Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
RoterFux schrieb vor 10 Minuten:

• Filipovic wieder verletzt. Vertragsauflösung steht unmittelbar bevor.

• Verpflichtung des neuen Mittelfeldspielers „wird noch Zeit in Anspruch nehmen.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/20501961/hofleitner-trifft-erneut-gak-holt-gegen-radomlje-ein-1-1

Hoffe, es kommen noch mehr als nur der eine Mittelfeldspieler.

Sehr schade, dass es noch länger andauert. Laut den Tespielberichten war keine berauschende Entwicklung feststellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4everred schrieb vor 33 Minuten:

Lichti auf der 8 oder sogar 6 sehe ich gar nicht, das kann Satin viel besser. Wahrscheinlich übernimmt die Position aber sowieso noch ein Neuzugang. Und Filipovic ist sowieso kein Thema. Ansonsten passt das wohl ganz gut, außer natürlich Italiano statt Schiestl, sobald er wieder fit ist, aber das wirst du eh nicht anders sehen.

Bin bei italiano bei dir wobei ich nicht weiß ob der heuer noch zurück kommt schiestl macht echt einen guten job und nachdem keiner weiß wielang italiano noch weg is rechne ich mal mit schiestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stef-1902 schrieb vor 3 Minuten:

Hier schreiben so viele die Schiestl rechts sehen wollen, ist der nicht Linksfuß? Zumindest laut tm

Hab schiestl eh auf links getan hatte nen brainfuck beim zusammenbauen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich hat die vorfeldliche Behandlung des Klassen-Transfers schon enttäuscht. Da hätten sich schon einige literarisches Rätsel angeboten, z.B. rund um das fliegende Klassenzimmer oder so. Bitte das nächste mal mehr bemühen, liebe ASB Rätselcommunity.

Ansonsten freue ich mich schon richtig darauf unsere Neuzugänge am Feld zu sehen. Bis jetzt hat das schon etwas, finde ich. TW braut da ordentlich etwas zusammen, ich hoffe FF macht auch etwas daraus. Jetzt zählt‘s dann schon recht bald. Und nein, ich spiele da nicht auf Voitsberg an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag