Kader 2025/2026

Recommended Posts

Superkicker

Wir sind ja wirklich der Waschweibklub :D

Aber schön, dass so massive Neugier herrscht, ich muss mich schon beherrschen mich davon nicht anstecken zu lassen.

Wie könnt ihr noch ruhig schlafen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Erz-Roter schrieb Gerade eben:

Wir sind ja wirklich der Waschweibklub :D

Aber schön, dass so massive Neugier herrscht, ich muss mich schon beherrschen mich davon nicht anstecken zu lassen.

Wie könnt ihr noch ruhig schlafen??

:saufen1:Hopfen beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Luigi1902 schrieb vor 22 Minuten:

Also zumindest ist er nicht der heutige Testspieler. Im Training aktuell nur ein (mir) unbekanntes Gesicht und das ist nicht er.

Wenn man ihn sich erst anschauen muss, um festzustellen ob er was kann, macht er uns garantiert nicht stärker :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Werxxroter schrieb vor 30 Minuten:

..

Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache daß von der Papierform her momentan qualitativ bessere Offensivspieler auf der Bank sitzen müssten, und die eher schlechteren Abwehrspieler spielen müssten, das kann auch nicht das Ziel dieser Transferperiode sein.

Es bleibt spannend!

Genau diese Überlegung spukt seit dem Wochenende auch in meinem Kopf herum. Nicht, dass es falsch ist, auf allen Schlüsselpositionen doppelt (in qualitativer Hinsicht) besetzt zu sein. Aber ich sehe doch zumindest nach der Papierform eine deutlich verbesserte Offensive und defensives MF. In der IV sehe ich uns aufgrund der Verletzung von Filipovic bestenfalls gleich, wie letztes Jahr. Auf der TW Position schlechter.

So gesehen kann die Transferperiode noch nicht als abgeschlossen betrachtet werden. Ivan Lucic wäre nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
20 minutes ago, Auron1902 said:

Das ist mir schon klar, nur wusste man das ja schon zu Beginn der Transferperiode, und bei uns wurden die Leihen, zumindest soweit ich mich erinnern konnte, immer früh fixiert, mich würde es sehr stark überraschen, wenn man jetzt noch groß Spieler leiht.

Kann man so nicht sagen. Letztes Jahre war Cipot bei den ersten dabei, Vucic wurde erst am 19.7. bekanntgegeben.

Im Winter Jano z.B. auch erst am 1.Februar, also 7 Tage vor Saisonstart, TIkvic deutlich früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

So gesehen kann die Transferperiode noch nicht als abgeschlossen betrachtet werden. Ivan Lucic wäre nicht uninteressant.

Lucic hat noch Vertrag oder wurde er aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Lucic hat noch Vertrag oder wurde er aufgelöst?

Gemäss TM noch ein Jahr, aber da bin ich kein Spezialist um das zu checken. @Jumper hat Lucic als erster ins Spiel gebracht, vielleicht weiss der was. Er würde ihn ja auch gleich mitnehmen.:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor 21 Minuten:

Ein Legionär, wurde bisher nicht hier erwähnt. 

Es gibt tatsächlich einen Spieler der hier noch nicht genannt wurde? :laugh: Na zumindest zeigt das, man sucht, man probiert, und das ist doch schon etwas positives.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn der Magister schon nicht zu Rapid kommt, wie wäre es mit dem David A. bei uns? Mit langwierigen Verletzungen kennen wir uns ja aus. :ratlos:

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RotFuchs schrieb Gerade eben:

Wenn der Magister schon nicht zu Rapid kommt, wie wäre es mit dem David A. bei uns? Mit langwierigen Verletzungen kenn wir uns ja aus.n :ratlos:

Das wär natürlich top! Österreicher und kann LV und IV auf Weltklasseniveau! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Bundesligaerfahrung und viel zu alt! :davinci:

und er müsste auch noch einrücken, wenn er vor dem 35 wieder in Ö kickt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

Mit der Vorgeschichte im Knie wird er eh untauglich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb vor 6 Minuten:

Beim Alaba wäre das Heer wohl das kleinste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 43 Minuten:

Kann man so nicht sagen. Letztes Jahre war Cipot bei den ersten dabei, Vucic wurde erst am 19.7. bekanntgegeben.

Im Winter Jano z.B. auch erst am 1.Februar, also 7 Tage vor Saisonstart, TIkvic deutlich früher. 

Ergibt für mich trotzdem keinen Sinn, wenn man unser Defensivproblem, dass ja offensichtlich ist, mit Leihspielen lösen hätte wollen, hätte man das früher gemacht, gilt übrigens auch für den Goalie, aber man wird ja sehen, wer in den nächsten Wochen mit seiner Einschätzung richtig lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag