Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Bitte sehr: Ein Legionärsplatz ist sicher noch frei fürs Frühjahr - die fünf grünen sind fix im Kader, bei den gelben werden sich Oberleiter & Vraa um den 6. Platz batteln, Prenqi und Achitei werden nicht ins Gewicht fallen und wenn man sich von Filipovic trennen will, ist der da auch rauszurechnen. Prognose: Noch mindestens zwei Neuzugänge (gefühlt 2 x MF oder 1 x MF / 1 x ST), davon ein Legionär WAS? Wirklich jetzt? Das hör ich zum ersten Mal! Ich bin kein Experte. Aber wenn hier einer andere Informationen hat bitte um Aufklärung. Weil sonst kann man ja immer quasi mit 7 Legionären spielen bzw. nach einer Minute den 7ten einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin kein Experte. Aber wenn hier einer andere Informationen hat bitte um Aufklärung. Weil sonst kann man ja immer quasi mit 7 Legionären spielen bzw. nach einer Minute den 7ten einwechseln. Nein. Wir haben auch schon mit 7 gespielt zum Bespiel gegen Rapid zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Jakob1902 schrieb vor 8 Minuten: Nein. Wir haben auch schon mit 7 gespielt zum Bespiel gegen Rapid zuhause. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Stunden rot1902 schrieb vor 9 Stunden: Es zählen doch nur die Legionäre die am Spieltagskader stehn und das tat er diese Saison noch nie. Wennst 20 Spieler meldest darfst max. 7 Legionäre haben. Machts dann eigentlich einen Unterschied, wenn alle 7 in der Startelf stehn? Das Ö-Minuten gerechnet werden, ist mir klar…. Meine Kritik hat sich nicht speziell auf deinen Beitrag bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Roter Rächer schrieb vor 10 Stunden: Ich finds einfach schön und amüsant wenn was los ist hier drinnen Diskussionsbasis gibt’s genug die nächsten Spieler dürften nicht lange auf sich warten lassen 💪🏻 Auf jeden Fall mehr als im WSG-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden bin schon richtig gespannt auf den neuen 6er. da man für den auch ein wenig ablöse zahlen könnte wird der hoffentlich (vom papier her) einer mit "gutem potenzial" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: bin schon richtig gespannt auf den neuen 6er. da man für den auch ein wenig ablöse zahlen könnte wird der hoffentlich (vom papier her) einer mit "gutem potenzial" sein Wenn man die Schlüsselposition jetzt gut besetzt sollten wir gut aufgestellt ins Frühjahr gehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden ich hoff auch dass es nicht mehr allzulange dauern wird (obwohl das in den zeitungen ja ein bisschen angedeutet wurde) damit die personalie in den letzten beiden tests dabei sein kann. oder zumindest im letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden ich hoffe nicht auf einen "kracher" sondern auf einen jungen der in seiner mannschaft nicht zum zug kam und eine neue herausforderung sucht der mit einem längerfristigen vertrag ausgestattet wird. änlich wie es bei fofana war, nur vielleicht kann man die ablöse nutzen um ein (oder ein halbes) regal höher zu greifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: ich hoff auch dass es nicht mehr allzulange dauern wird (obwohl das in den zeitungen ja ein bisschen angedeutet wurde) damit die personalie in den letzten beiden tests dabei sein kann. oder zumindest im letzten ich schätze, dass es ca. Mitte-Ende nächster Woche wieder einen Neuzugang gibt. Bis jetzt gefällt mir das Transferprogramm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Bis jetzt wirkt das Einkaufsprogramm sehr gezielt. Goali klares Upgrade. Grosse statt Cipot und Jano kann auf Einsatz und Effektivität bezogen auch eine Verbesserung sein. Der durchaus erfahrene Klassen als AV macht auch richtig Sinn. Für mein Geschmack fehlt zur Absicherung noch die körperliche Komponente von Fofana und das Sahnehäubchen wäre ein Stürmer, der alle anderen Stürmer im Kader, den Stammplatz streitig machen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube irgendwie nicht, dass noch mehr als 1 Spieler kommt. Einfach mein Gefühl. Grosse kann theoretisch Stürmer, OM, (evtl ZM?) und vielleicht erhofft man sich, dass er da variabel jeden ersetzen kann(Cipot+Jano). Finde auch so einen ZM wie Jano könnte Grosse auch können(halt etwas offensiver orientiert). Stürmer glaub ich nicht, dass wir noch einen holen, da haben wir einfach genug im Kader. Einzig der Fofana Ersatz wäre in meinen Augen noch richtig wichtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden denk auch, dass noch was kommen wird! Bis jetzt gefällt mir das ganz gut! Super TIno! Man wird sich sowieso auch schon bald auf den Sommer vorbereiten müssen! Harakate und Owusu sind ziemlich sicher weg! Unsere Scouts wird sicher nicht langweilig! Schade, dass der Mijic von Hartberg nie Thema war! Der ist nicht so schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Stef444 schrieb vor 21 Minuten: Bis jetzt gefällt mir das ganz gut! Super TIno! Aufpassen das des net da auron liest, dann könnts ungemütlich für dich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts