Kader 2025/2026

Recommended Posts

Seit 1902
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Name keine Vorfreude.

Ich bin superhappy, dass man bei uns bis zum Ende so gut wie nix mitkriegt…zeigt wie professionell hier gearbeitet wird.

Morgen wissen wir dann ob wir absteigen oder doch ins OPO kommen 

Das wissen wir auch schon heute....der Rest der Liga macht das doch viel besser. Und nachdem wir den neuen noch nicht spielen sehen haben, wissen wir nicht ob es eine Verstärkung ist!:facepalm:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 55 Minuten:

Das wissen wir auch schon heute....der Rest der Liga macht das doch viel besser. Und nachdem wir den neuen noch nicht spielen sehen haben, wissen wir nicht ob es eine Verstärkung ist!:facepalm:

Können wir das Sticheln dann bitte wieder etwas runterschrauben?

Egal in welchem Fredl, überall gehen sich die Leute schon gegenseitig an. 

Ja, die Winterpause ist sehr lang. Zu lang. Und nein, ich meine mit "lang" keinen Spieler und es ist auch kein Rätsel für die Kader-Spekulationen ;)

Paragraph 1 der Boardregeln: Seid lieb zueinander! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
4everred schrieb vor 1 Stunde:

Italiano war jetzt zum ersten Mal länger verletzt, seit er bei uns ist, keine Ahnung warum er laut dir oft verletzt ist. Zusammen mit Klassen könnten die Außenverteidiger (nicht unbedingt Flügel) sogar unsere stärkste Position sein. Schiestl hat auch gezeigt, dass er als Backup immer solide Leistungen gibt. Und zur Not wird man auch 1-2 Partien mit Frieser oder Schriebl bestreiten können. Wenn wir jetzt noch Spieler holen, dann welche, die uns sofort besser machen, und nicht eine Kaderergänzung auf einer Position, die eh schon super besetzt ist.

Die erste Pause wegen muskulärer Probleme ist es definitiv nicht. Muss im März 25 gewesen sein, als er deswegen mehrere Runden nicht gespielt hat. Sei's drum, die Zweifel wegen seiner Fitness hab jedenfalls nicht ich erfunden, die kamen von Vereinsseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diese Transferzeit war davon geprägt, dass hier gefühlt täglich eine Entenlandung prophezeit wurde, die aber in den seltensten Fällen eingetreten ist. Ich würde daher um Contenance bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Diese Transferzeit war davon geprägt, dass hier gefühlt täglich eine Entenlandung prophezeit wurde, die aber in den seltensten Fällen eingetreten ist. Ich würde daher um Contenance bitten.

Die aktuelle Entenlandung bezieht sich auf @Reisinhos Ente vom Freitag (?) … und die dürfte heute wohl endgültig gelandet sein.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reisinho schrieb vor 5 Minuten:

Wenns stimmt, dann jemand mit dem (lt. tm) höchsten Marktwert, der seit dem Wiederaufstieg je bei uns gekickt hat… 💪

Ist zwar nur ein Marktwert. Trotzdem macht das meinen Tag besser. Aber der Conde von BW hat auch viel und hat mir am Freitag gar nicht gefallen. Aber egal wenn eine Ente kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Grundsätzlich sind die Gerüchte heuer - auch wenn sie aus vermeintlich vertrauenswürdigen Quellen kamen - auffällig oft scheinbar frei erfunden gewesen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Reisinho schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich sind die Gerüchte heuer - auch wenn sie aus vermeintlich vertrauenswürdigen Quellen kamen - auffällig oft scheinbar frei erfunden gewesen… 

Des hamma inzwischen a schon gmerkt.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jakob1902 schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar nur ein Marktwert. Trotzdem macht das meinen Tag besser. Aber der Conde von BW hat auch viel und hat mir am Freitag gar nicht gefallen. Aber egal wenn eine Ente kommt.

Ich denke, dass man diese beiden Spieler absolut nicht vergleichen kann.

Conde kam von einer Verletzung und soll wieder Spielpraxis kriegen. Der der angeblich (!!!) zu uns kommen soll steht voll im Saft, ist 100% matchfit, war vor zwei Tagen noch im Kader seiner Mannschaft für ein Meisterschaftsspiel.

Ich hoffe man lässt uns mit der offiziellen Meldung nicht zu lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag