sportsman Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Wir könnten uns auf folgende Vorgehensweise einigen: Falls wir bzw TW für Grosse jetzt 300k Ablöse zahlen, dann stimmen wir dir alle zu, dass dies ein kompletter Schwachsinn ist und TW schon allein wegen dieser Sache als nicht passend für die Position des SL angesehen werden muss. Falls wir bzw TW das jetzt aber nicht tun, dann verkündest du bis Mitte 2028 hier wöchentlich 4x, dass du einen Blödsinn geschrieben hast. Also genau so, wie du es halt tust, wenn du mit einer Vermutung richtig lagst. Du kannst natürlich auch noch so Floskeln wie "da habe ich euch alle zu Unrecht übelst beschimpft" oder "da hatte der dumme auron wohl doch nicht Recht" anhängen, um deinen stilistischen Mitteln treu zu bleiben. Deal? tuts net streiten😁 bringt nix - wenn grosse kommt, dann ablösefrei keine sorge😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden An einen Ablösefreien Wechsel glaube ich nicht aber die 100k sollte die Summe dann doch nicht überschreiten.... Und wer weiß vll schlägt Grosse bei uns auch ein... Zuzutrauen ist ihm dass schon ,die Frage ist für welche Position er eingeplant ist(falls es er es sein sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden sportsman schrieb vor 5 Minuten: tuts net streiten😁 bringt nix - wenn grosse kommt, dann ablösefrei keine sorge😉 Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Könnt mir vorstellen, dass bei Grosse tatsächlich was im Busch ist, nachdem er ja gar nicht mehr ins Trainingslager mitgenommen wurde. Was würde der Transfer positiv als auch negativ für uns bedeuten? Pro: Problem mit Standards wäre wohl gelöst, generell starker Kicker, könnte kurzfristig durch den Wechsel und dadurch resultierenden neuen Motivation im Abstiegskampf helfen, verbraucht keinen Legionärsplatz für dieses Jahr Contra: lt. Usern neigt er auch zu Trainingsfaulheit und somit nicht gut fürs Mannschaftsgefüge, hat sich's in seiner Karriere schon mit 2 Trainer verschissen. Welche Position bei uns? In unserem System gibts keine 10 Liste kann gern erweitert werden.... bearbeitet vor 6 Stunden von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 27 Minuten: Würde ich bis Sommer auch sinnvoll finden. Ist aber wahrscheinlich der erste Ersatz für Owusu. Dann hoffentlich aber nur mehr absolut fehlerfreie Partien, der Bursche ist immerhin schon 20 und muss im Abstiegskampf bitte schon von Beginn an voll liefern 😜 Vraa ist für mich das Beispiel eines Perspektivenspielers, aber Du hast eh gesehen was da herinnen über ihn geschrieben wurde. rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Contra: lt. Usern neigt er auch zu Trainingsfaulheit und somit nicht gut fürs Mannschaftsgefüge Eigene Trainingsgruppe mit Cipot? Im Schikurs gibts auch 4 Gruppen. bearbeitet vor 5 Stunden von KaJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Deal? Ja, wenn Grosse ablösefrei kommt, lag ich mit meiner Einschätzung falsch, sollte eine Ablöse fließen, wenn möglich die größte seit der Neugründung lag ich richtig, übrigens sogar doppelt, wenn er nach einem Jahr wieder die Diva spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Autumla schrieb vor 39 Minuten: Laut stfv HP könn ma uns in der Mitte treffen, also bei 14:30 https://www.stfv.at/stfv/Bewerb/Freundschaftsspiele/227113?ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgang Da steht 15 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Man entschuldige meine Austrucksweise, aber mit Cipot würde ich abfahren! Wenn er glaubt, dass der GAK nicht sein Niveau ist, dann Abflug! Wünsche ihm viel Spaß in Spezia, wo Roberto Donadoni Trainer ist! Wenn der sich dort auch so aufführt, kann er max. bei der U20 mit trainieren und nächstes Saison kann er dann in SLO neu durchstarten! Ohne Zweifel gute Anlagen, aber wenn die "Birne" nicht mitspielt, hat es keinen Sinn! Ich bin guter Dinge, dass Wawra den einen oder anderen guten Spieler, das mit unserem Budget leistbar ist, in der Hinterhand hat! ich denke, wir sollten etwas Geduld haben... ein paar Tage hat das Transferfenster ja noch offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Bei Grosse kann man das pragmatisch sehen. Im Sommer, wenn er ablösefrei ist, wird's möglicherweise schwierig ihn zu bekommen, weil viele Interessenten. Da könnte eine kleine Summe das Problem lösen. TW ist lt Kleine nicht bereit Ablöse zu zahlen. Aber was heißt das schon. Zumindest sind sie an ihm dran, das ist offensichtlich. Und es wird auch "bestärtgt", dass zur Einigung scheinbar nur die Ablöse im Weg steht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 32 Minuten: Wir könnten uns auf folgende Vorgehensweise einigen: Falls wir bzw TW für Grosse jetzt 300k Ablöse zahlen, dann stimmen wir dir alle zu, dass dies ein kompletter Schwachsinn ist und TW schon allein wegen dieser Sache als nicht passend für die Position des SL angesehen werden muss. Falls wir bzw TW das jetzt aber nicht tun, dann verkündest du bis Mitte 2028 hier wöchentlich 4x, dass du einen Blödsinn geschrieben hast. Also genau so, wie du es halt tust, wenn du mit einer Vermutung richtig lagst. Du kannst natürlich auch noch so Floskeln wie "da habe ich euch alle zu Unrecht übelst beschimpft" oder "da hatte der dumme auron wohl doch nicht Recht" anhängen, um deinen stilistischen Mitteln treu zu bleiben. Deal? Wer 4 Melonen für fofana realistisch hält sollte net unbedingt mit Steinen schmeißen 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Ja vllt versteht dann auch der letzt wieso der dumme Auron seine Bedenken hatte, und was noch viel schlimmer ist, Ried verlangt horrende Ablösen, unter 300k wirst da sicher nix kriegen. Auron1902 schrieb vor 16 Minuten: Ja, wenn Grosse ablösefrei kommt, lag ich mit meiner Einschätzung falsch, sollte eine Ablöse fließen, wenn möglich die größte seit der Neugründung lag ich richtig, übrigens sogar doppelt, wenn er nach einem Jahr wieder die Diva spielt. "Unter 300k wirst da sicher nix kriegen" war deine Aussage - und das soll jetzt der Richtwert dafür sein, ob du Recht hast oder nicht. Und nicht die Frage "ob eine Ablöse fließt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Nehme an, dass wenn der Fofana-Transfer durch ist und die Kohle dann (hoffentlich auf einmal) geflossen ist, es mit den Neuzugängen auch recht zügig gehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Wer 4 Melonen für fofana realistisch hält sollte net unbedingt mit Steinen schmeißen 😁 Diese Aussage gestehe ich im Nachhinein gerne als Blödsinn und ziemliche Fehleinschätzung, zu der ich durch die Ablöse für Nwaiwu geleitet wurde. Der Unterschied ist halt, dass ich euch auch nicht monate- und jahrelang damit in den Ohren liege, wenn ich mit einer kontroversen Einschätzung einmal Recht habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 19 minutes ago, derGrazer said: Da steht 15 Uhr Ich glaub wir reden von einem anderen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 9 Minuten: "Unter 300k wirst da sicher nix kriegen" war deine Aussage - und das soll jetzt der Richtwert dafür sein, ob du Recht hast oder nicht. Und nicht die Frage "ob eine Ablöse fließt". Ja, dann hab ich halt übertrieben, Unterschied wird geringer ausfallen als bei deiner Fofana Schätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts