Kader 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

Für Kreuzriegler wurden ca. 50k bezahlt

Wie bitte??? Oida :facepalm: 

DAS war das schlimmste Posting von dir seit langem! Sowas bitte nicht mehr sagen, sowas will ich genau gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Dass er es billiger gibt weil er nicht mehr unbedingt in Grichenland bleiben will

Ja, dann macht er es billiger und ist immer noch ein Großverdiener beim GAK ohne Weitverkaufspotenzial und Ablöse ist auch fällig.

kreiner schrieb vor 17 Minuten:

Für Kreuzriegler wurden ca. 50k bezahlt

Ja werden wir für andere Kicker wie Satin auch gezahlt haben, für einen Michorl wird die halt deutlich höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was glaubt ihr das jeder der zu uns kommt, es ablösefrei macht und die erste 6 Monate gratis spielt, manche leben echt noch in der Zeit wo wir 1 Klasse gespielt haben...bitte aufwachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Wie bitte??? Oida :facepalm: 

DAS war das schlimmste Posting von dir seit langem! Sowas bitte nicht mehr sagen, sowas will ich genau gar nicht wissen.

Möglicherweise waren es auch nur 40k, ablösefrei war mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum haben wir für Lang und Gantschnig, Rusek, Huber usw. keine Ablösen bekommen? Nach der Logik mancher User müsste da ja ziemlich Cash geflossen sein...

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir uns Michorl leisten können/wollen... 

Ich da echt schön gespannt wer da in unserem Mittelfeld neben Koch auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, dann macht er es billiger und ist immer noch ein Großverdiener beim GAK ohne Weitverkaufspotenzial und Ablöse ist auch fällig.

Ja werden wir für andere Kicker wie Satin auch gezahlt haben, für einen Michorl wird die halt deutlich höher sein.

Deine Posts werden immer skurriller.Michorl ist im bestem  Fussballalter und soll unsere Mannschaft führen.weit und breit ist keiner in Sicht sonst.es gibt nur gute und schlechte Fussballer da spielt das Alter keine Rolle.wenn er dasselbe wie Ml10 verdient warum nicht?dieser war 37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

warum haben wir für Lang und Gantschnig, Rusek, Huber usw. keine Ablösen bekommen? Nach der Logik mancher User müsste da ja ziemlich Cash geflossen sein...

Dem Rusek wurde eine schöne Stange Geld mitgegeben für die Vertragsauflösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roma1902 schrieb vor 2 Minuten:

Deine Posts werden immer skurriller.Michorl ist im bestem  Fussballalter und soll unsere Mannschaft führen

Der Michorl in seiner Prime beim LASK, ja absolut, wie der heute 3-4 Jahre später beinand ist kann ich nicht beurteilen, ich hab seine Performance in Griechenland nicht verfolgt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Dem Rusek wurde eine schöne Stange Geld mitgegeben für die Vertragsauflösung.

Dafür hatte Elsneg wieder bei Fofana, Owusu und Harakate und Italiano einem guten Riecher. Bin gespannt, welche Aktien Wawra an Land zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roteteufel schrieb vor 40 Minuten:

Der wäre echt interessant, könnte man riskieren als aktie und vll schlägt er ein. Den riecher nach vorne hat er ja eindeutig. Spielt geile bälle an die spitze die man bei uns nur sehr selten bis gar nicht sieht! So einen vermiss ich schon ne weile, man stelle sich vor was dann offensiv möglich sein KÖNNTE.

Wenn Scouting nur so einfach wär, gell?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag