kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:52 Stef444 schrieb vor 1 Minute: Danach soll er eine Funktion bei uns bekommen, wie der Ehrenreich bei Sturm zum Beispiel! Welche Funktion hat der Ehrenreich bei Sturm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:53 Stef444 schrieb vor 4 Minuten: Warum kann der Graf nicht noch 2 Jahre als Abwehrchef der Amateure mitwirken? Das würde ich auch als realistische Option für Graf sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben Donnerstag um 12:59 Stef444 schrieb vor 8 Minuten: Warum kann der Graf nicht noch 2 Jahre als Abwehrchef der Amateure mitwirken? Danach soll er eine Funktion bei uns bekommen, wie der Ehrenreich bei Sturm zum Beispiel! .. Einen Vollidioten vom Dienst brauchen wir aber nicht. Aber gegen eine Einbindung verdienstvoller Spieler wie Graf, in die Nachwuchsbetreuung ist nichts einzuwenden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:03 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Welche Funktion hat der Ehrenreich bei Sturm? Seiner zeit co trainer der zweier laut dr google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 13:26 kreiner schrieb vor 32 Minuten: Welche Funktion hat der Ehrenreich bei Sturm? Teammanager und unsympathisches *****loch. - in der 2. Rolle ist er unschlagbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:43 kreiner schrieb vor einer Stunde: Graf und Kreuzriegler verlängern? Dann darf man das Wort Weiterentwicklung aber nicht in den Mund nehmen. Wie wärs wenn man gleich alle verlängern würde? Bei den Legionären gilt die Überlegung, dass wir am Ö-Topf teilnehmen werden nächste Saison. Fakt/Man muss damit rechnen: Owusu geht. Meine Meinung: Pines wäre schön, wenn er bleibt. Ich denke, dass man Vraa verleihen sollte, wenn er im Sommer nicht Stammspieler ist mit seinem Level und Oberleitner muss Stammspieler sein oder sollte gehen. Aktuell meine Einschätzung: Pines und Owusu sind gesetzt. Vraa, Oberleitner und Kreuzriegler matchen sich um den 3. IV-Platz. Graf steht noch vor Filipovic in der Reihenfolge. Offene Fragen: Ist es sinnvoll, dass man 6 von 7 IV abgibt? Sind Vraa und/oder Oberleitner Stammspieler für dich? Wenn nein, ist es sinnvoll sie zu halten? Reicht die Qualität von Kreuzriegler für 4./5. IV und bei Graf 6. IV? Ich sag ja, was sagst du? Wenn ich sowieso 2 Stammspieler für die IV brauche im Sommer, warum sollte man dann noch auf der Bank herumrühren, wenn nicht klar ist, dass was besseres Österreichisches nachkommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:45 Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Sind Vraa und/oder Oberleitner Stammspieler für dich? Wenn nein, ist es sinnvoll sie zu halten? Willst den beiden die Verträge ausbezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:51 (bearbeitet) Ich gestehe, ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber vom Profil her wäre das genau so ein Spieler den ich für die IV gerne als Backup hätte https://www.transfermarkt.at/nico-mikulic/profil/spieler/951346 edit. Interessant ist, dass nirgends seine Größe zu finden ist bearbeitet Donnerstag um 13:55 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:51 kreiner schrieb Gerade eben: Willst den beiden die Verträge ausbezahlen? Die ideale sportliche Lösung finden, bei Vraa glaube ich, dass sie in einer Leihe liegen kann. Oberleitner trau ich den Stammplatz in der BuLi nicht zu. Ich halte Vraa für stärker im Potenzial. Glaubst du wir entwickeln uns mit Pines-Vraa-Oberleitner / Neu-Neu-Neu weiter? Glaubst du wir kriegen österreichische Stamm-IV, die uns weiterentwickeln? Behält man den Ö-Topf bei, dann wird man die Legionärsplätze nicht für Oberleitner und Vraa freihalten können. Dann muss man bei einem oder beiden die Krot fressen wie heuer bei Filipovic, wenn man sie nicht anbringen kann. oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich gestehe, ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber vom Profil her wäre das genau so ein Spieler den ich für die IV gerne als Backup hätte https://www.transfermarkt.at/nico-mikulic/profil/spieler/951346 Er ist mir nicht sonderlich aufgefallen beim Spiel gegen den SKN heuer. Sonst hab ich ihn noch nicht gesehen. Aber grundsätzlich hast du als Backup lieber einen 19jährigen der sich entwickeln will oder einen Graf der als Ersatz zufrieden ist? kreiner schrieb vor 10 Minuten: Willst den beiden die Verträge ausbezahlen? Wie entwickelt man sich weiter, wenn man sie hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:59 Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: Er ist mir nicht sonderlich aufgefallen beim Spiel gegen den SKN heuer. Sonst hab ich ihn noch nicht gesehen. Aber grundsätzlich hast du als Backup lieber einen 19jährigen der sich entwickeln will oder einen Graf der als Ersatz zufrieden ist? Also kannst du mir auch nicht sagen, wie groß er ist? Pines, Oberleitner+Kreuzriegler, Owusu/neu als Stamm IV und dahinter Vraa/Mikulic die sich im Training um den IV 5/Spieltagskader matchen, wäre meine Vorstellung. Graf sehe ich bei den Amas oder nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 14:02 oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Ich gestehe, ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber vom Profil her wäre das genau so ein Spieler den ich für die IV gerne als Backup hätte https://www.transfermarkt.at/nico-mikulic/profil/spieler/951346 edit. Interessant ist, dass nirgends seine Größe zu finden ist https://www.transfermarkt.at/august-tscheppe/profil/spieler/1177009 Der hat zweite Halbzeit gespielt gegen uns am Freitag, hat eigentlich Mittelfeld gelernt (kann also Spielereröffnung), will im Sommer sicher in die Bundesliga und ist mit knapp 18 Jahren 1.98m groß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:05 rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/august-tscheppe/profil/spieler/1177009 Der hat zweite Halbzeit gespielt gegen uns am Freitag, hat eigentlich Mittelfeld gelernt (kann also Spielereröffnung), will im Sommer sicher in die Bundesliga und ist mit knapp 18 Jahren 1.98m groß. Mit IV der Admira hatten wir schon sportlich eine gute Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 15:04 oldno7 schrieb vor einer Stunde: Ich gestehe, ich hab ihn noch nie spielen gesehen aber vom Profil her wäre das genau so ein Spieler den ich für die IV gerne als Backup hätte https://www.transfermarkt.at/nico-mikulic/profil/spieler/951346 edit. Interessant ist, dass nirgends seine Größe zu finden ist Der würde mir für die IV gefallen, ist aber Rechtsfuß https://www.transfermarkt.at/david-heindl/profil/spieler/797050 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:22 LOK III schrieb vor 17 Minuten: Der würde mir für die IV gefallen, ist aber Rechtsfuß https://www.transfermarkt.at/david-heindl/profil/spieler/797050 Noch dazu a steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:24 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Bei den Legionären gilt die Überlegung, dass wir am Ö-Topf teilnehmen werden nächste Saison. Fakt/Man muss damit rechnen: Owusu geht. Meine Meinung: Pines wäre schön, wenn er bleibt. Ich denke, dass man Vraa verleihen sollte, wenn er im Sommer nicht Stammspieler ist mit seinem Level und Oberleitner muss Stammspieler sein oder sollte gehen. Aktuell meine Einschätzung: Pines und Owusu sind gesetzt. Vraa, Oberleitner und Kreuzriegler matchen sich um den 3. IV-Platz. Graf steht noch vor Filipovic in der Reihenfolge. Offene Fragen: Ist es sinnvoll, dass man 6 von 7 IV abgibt? Sind Vraa und/oder Oberleitner Stammspieler für dich? Wenn nein, ist es sinnvoll sie zu halten? Reicht die Qualität von Kreuzriegler für 4./5. IV und bei Graf 6. IV? Ich sag ja, was sagst du? Wenn ich sowieso 2 Stammspieler für die IV brauche im Sommer, warum sollte man dann noch auf der Bank herumrühren, wenn nicht klar ist, dass was besseres Österreichisches nachkommt? Wenn ich zwischen Vraa und Oberleitner wählen kann/muss bin ich da gänzlich anderer Meinung als du. Oberleitner wirkt zwar oft etwas ungestüm, gibt mir aber vom Gefühl her einiges mehr an Sicherheit als der Däne, bei dem ich so leids mir tut bis auf ein paar lange Passes überhaupt kein Potential erkennen kann. Kreuzriegler hat sich gegenüber seiner Anfangszeit bei uns um einiges verbessert (umgekehrt wär auch schwer gewesen), aber von einem Stammplatz in der Verteidigung sollte der doch so weit weg sein wie ich vom Managerposten bei Real Madrid. Ein Owusu wird über den Sommer wirklich nur schwer zu halten sein, Harakate sowieso, damit müssen wir leben. Vorher wäre da aber noch die Kleinigkeit Klassenerhalt zu erledigen. bearbeitet Donnerstag um 15:25 von Rothaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts