Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden zahirovic hab ich auch schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Eine Frage zu der seitenlangen Diskussion über Gibson Adu: Inwieweit hilft uns ein 17-jähriger, der scheinbar noch nicht die Reife erlangt hat und erst ein paar Minuten in der 3.Liga hatte, uns zu verbessern? Er ist letzen September nach nur zwei Wochen von Altach wieder weg. Hat jetzt am 1.1. die zweite Leihe innerhalb einer Saison an Unterhaching begonnen. Und jetzt nach 4 Wochen der nächste Wechsel?? Seid mir nicht böse, aber bitte was soll daran aus unserer Sicht Sinn machen?? Noch dazu Leihe Ausland, Leihe Inland, Leihe Ausland (oder Fixablöse) innerhalb einer Saison….darf man das überhaupt? Er passt perfekt für das Rätsel aber ich denke TW weiß was es jetzt braucht und er ist es sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Meister aller Klassen schrieb vor 1 Minute: Haris Zahirovic kommt auf meine Promt heraus. Persönliche Überlegung: für in rot und Herz- für oder four oder vier -> Nummer 4 ein rotes Herz oder Herz für Rot (Gak) 90. Minute. Steht für letzte Minute. Muttertag 2003. Derby Sieg. Gitarre könnte für eine Fender stehen -> Defender tada… wir machen einen Transfer hijack und holen Paul Koller zu uns 🙃😅 Ergänzung: ä "Das Rätsel ist gelöst: Es ist Haris Zahirovic von der Vienna. 1. Muttertag 2003: Er ist am 11.05.2003 geboren. 2. Für: Steht phonetisch für 'First' (Vienna). 3. 90. Minute: Anspielung auf sein Joker-Tor gegen Horn oder den Last-Minute-Deal. 4. Gitarre: Wortspiel auf Haris (Harrison)?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Sofascore erzählt mir, dass ihm meistens ein gewisser B. Rosenberger vorgezogen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Meister aller Klassen schrieb vor 7 Minuten: Ergänzung: ä "Das Rätsel ist gelöst: Es ist Haris Zahirovic von der Vienna. 1. Muttertag 2003: Er ist am 11.05.2003 geboren. 2. Für: Steht phonetisch für 'First' (Vienna). 3. 90. Minute: Anspielung auf sein Joker-Tor gegen Horn oder den Last-Minute-Deal. 4. Gitarre: Wortspiel auf Haris (Harrison)?" Nein. Wenn das eintrifft kannst den ASB zusperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Meister aller Klassen schrieb vor 8 Minuten: Ergänzung: ä "Das Rätsel ist gelöst: Es ist Haris Zahirovic von der Vienna. 1. Muttertag 2003: Er ist am 11.05.2003 geboren. 2. Für: Steht phonetisch für 'First' (Vienna). 3. 90. Minute: Anspielung auf sein Joker-Tor gegen Horn oder den Last-Minute-Deal. 4. Gitarre: Wortspiel auf Haris (Harrison)?" Red Kite schrieb vor 10 Minuten: zahirovic hab ich auch schon gefunden Jetzt muss mir nur mehr jemand erklären, warum wir uns Ersatzspieler aus der 2.Liga holen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Noch ein linker Verteidiger 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden 12 minutes ago, rot1902 said: Eine Frage zu der seitenlangen Diskussion über Gibson Adu: Inwieweit hilft uns ein 17-jähriger, der scheinbar noch nicht die Reife erlangt hat und erst ein paar Minuten in der 3.Liga hatte, uns zu verbessern? Er ist letzen September nach nur zwei Wochen von Altach wieder weg. Hat jetzt am 1.1. die zweite Leihe innerhalb einer Saison an Unterhaching begonnen. Und jetzt nach 4 Wochen der nächste Wechsel?? Seid mir nicht böse, aber bitte was soll daran aus unserer Sicht Sinn machen?? Noch dazu Leihe Ausland, Leihe Inland, Leihe Ausland (oder Fixablöse) innerhalb einer Saison….darf man das überhaupt? Bin da auch bei dir, dass ich nicht sehe wie er uns hilft. Aber die Altach Story ist jetzt kein Fehlverhalten seinerseits, sondern einfach bedingt durch sein Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss mir nur mehr jemand erklären, warum wir uns Ersatzspieler aus der 2.Liga holen sollen Vielleicht damit er sich mit Bagrationi matchen kann Reisinho schrieb vor 6 Stunden: Langeweile? Warum hat die Gitarre nur 5 Saiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Wieso wurde das Rätsel korrigiert und das "Danke für gestern" rausghaut? Geht es doch nicht um den 10.05.2003 sondern um den 11.05.2003? Am 11.05.2003 spielte Liverpool gegen Chelsea, das 1:0 erzielte Sami Hyypiä, der von den Reds "Oh Sami Hyppiä" gefeiert wurde. Dies klingt schnell ausgesprochen wie "Osahumen Yah". Zusammen mit der Gitarre wirds Gibson Osahumen Yah: https://www.transfermarkt.at/gibson-yah/profil/spieler/559325 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Wieso wurde das Rätsel korrigiert und das "Danke für gestern" rausghaut? Geht es doch nicht um den 10.05.2003 sondern um den 11.05.2003? Am 11.05.2003 spielte Liverpool gegen Chelsea, das 1:0 erzielte Sami Hyypiä, der von den Reds "Oh Sami Hyppiä" gefeiert wurde. Dies klingt schnell ausgesprochen wie "Osahumen Yah". Zusammen mit der Gitarre wirds Gibson Osahumen Yah: https://www.transfermarkt.at/gibson-yah/profil/spieler/559325 Oida wenn das stimmt - dann lass ich dir eine Kiste Bier zukommen. Sehr kreativ! bearbeitet vor 11 Stunden von Luigi1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Was macht eigentlich die Aufklärung an der Social-Media Front @gakfan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden doncerebro schrieb vor 6 Minuten: Wieso wurde das Rätsel korrigiert und das "Danke für gestern" rausghaut? Geht es doch nicht um den 10.05.2003 sondern um den 11.05.2003? Am 11.05.2003 spielte Liverpool gegen Chelsea, das 1:0 erzielte Sami Hyypiä, der von den Reds "Oh Sami Hyppiä" gefeiert wurde. Dies klingt schnell ausgesprochen wie "Osahumen Yah". Zusammen mit der Gitarre wirds Gibson Osahumen Yah: https://www.transfermarkt.at/gibson-yah/profil/spieler/559325 Hat aber eine Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Noch eine Assoziation zum Geschenk, ist das wohl bekannteste Geschenk der griechischen Mythologie: das trojanische Pferd. Hoffen wir mal, dass er sich nicht als solches für uns entpuppt! Wobei wir ihn vermutlich nicht geschenkt bekommen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Meister aller Klassen schrieb vor 23 Minuten: Haris Zahirovic kommt auf meine Promt heraus. Persönliche Überlegung: für in rot und Herz- für oder four oder vier -> Nummer 4 ein rotes Herz oder Herz für Rot (Gak) 90. Minute. Steht für letzte Minute. Muttertag 2003. Derby Sieg. Gitarre könnte für eine Fender stehen -> Defender tada… wir machen einen Transfer hijack und holen Paul Koller zu uns 🙃😅 Hoffe noch immer mit meiner Analyse die KI zu schlagen! 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts