Kader 2025/2026

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sollte Potzmann kommen, wird der sicher nicht fürs ZM eingeplant. Das hat er vorletzte Saison aus Not am Mann bei der Austria gespielt, davor war und ist er immer AV. Mich würde auch schon wirklich interessieren was unser AV-Ron auf dieser Position haben will. Rosenberger wollt er nicht, der Georgier ist ihm zu schlecht, Potzmann will er ins ZM stellen und Italiano der gegen Cluj wieder eine blitzsaubere Partie als LV gespielt hat, ist laut ihm ja auch kein LV… :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Nur mal so fürs Protokoll - wer ist in der kommenden Saison schuld wenn ein Transfer daneben geht? DE oder TW? :-D

Juan Bernat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten:

Bitte nicht! Auch wenn er von der Qualität passen würde. 

Gestern meinte ein Freund auch, dass der eigentlich ein guter Transfer wäre. Hab ihm gesagt, der wird nie zum GAK kommen, nehmen würd ich ihn aufgrund der sportlichen Leistung aber trotzdem, wird sich aber nicht spielen, dass Altach an eine direkten Konkurrenten abgibt. Ganz zu schweigen, dass wir uns die Ablöse nicht leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 48 Minuten:

Sollte Potzmann kommen, wird der sicher nicht fürs ZM eingeplant. Das hat er vorletzte Saison aus Not am Mann bei der Austria gespielt, davor war und ist er immer AV. Mich würde auch schon wirklich interessieren was unser AV-Ron auf dieser Position haben will. Rosenberger wollt er nicht, der Georgier ist ihm zu schlecht, Potzmann will er ins ZM stellen und Italiano der gegen Cluj wieder eine blitzsaubere Partie als LV gespielt hat, ist laut ihm ja auch kein LV… :ratlos:

Den Italiano als RV und einen ähnlichen Spielertyp für die linke Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, metalexr said:

Nur mal so fürs Protokoll - wer ist in der kommenden Saison schuld wenn ein Transfer daneben geht? DE oder TW? :-D

Mein Tipp:

Schiefgegangene Transfers: Elsneg und sein Spezi Perchtold, der aus dem Hintergrund werkt

Schiefgegangene Standards: Spirk und Satin, wenn er spielt

Nicht geschossene Tore: Maderner und Feldhofer mit seiner Taktik

Bekommene Tore: Kreuzriegler und Meierhofer, wenn er spielt

Wawra kommt erst eine Saison später dran, der hat derzeit noch Welpenschutz.

Achtung: Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Reisinho schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn die Gerüchte stimmen, dann freuen wir uns auf die nächsten Tage!!!

Echtes Wissen, oder aufgrund der regen Spekuliererei? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

2 Mappen sind Mal fix. In einer davon steht "noch ein schöner Name" - "Ehrenreich" wirds nicht sein, "Bello" auch nicht. Daß da bisher keiner was dazu recherchiert hat, lässt mich an der investigativen Potenz des ASB ja schon ein Wengerl zweifeln :happy:

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

2 Mappen sind Mal fix. In einer davon steht "noch ein schöner Name" - "Ehrenreich" wirds nicht sein, "Bello" auch nicht. Daß da bisher keiner was dazu recherchiert hat, lässt mich an der investigativen Potenz des ASB ja schon ein Wengerl zweifeln :happy:

KONSTANTIN Kerschbaumer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Also wenn die Gerüchte stimmen, dann freuen wir uns auf die nächsten Tage!!!

Dressel Comeback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag