Kader 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es kam doch letzte Woche die Meldung von ganz oben, dass am Ende dieser Woche 95% vom Kader stehen werden, also sollten heute Abend noch 5% fehlen, das wären bei ca. 25 Spielern im Kader geschätzt ca. 1,25 Spieler. Ich vermute daher, dass man mit noch einem Spieler als sehr wahrscheinlichen Zugang rechnet und die 0,25 stehen als Platzhalter für einen (oder mehrere) Spieler, dessen/deren Zugang eher unsicher ist. Es wird sich also wahrscheinlich nicht mehr so viel tun wie sich viele hier erwarten/erhoffen, außer es sind in dieser Woche einige unvorhergesehene Dinge (Verzögerungen) geschehen.

Ich hoffe allerdings dass irgendwann das Cola-Konstantin-Bilder-Rätsel aufgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Es kam doch letzte Woche die Meldung von ganz oben, dass am Ende dieser Woche 95% vom Kader stehen werden, also sollten heute Abend noch 5% fehlen, das wären bei ca. 25 Spielern im Kader geschätzt ca. 1,25 Spieler. Ich vermute daher, dass man mit noch einem Spieler als sehr wahrscheinlichen Zugang rechnet und die 0,25 stehen als Platzhalter für einen (oder mehrere) Spieler, dessen/deren Zugang eher unsicher ist. Es wird sich also wahrscheinlich nicht mehr so viel tun wie sich viele hier erwarten/erhoffen, außer es sind in dieser Woche einige unvorhergesehene Dinge (Verzögerungen) geschehen.

Ich hoffe allerdings dass irgendwann das Cola-Konstantin-Bilder-Rätsel aufgelöst wird.

In der Transferzeit sollte man sich niemals auf gesagte Prozentwerte oder gesagte Prognosen verlassen. Bis Ende der Transferzeit ist noch vieles möglich und es wird noch etwas Bewegung reinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub nicht, dass derjenige, der 95% gesagt hat, sich das vorher ausgerechnet hat, sondern eher metabolisch gemeint hat, dass der Großteil des Kaders stehen soll. Die 2-3 neuen Defensiven/TW werde schon noch kommen. Ihr dürft nicht vergessen, das Fenster ist noch fast 2 Monate offen…

UND: In den letzten 4-5 Jahren ist unser Kader noch NIE bis zu den ersten Runden gestanden. Auch bei den Konkurrenten nicht. So ist das Business.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, seit1902 said:

Ich glaub nicht, dass derjenige der 95% gesagt hat, sich das vorher ausgerechnet hat, sondern eher metabolisch gemeint hat, dass der Großteil des Kaders stehen soll. Die 2-3 neuen Defensiven/TW werde schon noch kommen. Ihr dürft nicht vergessen, das Fenster ist noch fast 2 Monate offen…

Natürlich rechnen sie es nicht aus, aber selbst bei Bauchgefühl: Wenn noch 2-3 Spieler noch kommen dann waren die 95% aber deutlich daneben, selbst metaphorisch interpretiert. Soll mir aber natürlich recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
seit1902 schrieb vor 10 Minuten:

metabolisch

"metabolisch oder metaphorisch, alles andere ist primär" oder wie ging das Zitat? :betrunken:

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag