Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 9 Minuten:

In-gyom Jung, ich glaube das warst du. Könnte mich aber auch täuschen

Wurde Arvay entlassen? Daraus dass man die Spieler individueller betreuen will, liest du schon sehr viel heraus :confused:

Ja, ich glaub das war das:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ich glaub das war das:

Das kannte ich noch nicht :)

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Vorige Saison wurde im Fitnessbereich nicht gut gearbeitet. Punkt.

Das ist deine Meinung und sie kann auch stimmen. Die Tatsache, dass jetzt ein weiterer Fitnesstrainer kommt, ist aber kein Beleg dafür dass der Verein es so sieht oder  es ihrer Meinung mit Arvays Leistung zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 9 Minuten:

Das kannte ich noch nicht :)

Das ist deine Meinung und sie kann auch stimmen. Die Tatsache, dass jetzt ein weiterer Fitnesstrainer kommt, ist aber kein Beleg dafür dass der Verein es so sieht oder  es ihrer Meinung mit Arvays Leistung zu tun hat

Schau, wennst nix weißt, dann schreib nix. Ich habe nicht ohne Grund nach dem Hartberg Spiel geschrieben, dass Arvay für den Fitnesszustand verantwortlich ist. Wurde ja im Bericht der KLEZE bestätigt, dass der Fitnesszustand nicht gut war.

Für micht ist das Thema damit beendet.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Schau, wennst nix weißt, dann schreib nix. Ich habe nicht ohne Grund nach dem Hartberg Spiel geschrieben, dass Arvay für den Fitnesszustand verantwortlich ist.

Für micht ist das Thema damit beendet.

Achtung Achtung der ASB Sheriff hat erneut seine bedeutungsschwangeren Worte mit uns geteilt! Und jetzt wieder Maul halten ihr Unwissenden, bis er so gnädig ist uns wieder an seinem Wissen teilhaben zu lassen! :davinci:

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Luigi1902 schrieb vor 9 Minuten:

Achtung Achtung der ASB Sheriff hat erneut seine bedeutungsschwangeren Worte mit uns geteilt! Und jetzt wieder Maul halten ihr Unwissenden, bis er so gnädig ist uns wieder an seinem Wissen teilhaben zu lassen! :davinci:

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Vorige Saison wurde im Fitnessbereich nicht gut gearbeitet. Punkt.

Letzten Herbst wirkte das eigentlich noch ziemlich gut (da konnte man körperlich bis zum Schluss Gas geben und nachlegen) im Frühjahr nachdem Poms sie hier auf das nächste Level bringen wollte war wirklich ein spürbarer Einbruch ersichtlich. Alles natürlich unter dem gleichen Fitness Trainer....

Aber auch gut wenn das aufgearbeitet und verbessert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag