Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Trainieren eigentlich Jost, Murg und Rauter bei uns mit? Auf den Fotos hätte ich sie nicht gesehen und auch beim Test waren sie nicht dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 6 Stunden Unabhängig davon ob sie derzeit mittrainieren oder nicht, sehr ich sie definitiv nicht als Option für kommende Saison an. Jost müsste man mal wie Oberleitner eine Saison 2. Liga spielen lassen wenn man wirklich eine Entwicklung sehen will...bei Murg und Rauter trau ich mich jetzt schon sagen, dass das nix wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, gakfan said: Unabhängig davon ob sie derzeit mittrainieren oder nicht, sehr ich sie definitiv nicht als Option für kommende Saison an. Jost müsste man mal wie Oberleitner eine Saison 2. Liga spielen lassen wenn man wirklich eine Entwicklung sehen will...bei Murg und Rauter trau ich mich jetzt schon sagen, dass das nix wird. Bin ich 100%ig bei dir - hab mir nur wieder mal den ersten Post des Threads angeschaut (Danke für deine Arbeit!) und da sind sie eben als Leihrückkehrer angeführt. Das hat meine Frage getriggert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 36 Minuten: Trainieren eigentlich Jost, Murg und Rauter bei uns mit? Auf den Fotos hätte ich sie nicht gesehen und auch beim Test waren sie nicht dabei, oder? Nein, alle drei nicht. Jost und Murg bleiben in Weiz. Was mit Rauter passiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Nein, alle drei nicht. Jost und Murg bleiben in Weiz. Was mit Rauter passiert Wechselt innerhalb der LL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Autumla schrieb vor 52 Minuten: Bin ich 100%ig bei dir - hab mir nur wieder mal den ersten Post des Threads angeschaut (Danke für deine Arbeit!) und da sind sie eben als Leihrückkehrer angeführt. Das hat meine Frage getriggert. Ich denke mir, dass man jetzt mit dem Transfer von Eder und dem sich öffnenden Transferfenster am 01.07. da beginnen wird diese Abgänge zu kommunizieren. Sollte jemand eine offizielle Verkündung den neuen Vereines finden bitte um Info, dann aktualisiere ich den ersten Beitrag des Threads wieder - Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich halte das mit Eder für ein gescheitertes Experiment. Wenn er so gut gewesen wäre, hätten wir ihn längst eingesetzt oder zumindest die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Aber dass er gar nicht eingesetzt wurde ist in Wahrheit eine Bankrotterklärung. Noch dazu, wenn man vl. auf der LV Position eh noch zumindest einen Ersatz bräuchte. Oder ist Schiestl der Backup? bearbeitet vor 4 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden schiestl wird sicher ein backup dort sein. aber trotzdem wird man auf der position (LAV/RAV) mindestens einen neuen brauchen. (aktuell frieser, italiano, schiestl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Ich halte das mit Eder für ein gescheitertes Experiment. Wenn er so gut gewesen wäre, hätten wir ihn längst eingesetzt oder zumindest die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Aber dass er gar nicht eingesetzt wurde ist in Wahrheit eine Bankrotterklärung. Noch dazu, wenn man vl. auf der LV Position eh noch zumindest einen Ersatz bräuchte. Oder ist Schiestl der Backup? Ist nicht aufgegangen, war aber sicher kein teures Experiment. Eder wäre ja ein RV und kein LV gewesen so gesehen ändert das an der Planung wahrscheinlich wenig bis gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Ich halte das mit Eder für ein gescheitertes Experiment. Wenn er so gut gewesen wäre, hätten wir ihn längst eingesetzt oder zumindest die Vorbereitung voll mitmachen lassen. Aber dass er gar nicht eingesetzt wurde ist in Wahrheit eine Bankrotterklärung. Noch dazu, wenn man vl. auf der LV Position eh noch zumindest einen Ersatz bräuchte. Oder ist Schiestl der Backup? Ich seh es nicht als gescheitert, das Problem ist halt nur das wir die Liga nach oben hin gewechselt haben. Wir haben Eder ja schon in der zweiten Liga geholt, oder irre ich mich da? Ich denk wenn wir noch dort spielen würden dann würde er sicher für uns und nicht bei der Austria spielen. Aber so ist es mir auch recht, ein bisserl Transchelgeld wird es ja auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: Wir haben Eder ja schon in der zweiten Liga geholt, oder irre ich mich da? Nö, letztes Jahr im Sommer Gute Anlagen hatte er ja, war in den Testspielen zu sehen aber letztendlich zu wenig - so wie eben beim Holzi auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 46 Minuten: Ist nicht aufgegangen, war aber sicher kein teures Experiment. Eder wäre ja ein RV und kein LV gewesen so gesehen ändert das an der Planung wahrscheinlich wenig bis gar nichts Wobei wenn ein Eder als gelernter RV schlechter ist als ein Frieser auf dieser Position ist wirklich auch was daneben gegangen. Er kam letzten Sommer nach Frieser als Neuzugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Wobei wenn ein Eder als gelernter RV schlechter ist als ein Frieser auf dieser Position ist wirklich auch was daneben gegangen. Er kam letzten Sommer nach Frieser als Neuzugang. Naja was heißt daneben gegangen. Man hat ihn letzten Sommer ablösefrei als Ersatz für Lang/Frieser geholt und dann wohl festgestellt, dass der Sprung ins Team noch zu groß ist. Dann hat man ihn im Winter als Kooperationsspieler nach Salzburg geschickt. Es hätte passen können, und im Endeffekt hat man nun wohl eine kleine Ablöse bekommen. Somit passt das dann doch. Nicht jeder Perspektivspieler der kommt, wird es in die Mannschaft schaffen. Das ist doch bei jedem Verein ganz normal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: schiestl wird sicher ein backup dort sein. aber trotzdem wird man auf der position (LAV/RAV) mindestens einen neuen brauchen. (aktuell frieser, italiano, schiestl) der georgier ist doch Lv oder? der spielt auch heute und harakate kann auch die ganze linke seite laut DE oder vertue ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 16 Minuten: Wobei wenn ein Eder als gelernter RV schlechter ist als ein Frieser auf dieser Position ist wirklich auch was daneben gegangen. Er kam letzten Sommer nach Frieser als Neuzugang. Ob er schlechter ist war und ist halt schwer einschätzbar. Er hat ja gar nie die Chance bekommen, sich zu beweisen. Meines Erachtens war er auch ein bisschen ein Opfer von Messner und dessen Linie, eher oder eigentlich nur auf Routine zu setzen. Messner hat ja im Sommer mehrmals betont, dass man Spieler braucht, die Erfahrung haben. Seine Vertrauen in jüngere Spieler war ganz offensichtlich nicht sehr groß. Ich glaube: hätten wir den Eder einfach rein geschmissen und zum Stamm-RV gemacht, er hätte die Sache auch nicht schlechter gemacht als Frieser (wobei zuerst ja Lang der Stamm-RV war). Der Abgang jetzt war wohl eher ein Wunsch des Spielers, der sich in Salzburg halt sehr wohl fühlt und lieber in der 2. Liga fix spielt als in der Bundesliga auf der Tribüne sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts