Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Jumper schrieb vor 7 Minuten:

Schlechte Arbeit oder wir haben einfach zu wenig Spieler mit entsprechendem Potenzial? Ich glaub jetzt nicht das bei den Bullen so schlecht gearbeitet wird im Nachwuchs....aber gute Österreicher bringens auch kaum raus

Schau RB an die letzten 10 Jahre.  Ohne Rassismus.  Es wurde vornehmlich auf Afrika Kicket im der Ausbildung gesetzt. Wie  viele  Österreicher da umgefallen sind kann man nur erraten.  Prass  und Affengruber sind nur zwei Beispiele.  Die waren zu schlecht für die. Allein wie viele Österreicher aufgetaucht sind im Ausland die Daheim nie in der Ausbildung waren zeigt vieles . Allein  von Bayern kamen ein Haufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Fofana geht, erwarte ich mir in dem Transferfenster aber zumindest einen Jungen, mit dem man in Zukunft wieder Ablösen generieren kann

Da wir anscheinend das erste Mal eine ablöse kassieren, erwarte ich mir mit dem Geld zumindest 2 Aktien, wovon hoffentlich einer aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Wer ausser mir kann sich eigentlich noch an die Unserie vom Manfred Trost im Tor erinnern? Gut, dass es damals noch keine „sozialen“ Medien gab.

Ich. 

Gaktom schrieb Gerade eben:

Ich. 

Wobei der schlimmste Tormann für mich war Sven Scheuer ( wegen der Vita) und so schlecht.  Und Leiter in der RL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Prass  und Affengruber sind nur zwei Beispiele.  Die waren zu schlecht für die.

In der guten RB Zeit wäre für beide kein Platz im Kader der Kampfmannschaft gewesen - als durchgefallen seh ich die nicht unbedingt

Da ist ein Sangare für mich eher "durchgefallen" bei ihnen

Aber das ist schon eher OT 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut der "italienischen Bibel" La Gazzetta dello Sport steht der Transfer von Fofana zu Lecce kurz vor Abschluss! 

Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
KaJ schrieb vor 6 Minuten:

Wer ausser mir kann sich eigentlich noch an die Unserie vom Manfred Trost im Tor erinnern? Gut, dass es damals noch keine „sozialen“ Medien gab.

Stanglpass - Hechtsprung - Ball nach vorne Richtung dem nächsten Stürmer abklatschen - Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb Gerade eben:

Laut der "italienischen Bibel" La Gazzetta dello Sport steht der Transfer von Fofana zu Lecce kurz vor Abschluss! 

Tino muss noch googlen was "4 Millionen" auf italienisch heißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Tino muss noch googlen was "4 Millionen" auf italienisch heißt :davinci:

Besser als er singt ist hob kann Lire  und kanne Papiere :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
KaJ schrieb vor 19 Minuten:

naürlich! die mannschaft damals war ein traum - zisser, koschak, spirk, alles vertreter der „gnackmattn-kicker“ 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag