EK1902 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Schiestl LV und Italiano RV halte ich derzeit für die Idealbesetzung Mist, jetzt muss ich dir doch glatt Recht geben Ich finde auch, dass Schiestl eine Chance verdient hat. Ich erinnere mich gerade an Vienna : GAK in LIGA2 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Oje jetzt wird es immer schwieriger mit einem AV: https://www.transfermarkt.at/seit-stadtliga-dabei-vienna-gibt-bumbic-an-den-nk-maribor-ab/view/news/457049 Wenn wir den Griechen holen, dann müssen wir als Torwart und AV zwei Österreicher holen, sofern wir nicht doch auf den Ö-Topf verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: Nach den letzten Testspielen schaut für mich die aktuelle Stamm11 so aus: Meierhofer Vraa Kreuzriegler Oberleitner Frieser Fofana Koch Italiano Cipot Hofleitner Harakate hab den verletzten Filipovic und den noch nicht offiziellen Griechen mal außen vor gelassen No Lichti, no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts