Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:37 Jumper schrieb vor 7 Minuten: Schlechte Arbeit oder wir haben einfach zu wenig Spieler mit entsprechendem Potenzial? Ich glaub jetzt nicht das bei den Bullen so schlecht gearbeitet wird im Nachwuchs....aber gute Österreicher bringens auch kaum raus Schau RB an die letzten 10 Jahre. Ohne Rassismus. Es wurde vornehmlich auf Afrika Kicket im der Ausbildung gesetzt. Wie viele Österreicher da umgefallen sind kann man nur erraten. Prass und Affengruber sind nur zwei Beispiele. Die waren zu schlecht für die. Allein wie viele Österreicher aufgetaucht sind im Ausland die Daheim nie in der Ausbildung waren zeigt vieles . Allein von Bayern kamen ein Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:38 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Wenn Fofana geht, erwarte ich mir in dem Transferfenster aber zumindest einen Jungen, mit dem man in Zukunft wieder Ablösen generieren kann Da wir anscheinend das erste Mal eine ablöse kassieren, erwarte ich mir mit dem Geld zumindest 2 Aktien, wovon hoffentlich einer aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:38 KaJ schrieb vor 2 Minuten: Wer ausser mir kann sich eigentlich noch an die Unserie vom Manfred Trost im Tor erinnern? Gut, dass es damals noch keine „sozialen“ Medien gab. Ich. Gaktom schrieb Gerade eben: Ich. Wobei der schlimmste Tormann für mich war Sven Scheuer ( wegen der Vita) und so schlecht. Und Leiter in der RL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:41 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Prass und Affengruber sind nur zwei Beispiele. Die waren zu schlecht für die. In der guten RB Zeit wäre für beide kein Platz im Kader der Kampfmannschaft gewesen - als durchgefallen seh ich die nicht unbedingt Da ist ein Sangare für mich eher "durchgefallen" bei ihnen Aber das ist schon eher OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:43 Laut der "italienischen Bibel" La Gazzetta dello Sport steht der Transfer von Fofana zu Lecce kurz vor Abschluss! Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Gestern um 07:44 KaJ schrieb vor 6 Minuten: Wer ausser mir kann sich eigentlich noch an die Unserie vom Manfred Trost im Tor erinnern? Gut, dass es damals noch keine „sozialen“ Medien gab. ✋ Stanglpass - Hechtsprung - Ball nach vorne Richtung dem nächsten Stürmer abklatschen - Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:44 Stef444 schrieb Gerade eben: Laut der "italienischen Bibel" La Gazzetta dello Sport steht der Transfer von Fofana zu Lecce kurz vor Abschluss! Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht... Tino muss noch googlen was "4 Millionen" auf italienisch heißt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:48 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Tino muss noch googlen was "4 Millionen" auf italienisch heißt Wurde die Lira wieder eingeführt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:49 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Tino muss noch googlen was "4 Millionen" auf italienisch heißt Besser als er singt ist hob kann Lire und kanne Papiere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:51 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Besser als er singt ist hob kann Lire und kanne Papiere So lang sie net mit einem Italiano abhauen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:54 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: So lang sie net mit einem Italiano abhauen na ja, im Paket dann 3,5 Mio und sie können beide haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:55 Rothaut schrieb vor 9 Stunden: https://www.tip-online.at/news/59000/italien-teurere-autobahn-maut/ Dafür gibts aber Geld retour, wennst im Stau stehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:56 Stef444 schrieb vor 1 Minute: na ja, im Paket dann 3,5 Mio und sie können beide haben! Spiel hier nicht mit der Gesundheit der ASB User!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:56 Stef444 schrieb vor 13 Minuten: Laut der "italienischen Bibel" La Gazzetta dello Sport steht der Transfer von Fofana zu Lecce kurz vor Abschluss! Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht... link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:58 KaJ schrieb vor 19 Minuten: Wer ausser mir kann sich eigentlich noch an die Unserie vom Manfred Trost im Tor erinnern? Gut, dass es damals noch keine „sozialen“ Medien gab. naürlich! die mannschaft damals war ein traum - zisser, koschak, spirk, alles vertreter der „gnackmattn-kicker“ 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts