Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da könnte man sich freuen noch einen Kicker bekommen zuhaben, aber geschrieben wird nur Blödsinn das man hier sich Schämen muß  und beim Lesen Augenkrebs bekommt.  Uns geht's schon wieder zu gut merke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 7 Minuten:

Außer es spielt KrKr, Krücke Kreuzriegler, dann spielt's Granada :)

Ja, da siehst halt, welchen Stiefel Kreuzriegler vorige Saison zusammengespielt haben muss, dass ich mich zu solcher Kritik hinreißen habe lassen. Diese Saison habe ich Kreuzriegler aber noch nie wirklich kritisiert (weil er sich gesteigert hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
elmstein schrieb vor 26 Minuten:

Top Stimmung wieder mal hier herinnen.

Mir gefällt der adaptierte Kader, von mir aus kanns losgehen, ich freu mich drauf, ich Naivchen.

Spinnst du?? Bist du des wahnsinns, des darfst hier herinnen nicht zu laut sagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
kreiner schrieb vor 19 Minuten:

Viel zu alt, der ist keine Aktie mehr. Kommt auch nicht aus der 2. oder 3. franz. Liga. 

Nix mit KO.

Wenn er sich aber als Absoluter Stammspieler etabliert wär es schön wenn man ihn halten bzw. mit Gewinn verkaufen könnte.

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GAK26 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er sich aber als Absoluter Stammspieler etabliert wär es schön wenn man ihn halten bzw. mit Gewinn verkaufen könnte.

LG GAK26 🔴

So läuft es nicht immer. Meistens  kommen Leihspieler  und gehen wieder. Sonst müssen HB in Geld schwimmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Um dass thema von gegenseitigem anmaulen abzulenken geb ich kurz meinen senf zum anstehenden transfer dazu. Ich denke dass der transfer schon ziemlich fix sein wird, denke nicht dass man so knapp vorm fenster ende noch herum wackeln will. Bin überzeugt dass er uns helfen wird, ich versteh die negative Einstellung nicht wirklich. Er ist jung, hat deutsche Bundesliga Erfahrung und spielt aktuell in der zweiten liga somit sollt er in unsrer pimperlliga schon brauchbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf TM sind unter dem Gerücht Oelesen -> Grazer AK viele Kommentare von Fürth Fans. Die wollen ihn unbedingt verkaufen weil die wissen noch nicht das es sich wahrscheinlich um eine Leihe handelt. Im wird auch unterstellt das er ein lustloser Typ ohne Biss sei. Wenn die mit ihm nicht unzufrieden wären würden wir ihn sowieso nicht bekommen also soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jakob1902 schrieb vor 1 Minute:

Auf TM sind unter dem Gerücht Oelesen -> Grazer AK viele Kommentare von Fürth Fans. Die wollen ihn unbedingt verkaufen weil die wissen noch nicht das es sich wahrscheinlich um eine Leihe handelt. Im wird auch unterstellt das er ein lustloser Typ ohne Biss sei. Wenn die mit ihm nicht unzufrieden wären würden wir ihn sowieso nicht bekommen also soll es mir recht sein.

Größter Flop steht dort. Warme Worte sind es nicht, aber als Tabellenletzter wird man schon frustriert sein. Aber hypen braucht man den Spieler halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jakob1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe auch nicht viel gutes unter Kölner Fandiskussionsvideos gelesen. Dort war jedoch die Rede von "guter Junge, kämpferisch, aber hat's halt leider nicht drauf"

Ich wollt das Fass aber nicht aufmachen! := Ich gehe trotzdem unvoreingenommen dran und lass mich lieber selbst überzeugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb am 6.8.2025 um 11:28 :

und der Gegner ein „Powerplay“ aufzieht (ob das was mit unserem kommenden Gegner zu tun hat? Hmmm..)

ihr müsst einfach nur schnell über die mitte kommen und lange bälle. da hinten bei uns wirds immer potscherter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

ihr müsst einfach nur schnell über die mitte kommen 

Hast unseren Herbst etwas mitverfolgt? Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, das ist unsere größte Baustelle! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Hast unseren Herbst etwas mitverfolgt? Da braucht ihr euch keine Sorgen machen, das ist unsere größte Baustelle! ;)

na dann wird das ja vielleicht ein not gegen elend 0:0 am WE.....abhängig natürlich was sich bei beiden am transfermarkt noch so tut und ob neue sofort spielen können. unser israelischer superagent hat zuletzt einen ganzen bus voll amateurspieler herangekarrt. sogar einen kenianischen teamspieler und nationalhelden der es nicht in den stamm schafft...nicht an pink und den an ladehemmung leidenden kojzek vorbei kommt.... 

gegen uns reicht meist ein unterschiedsspieler. das könnte bei euch der harakate sein. mit dem 3m mann hofleitner hatten wir in einem test in zeltweg (damls noch KSV) auch so unsere probleme .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

na dann wird das ja vielleicht ein not gegen elend 0:0 am WE.....abhängig natürlich was sich bei beiden am transfermarkt noch so tut und ob neue sofort spielen können. unser israelischer superagent hat zuletzt einen ganzen bus voll amateurspieler herangekarrt. sogar einen kenianischen teamspieler und nationalhelden der es nicht in den stamm schafft...nicht an pink und den an ladehemmung leidenden kojzek vorbei kommt.... 

gegen uns reicht meist ein unterschiedsspieler. das könnte bei euch der harakate sein. mit dem 3m mann hofleitner hatten wir in einem test in zeltweg (damls noch KSV) auch so unsere probleme .... 

1 Punkt gegen euch wär eh mal nett, bis jetzt haben wir noch keinen gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag