Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
7 minutes ago, Red Kite said:

Warum hat die Gitarre nur 5 Saiten?

GPT, das hat sich ja immer schon mit Fingern und Zehen schwer getan, warum nicht auch mit Gitarren-Saiten.

Vielleicht steht die Gitarre ja auch für „Eine Alte Dame Geht Heute Einkaufen“, vielleicht ist das ja ein Spitzname für einen unserer Talente-Scouts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
doncerebro schrieb vor 8 Minuten:

Wieso wurde das Rätsel korrigiert und das "Danke für gestern" rausghaut? Geht es doch nicht um den 10.05.2003 sondern um den 11.05.2003?

Am 11.05.2003 spielte Liverpool gegen Chelsea, das 1:0 erzielte Sami Hyypiä, der von den Reds "Oh Sami Hyppiä" gefeiert wurde. 

Dies klingt schnell ausgesprochen wie "Osahumen Yah".

Zusammen mit der Gitarre wirds Gibson Osahumen Yah:

https://www.transfermarkt.at/gibson-yah/profil/spieler/559325

Schöner Fund, aber jung und Stammplatz in der Eredivise? Marktwert rauscht schnell nach oben und jetzt Knieverletzung….könn ma definitiv ausschließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Noch eine Assoziation zum Geschenk, ist das wohl bekannteste Geschenk der griechischen Mythologie: das trojanische Pferd. 

Also doch Otar Kiteishvili!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Mannschaft, die aus den vermeintlichen Rätsel-Löungen besteht, würd ich gern mal sehen. Moneyball 2.0!

Aber chapeau an alle kreativen Köpfe! Es waren sehr spannende Versuche dabei! Und richtige auch - soweit nicht jemand wieder eine koreanische Ente reißt!

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reisinho schrieb vor 9 Minuten:

Die Mannschaft, die aus den vermeintlichen Rätsel-Löungen besteht, würd ich gern mal sehen. Moneyball 2.0!

Aber chapeau an alle kreativen Köpfe! Es waren sehr spannende Versuche dabei! Und richtige auch - soweit nicht jemand wieder eine koreanische Ente reißt!

Gibson Adu dann wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldno7 schrieb vor 11 Minuten:

Also doch Otar Kiteishvili!

Otar hört sich gleich wie Mother(sday) an. Und danke für die 90Minuten kann nur bedeuten das er sich für die letzten 90 Derbyminuten beim Säumel bedanken möchte. Die Gitarre weist darauf hin das er beim nächsten Derby die Luftgitarre vor der Nord im Roten Trikot spielen wird.

Top @oldno7!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Okay ich befürchte mein Grieche ist aus dem Rennen - seine Frau hat ihn vor 15 Stunden auf socialmedia verabschiedet.. jedoch leider in die USA :nope:

IMG_1414.jpeg

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reisinho schrieb vor 34 Minuten:

Es waren sehr spannende Versuche dabei! Und richtige auch

Also ist der richtige Spieler wohl dabei! Wer hat jetzt Lust die letzten Seiten durchzulesen und alle genannten Spieler zu nennen? Dann könnten wir sie ranken nach Wahrscheinlichkeit.

PS: Ich kanns leider nicht - bin dienstlich beim Abendessen😅

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RoterFux schrieb Gerade eben:

Also wurde der richtige Spieler wohl dabei! Wer hat jetzt Lust die letzten Seiten durchzulesen und alle genannten Spieler zu nennen? Dann könnten wir sie ranken nach Wahrscheinlichkeit.

PS: Ich kanns leider nicht - bin dienstlich beim Abendessen😅

Gibson Adu würde ich zu 80% sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rot1902 schrieb vor 5 Stunden:

Skelley Adu Tutu hat den Verein am 1.1.2004 verlassen Hinweis auf "Danke für Alles" und hat davor beim Derby am 11.05.2003 das 2:1 in der 90' gemacht. "auch für Minute 90"

So jetzt wirds wild: Es gibt einen kleinen Gitarrenbauer Duda Guitars

Schlussfolgerung spielstarker 6er mit Geburtsdatum 1.1.2004:

https://www.transfermarkt.at/kacper-duda/profil/spieler/555067 

Er ist es auch ganz sicher nicht die haben für ihn vor kurzem erst ein Angebot von 1,5 Millionen Euro abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jakob1902 schrieb vor 9 Minuten:

Einen 17 jährigen im Abstiegskampf.... Der noch dazu disziplinierte Vorfälle gehabt hat ... Sorry kann ich mir nicht vorstellen bzw. Will ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jakob1902 schrieb vor 11 Minuten:

Der hatte ja im Herbst das Problem aufgrund des Alters nicht nach Österreich verliehen werden zu können. 18 wird er erst nach Transferschluss...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag