oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sollte Potzmann kommen, wird der sicher nicht fürs ZM eingeplant. Das hat er vorletzte Saison aus Not am Mann bei der Austria gespielt, davor war und ist er immer AV. Mich würde auch schon wirklich interessieren was unser AV-Ron auf dieser Position haben will. Rosenberger wollt er nicht, der Georgier ist ihm zu schlecht, Potzmann will er ins ZM stellen und Italiano der gegen Cluj wieder eine blitzsaubere Partie als LV gespielt hat, ist laut ihm ja auch kein LV… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: ...und dann kommt der Paul Koller zurück... Bitte nicht! Auch wenn er von der Qualität passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden metalexr schrieb vor einer Stunde: Nur mal so fürs Protokoll - wer ist in der kommenden Saison schuld wenn ein Transfer daneben geht? DE oder TW? :-D Juan Bernat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten: Bitte nicht! Auch wenn er von der Qualität passen würde. Gestern meinte ein Freund auch, dass der eigentlich ein guter Transfer wäre. Hab ihm gesagt, der wird nie zum GAK kommen, nehmen würd ich ihn aufgrund der sportlichen Leistung aber trotzdem, wird sich aber nicht spielen, dass Altach an eine direkten Konkurrenten abgibt. Ganz zu schweigen, dass wir uns die Ablöse nicht leisten könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 48 Minuten: Sollte Potzmann kommen, wird der sicher nicht fürs ZM eingeplant. Das hat er vorletzte Saison aus Not am Mann bei der Austria gespielt, davor war und ist er immer AV. Mich würde auch schon wirklich interessieren was unser AV-Ron auf dieser Position haben will. Rosenberger wollt er nicht, der Georgier ist ihm zu schlecht, Potzmann will er ins ZM stellen und Italiano der gegen Cluj wieder eine blitzsaubere Partie als LV gespielt hat, ist laut ihm ja auch kein LV… Den Italiano als RV und einen ähnlichen Spielertyp für die linke Seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, metalexr said: Nur mal so fürs Protokoll - wer ist in der kommenden Saison schuld wenn ein Transfer daneben geht? DE oder TW? :-D Mein Tipp: Schiefgegangene Transfers: Elsneg und sein Spezi Perchtold, der aus dem Hintergrund werkt Schiefgegangene Standards: Spirk und Satin, wenn er spielt Nicht geschossene Tore: Maderner und Feldhofer mit seiner Taktik Bekommene Tore: Kreuzriegler und Meierhofer, wenn er spielt Wawra kommt erst eine Saison später dran, der hat derzeit noch Welpenschutz. Achtung: Ironie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn die Gerüchte stimmen, dann freuen wir uns auf die nächsten Tage!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden RogueRouge schrieb vor 51 Minuten: Mein Tipp: Achtung: Ironie. Arvay nicht vergessen!1elf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Also wenn die Gerüchte stimmen, dann freuen wir uns auf die nächsten Tage!!! Echtes Wissen, oder aufgrund der regen Spekuliererei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 2 Mappen sind Mal fix. In einer davon steht "noch ein schöner Name" - "Ehrenreich" wirds nicht sein, "Bello" auch nicht. Daß da bisher keiner was dazu recherchiert hat, lässt mich an der investigativen Potenz des ASB ja schon ein Wengerl zweifeln bearbeitet vor 3 Stunden von rottalgasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: 2 Mappen sind Mal fix. In einer davon steht "noch ein schöner Name" - "Ehrenreich" wirds nicht sein, "Bello" auch nicht. Daß da bisher keiner was dazu recherchiert hat, lässt mich an der investigativen Potenz des ASB ja schon ein Wengerl zweifeln KONSTANTIN Kerschbaumer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden KONSTANTIN Schopp als Leihe war meine Vermutung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: KONSTANTIN Schopp als Leihe war meine Vermutung Das wäre ein Steal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor einer Stunde: Also wenn die Gerüchte stimmen, dann freuen wir uns auf die nächsten Tage!!! Dressel Comeback 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden KR86 schrieb vor 8 Minuten: Dressel Comeback bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts