Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich net wir haben Lichtenberger, Harakate, Jano und dann Cipot, dass würde eigentlich passen. Ja war ein 3412 Ja, aber den Harakate hab ich auch vergessen, was machen wir mit dem dann? Linker MF mit Schiestl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Snore schrieb Gerade eben: Ja, aber den Harakate hab ich auch vergessen, was machen wir mit dem dann? Linker MF mit Schiestl? Hat so ausgeschaut als war das der 10er hinter den Spitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Ja, gestern schon. Aber da hätten wir dann mit Lichti, Jano und ihm auch ein Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden doncerebro schrieb vor 23 Minuten: Prenqi ist eh kein Typ Stoßstürmer, dass könnt schon passen mit Hofleitner als Wechseloption für Maderner. Oder Maderner als Wechseloption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 11 Minuten: 100% bei dir. Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt Cipot zu verlängern, dann muss man das machen. Aber dann würde ich eben keinen Hofleitner als 4.Stürmer holen. Ich schon. Da man immer vom worst case ausgehen sollte. Du musst bei Transfers wie prenqi oder hofleitner immer in deiner Kalkulation drinnen haben das einer oder im schlimmsten Fall beide eventuell länger brauchen oder garnie BL Qualität erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden seit1902 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du @1 9 0 2 Graz und @Sub7ero verlinken wüdest, dann wär die Chance, dass sie dir eine Antwort geben, eventuell größer😁 So können sie deine Frage zumindest nicht übersehen😉 Danke für den Hinweis, war mir so nicht bewusst. Werde schon herausfinden, wie das geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Chris1902 said: Ich schon. Da man immer vom worst case ausgehen sollte. Du musst bei Transfers wie prenqi oder hofleitner immer in deiner Kalkulation drinnen haben das einer oder im schlimmsten Fall beide eventuell länger brauchen oder garnie BL Qualität erreichen. Wenn ich unendliche Ressourcen/Geld hätte würde ich das auch machen. Wenn diese - wie in unserem Fall - begrenzt sind, würde ich es bei einem „Experiment“ im Sturm pro Jahr belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb Gerade eben: Danke für den Hinweis, war mir so nicht bewusst. Werde schon herausfinden, wie das geht. Einfach @RotFuchs eintippseln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor 9 Minuten: Ja, gestern schon. Aber da hätten wir dann mit Lichti, Jano und ihm auch ein Überangebot. Dann bräuchtest allerdings auch wieder vier Stürmer im Kader, aber die Offensive scheint auch die Saison nicht wieder das Problem zu sein. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 16 minutes ago, Snore said: Ja, gestern schon. Aber da hätten wir dann mit Lichti, Jano und ihm auch ein Überangebot. + eventuell Satin oder Paumgartner, da wir mit ihnen ansonsten ja eigentlich auch 5 6er hätten. bearbeitet vor 6 Stunden von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 19 Minuten: Das Herzblut könnte aber schnell vergehen, wennst siehst, dass alle abhauen und du dann alleine übrigbleibst. Also setzt er dem GAK die " Press " an? Bei welchem Bundesligisten würde er als Nr 1 in die Saison gehen?Ausser Ried fällt mir keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden RotFuchs schrieb vor 34 Minuten: Frage an 1902 Graz, war Paumgartner der Name, bei dem Du gestern fast aus dem Bett gefallen bist? Und an subzero, wann ist ungefähr mit weiteren Ankündigungen Deinerseits zu rechnen? Es läuft nämlich grad so schön War Paumgartner und dann wurde vom Baumgartner geträumt danach kam wieder Gregerl in s Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: War Paumgartner und dann wurde vom Baumgartner geträumt danach kam wieder Gregerl in s Spiel Träumen ist eh immer erlaubt. Bringt halt meist eher wenig. War auf jeden Fall ein schöner Traum, die Wirklichkeit hat aber auch gewaltiges Potential. bearbeitet vor 6 Stunden von RotFuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Rene0815 schrieb vor 52 Minuten: Wenn wir einen neuen 1 er goalie holen geht Maierhofer , habe ich von meiner Quelle gehört. Würde erklären warum er gestern überhaupt nicht eingesetzt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 23 Minuten: Wenn ich unendliche Ressourcen/Geld hätte würde ich das auch machen. Wenn diese - wie in unserem Fall - begrenzt sind, würde ich es bei einem „Experiment“ im Sturm pro Jahr belassen. Hofleitner zählt als Österreicher .. kostet also Net so viel.. prenqi zählt auch als Österreicher (glaub ich zumindest) … der einzige der kostet ist dann cipot… und wenn wir uns 3 Trainer Teams leisten konnten können wir uns heuer anstatt 3 Trainer Teams a anständige schlagkräftige Truppe leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts