Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 26 Minuten: wo er den stammverein durchstreicht als wärs der letzte dreck Das war doch nur ein Spass das Video...Emotionen Richtung des Ex Vereins würde ich da nicht wirklich sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Also das Vorstellungsvideo ist ehrlich gesagt nicht so meins. Langweilig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Was möglicherweise auch ein Vorteil ist: er ist Luxemburger, soweit ich weiß, ist man da auch des Französischen mächtig.. Schadet sicher nicht um schnell mit allen aus dem Team in Kontakt zu treten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 53 Minuten Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten: Was möglicherweise auch ein Vorteil ist: er ist Luxemburger, soweit ich weiß, ist man da auch des Französischen mächtig.. Schadet sicher nicht um schnell mit allen aus dem Team in Kontakt zu treten. Das kann gut sein, muss aber auch nicht sein, wenn ich mir das Lehrkonzept seiner Schule anschaue. Vorallem wenn er mit Deutsch und Dänisch schon 2 Sprachen abgedeckt hat und auch höchstwahrscheinlich Englisch gelernt hat Europäische Schule – Wikipedia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 52 Minuten Und wenn er einen Landsmann braucht und übern Sommer bleibt, kann er Dirk Carlson (Vertragsende 2026) vom SKN als LIV/LV sehr gerne mitnehmen. Die Vita und die bisherigen Stationen sind hochwertig, das reicht am Papier jedenfalls für die Ö BuLi (locker). Ich kenn den Spieler nicht, aber ich erkenne nicht, was da bei den Fakten nicht passen würde, dass er hier eine Verstärkung wäre. Stand jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Transferphase, wenn Italiano noch rechtzeitig und gut zurückkommt, Stolz sich seit St. Pölten weiterentwickelt hat und die Neuzugänge das halbwegs halten was man erwartet dann klappt das mit den Zielen. Ein Stürmer wäre trotz allem noch "nett". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 38 Minuten redRick schrieb vor 15 Minuten: Das kann gut sein, muss aber auch nicht sein, wenn ich mir das Lehrkonzept seiner Schule anschaue. Vorallem wenn er mit Deutsch und Dänisch schon 2 Sprachen abgedeckt hat und auch höchstwahrscheinlich Englisch gelernt hat Europäische Schule – Wikipedia Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 47 Minuten: Ein Stürmer wäre trotz allem noch "nett". Mit dem blöden Topf wird das jetzt schwierig. Man kann jetzt sagen, vorausgesetzt alle Neuen auch spielen, dass wir im Frühjahr schon 6 Legionäre in der Stammformation haben werden. Da würde aber auch Kreuzriegler spielen. Mir fällt da kein Österreicher mehr ein, der verfügbar wäre und uns da weiterhelfen könnte. bearbeitet vor 3 Minuten von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts