Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Ja, da ist vieles schief gegangen in seiner Karriere und geht noch immer vieles schief. Da müsste sich in seiner Einstellung und in der Einstellung seines Beraterteams schon sehr viel ändern, dass man mit dem zusammenkommen könnte. Denen ist ein UPO - Verein der ÖBL wohl noch immer zu minder. Und als Barca-Fan bin ich immer noch der Überzeugung, wenn Rapid nicht auf die Pflicht bestanden hätte bei der Optionsziehung und Barca ihn daher nicht mehr einsetzen konnte/wollte, hätte man danach viel mehr Geld mit ihm gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Ja, da ist vieles schief gegangen in seiner Karriere und geht noch immer vieles schief. Da müsste sich in seiner Einstellung und in der Einstellung seines Beraterteams schon sehr viel ändern, dass man mit dem zusammenkommen könnte. Denen ist ein UPO - Verein der ÖBL wohl noch immer zu minder. Und wennst mit deren Beratern zamm sitzt, lernst als Sportdirektor mal kennen, was Größenwahn beim Gehalt bedeutet. Da bekommst gleich mal, weil er jetzt Free-Agent ist, Begriffe wie Handgeld zur Unterzeichnung um die Ohren gehauen, das so hoch ist, dass sich die meisten distanzieren. PS: reine Einschätzung meinerseits, aber den Eindruck machen die Jungs. Das eine Jahr Barca hat die in komplett andere Sphären steigen lassen. bearbeitet vor 11 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Ist das eine echt oldschool Ente-Ente - eine die heute noch verkündet wird? Oder so eine neumodische Ente, die man in den Raum stellt, wenn man was gehört hat, was vielleicht irgendwann zutreffen könnte? Okay, ich habe das Flugzeug (SP-ESK) am Bild gerade recherchiert - wenn das mit der Airline Absicht war, dann find ich‘s sehr lustig. Wenn das Zufall war noch lustiger. Ich bin ja davon ausgegangen, dass das „Ente“ auf dem Flieger KI-generiert ist.. wusste nicht, dass es Enter-Air gibt. bearbeitet vor 10 Stunden von Luigi1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 28 Minuten: Ein Flieger aus Istanbul wäre Wahnsinn, da gibts einen Österreicher der wohl seinen Vertrag bald auflösen wird. Wenn er seine Karriere in den Griff bekommen will, dann wäre ein kleiner Verein in einer kleinen Liga wohl die ideale Station. Das geht höchstens als Leihe, wenn Gala 80% des Gehalts übernimmt. Aber warum sollten sie das machen, wenn sie sowieso nicht mehr mit ihm planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden 4everred schrieb vor 3 Minuten: Das geht höchstens als Leihe, wenn Gala 80% des Gehalts übernimmt. Aber warum sollten sie das machen, wenn sie sowieso nicht mehr mit ihm planen? Über Leihe brauchst nicht mehr nachdenken, auf mehreren Kanälen wurde vor rund einer Stude verkündet, dass sein Vertrag aufgelöst wurde und er nun auf Vereinssuche gehen kann. Gala hat ihm scheinbar das Gehalt bis Jahresende ausbezahlt. Aber ich glaube diese Diskussion können wir ins OT verschieben und belassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden 4everred schrieb vor 4 Minuten: Das geht höchstens als Leihe, wenn Gala 80% des Gehalts übernimmt. Aber warum sollten sie das machen, wenn sie sowieso nicht mehr mit ihm planen? Sein Gehalt wird ihm ausbezahlt für die restliche Saison und der Vertrag aufgelöst. Gala wollte anscheinend das Problem einfach lösen/vom Tisch haben. Wenn er zumindest spielen will und sich seine Karriere wieder auf gleich richten will, dann sind wohl 2-3 Schritte zurück besser als das finanziell beste Angebot. Luigi1902 schrieb vor 13 Minuten: Ist das eine echt oldschool Ente-Ente - eine die heute noch verkündet wird? Oder so eine neumodische Ente, die man in den Raum stellt, wenn man was gehört hat, was vielleicht irgendwann zutreffen könnte? Okay, ich habe das Flugzeug (SP-ESK) am Bild gerade recherchiert - wenn das mit der Airline Absicht war, dann find ich‘s sehr lustig. Wenn das Zufall war noch lustiger. Ich bin ja davon ausgegangen, dass das „Ente“ auf dem Flieger KI-generiert ist.. wusste nicht, dass es Enter-Air gibt. Bogdan spielt in Polen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Achja zu Causa Demir (sorry OT) wollte ich noch sagen, dass sein Gehalt bei Galatasaray bei rund 900K / Jahr lag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten: Bogdan spielt in Polen. das wär ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: das wär ein Traum Vor allem hat er jetzt auch die Zähne schön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Spielt er jetzt schon mit richtigen Nockenschuhen, oder trägt er noch die klassischen Kunstrasenschuhe, mit denen er damals bei uns gespielt hat? (sorry der musste sein, wegen seinen 50 Ausrutschern pro Spiel) Und kann er jetzt schon Tore schießen? bearbeitet vor 10 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Luigi1902 schrieb vor 29 Minuten: Ist das eine echt oldschool Ente-Ente - eine die heute noch verkündet wird? Oder so eine neumodische Ente, die man in den Raum stellt, wenn man was gehört hat, was vielleicht irgendwann zutreffen könnte? Okay, ich habe das Flugzeug (SP-ESK) am Bild gerade recherchiert - wenn das mit der Airline Absicht war, dann find ich‘s sehr lustig. Wenn das Zufall war noch lustiger. Ich bin ja davon ausgegangen, dass das „Ente“ auf dem Flieger KI-generiert ist.. wusste nicht, dass es Enter-Air gibt. Bin old school und manipuliere noch selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Apropos Vertragsauflösung: Heißt das jetzt, dass Filipović schon weg ist und Bagratoni seinen Kaderplatz übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 2 Minuten: Apropos Vertragsauflösung: Heißt das jetzt, dass Filipović schon weg ist und Bagratoni seinen Kaderplatz übernimmt? Filipovic war im Herbst sowieso nie im Kader, da gibt es eigentlich keinen Platz zum Übenehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Auf alle Fälle ist man in der Kommunikation um einiges stärker geworden. Dass man einen Ergänzungsspieler als Ritter bezeichnet, hebt dessen Bekanntheit und bringt wieder mal eine Story in Zeitung. Das ist durchaus positiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich meinte, dass er seine Stelle einnimmt, weil er zuletzt LIV gespielt hatte. Und zb kein Behounek war ja auch im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts