme Vorteile, die Stankovic nicht hat. Trotzdem stelle ich Stankovic auf Grund seiner Ehrfahrung über JM. Würde Stankovic kommen wäre er ein Upgrade. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts