Kader 2025/2026

Recommended Posts

Superkicker
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Wir könnten uns auf folgende Vorgehensweise einigen:

Falls wir bzw TW für Grosse jetzt 300k Ablöse zahlen, dann stimmen wir dir alle zu, dass dies ein kompletter Schwachsinn ist und TW schon allein wegen dieser Sache als nicht passend für die Position des SL angesehen werden muss.

Falls wir bzw TW das jetzt aber nicht tun, dann verkündest du bis Mitte 2028 hier wöchentlich 4x, dass du einen Blödsinn geschrieben hast. Also genau so, wie du es halt tust, wenn du mit einer Vermutung richtig lagst. Du kannst natürlich auch noch so Floskeln wie "da habe ich euch alle zu Unrecht übelst beschimpft" oder "da hatte der dumme auron wohl doch nicht Recht" anhängen, um deinen stilistischen Mitteln treu zu bleiben. 

Deal? :davinci:

tuts net streiten😁

bringt nix - wenn grosse kommt, dann ablösefrei keine sorge😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

An einen Ablösefreien Wechsel glaube ich nicht aber die 100k sollte die Summe dann doch nicht überschreiten....

Und wer weiß vll schlägt Grosse bei uns auch ein... Zuzutrauen ist ihm dass schon ,die Frage ist für welche Position er eingeplant ist(falls es er es sein sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportsman schrieb vor 5 Minuten:

tuts net streiten😁

bringt nix - wenn grosse kommt, dann ablösefrei keine sorge😉

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könnt mir vorstellen, dass bei Grosse tatsächlich was im Busch ist, nachdem er ja gar nicht mehr ins Trainingslager mitgenommen wurde. Was würde der Transfer positiv als auch negativ für uns bedeuten?

Pro: Problem mit Standards wäre wohl gelöst, generell starker Kicker, könnte kurzfristig durch den Wechsel und dadurch resultierenden neuen Motivation im Abstiegskampf helfen, verbraucht keinen Legionärsplatz für dieses Jahr

Contra: lt. Usern neigt er auch zu Trainingsfaulheit und somit nicht gut fürs Mannschaftsgefüge, hat sich's in seiner Karriere schon mit 2 Trainer verschissen. Welche Position bei uns? In unserem System gibts keine 10

Liste kann gern erweitert werden....

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reddevil1977 schrieb vor 27 Minuten:

Würde ich bis Sommer auch sinnvoll finden. Ist aber wahrscheinlich der erste Ersatz für Owusu.

Dann hoffentlich aber nur mehr absolut fehlerfreie Partien, der Bursche ist immerhin schon 20 und muss im Abstiegskampf bitte schon von Beginn an voll liefern 😜

Vraa ist für mich das Beispiel eines Perspektivenspielers, aber Du hast eh gesehen was da herinnen über ihn geschrieben wurde.

rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Contra: lt. Usern neigt er auch zu Trainingsfaulheit und somit nicht gut fürs Mannschaftsgefüge

Eigene Trainingsgruppe mit Cipot? Im Schikurs gibts auch 4 Gruppen.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, wenn Grosse ablösefrei kommt, lag ich mit meiner Einschätzung falsch, sollte eine Ablöse fließen, wenn möglich die größte seit der Neugründung lag ich richtig, übrigens sogar doppelt, wenn er nach einem Jahr wieder die Diva spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man entschuldige meine Austrucksweise, aber mit Cipot würde ich abfahren! Wenn er glaubt, dass der GAK nicht sein Niveau ist, dann Abflug! Wünsche ihm viel Spaß in Spezia, wo Roberto Donadoni Trainer ist! Wenn der sich dort auch so aufführt, kann er max. bei der U20 mit trainieren und nächstes Saison kann er dann in SLO neu durchstarten! 

Ohne Zweifel gute Anlagen, aber wenn die "Birne" nicht mitspielt, hat es keinen Sinn! 

Ich bin guter Dinge, dass Wawra den einen oder anderen guten Spieler, das mit unserem Budget leistbar ist, in der Hinterhand hat! 

ich denke, wir sollten etwas Geduld haben... ein paar Tage hat das Transferfenster ja noch offen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei Grosse kann man das pragmatisch sehen.

Im Sommer, wenn er ablösefrei ist, wird's möglicherweise schwierig ihn zu bekommen, weil viele Interessenten. Da könnte eine kleine Summe das Problem lösen.

TW ist lt Kleine nicht bereit Ablöse zu zahlen. Aber was heißt das schon. Zumindest sind sie an ihm dran, das ist offensichtlich. Und es wird auch "bestärtgt", dass zur Einigung scheinbar nur die Ablöse im Weg steht........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Wir könnten uns auf folgende Vorgehensweise einigen:

Falls wir bzw TW für Grosse jetzt 300k Ablöse zahlen, dann stimmen wir dir alle zu, dass dies ein kompletter Schwachsinn ist und TW schon allein wegen dieser Sache als nicht passend für die Position des SL angesehen werden muss.

Falls wir bzw TW das jetzt aber nicht tun, dann verkündest du bis Mitte 2028 hier wöchentlich 4x, dass du einen Blödsinn geschrieben hast. Also genau so, wie du es halt tust, wenn du mit einer Vermutung richtig lagst. Du kannst natürlich auch noch so Floskeln wie "da habe ich euch alle zu Unrecht übelst beschimpft" oder "da hatte der dumme auron wohl doch nicht Recht" anhängen, um deinen stilistischen Mitteln treu zu bleiben. 

Wer 4 Melonen für fofana realistisch hält sollte net unbedingt mit Steinen schmeißen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ja vllt versteht dann auch der letzt wieso der dumme Auron seine Bedenken hatte, und was noch viel schlimmer ist, Ried verlangt horrende Ablösen, unter 300k wirst da sicher nix kriegen.

Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Ja, wenn Grosse ablösefrei kommt, lag ich mit meiner Einschätzung falsch, sollte eine Ablöse fließen, wenn möglich die größte seit der Neugründung lag ich richtig, übrigens sogar doppelt, wenn er nach einem Jahr wieder die Diva spielt.

"Unter 300k wirst da sicher nix kriegen" war deine Aussage - und das soll jetzt der Richtwert dafür sein, ob du Recht hast oder nicht. Und nicht die Frage "ob eine Ablöse fließt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nehme an, dass wenn der Fofana-Transfer durch ist und die Kohle dann (hoffentlich auf einmal) geflossen ist, es mit den Neuzugängen auch recht zügig gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Wer 4 Melonen für fofana realistisch hält sollte net unbedingt mit Steinen schmeißen 😁

Diese Aussage gestehe ich im Nachhinein gerne als Blödsinn und ziemliche Fehleinschätzung, zu der ich durch die Ablöse für Nwaiwu geleitet wurde.

Der Unterschied ist halt, dass ich euch auch nicht monate- und jahrelang damit in den Ohren liege, wenn ich mit einer kontroversen Einschätzung einmal Recht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

"Unter 300k wirst da sicher nix kriegen" war deine Aussage - und das soll jetzt der Richtwert dafür sein, ob du Recht hast oder nicht. Und nicht die Frage "ob eine Ablöse fließt".

Ja, dann hab ich halt übertrieben, Unterschied wird geringer ausfallen als bei deiner Fofana Schätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag