Exilgrazer Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Da kann man ruhig mal klatschen, danke DE und TW! Kaufoption wird maximal ein Hunderter sein und die Sache ist unter Dach und Fach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Und die zweite mappe war für VJ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: Und die zweite mappe war für VJ? denke ich nicht. Man hört das man noch über die Ausbildungsentschädgung mit Bröndby verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Das mit Tio sind mal richtig gute Neuigkeiten ☺️ Jetzt noch in der Defensive nachlegen und die Saison kann starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden keiner kann uns stoppen ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt noch ein Tormann und drei IV und die Spiele können beginnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Taugt mir dass bzgl. Cipot, von denen die es wussten dass er mit KO zurückkommt, wieder dicht gehalten wurde. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Maddin0201 schrieb Gerade eben: Jetzt noch ein Tormann und drei IV und die Spiele können beginnen. Und ein AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: Und ein AV Da würde ich mir keine Hoffnungen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Also das mit der Kaufoption ist mal eine richtige Ansage! Top!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyGak Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) reds schrieb am 1.7.2025 um 18:20 : Was ist mit Tikvic als IV zu verpflichten? Er hat vielleicht die Saison nicht so rausgestochen wie Wiegele oder Cipot jedoch war er eigentlich sehr konstant. Er hat grad auch den Post vom Gak kommentiert. Er ist außerdem erst 21 geworden und hat noch viel Potential. (Warum da steht Reds schrieb weiss ich nicht) bearbeitet vor 5 Stunden von OnlyGak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Top Deal....Freut mich,dass er sich wieder für uns entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Cipot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 14 Minuten: Taugt mir dass bzgl. Cipot, von denen die es wussten dass er mit KO zurückkommt, wieder dicht gehalten wurde. Bis auf den neuen Rätselkönig der sich wichtig machen musste… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ein paar brocken könnts dem gemeinen fußfolk schon hinschmeissen, sonst wirds zu langweilig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts