doncerebro Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:54 Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Rein aus interesse, weiß das zufällig jemand ob es im profibereich „sichtungstrainings“ gibt wo man zb. drei Spieler einlädt und sich diese anschaut? Ja, es gibt immer wieder Spieler, die zur Probe mittrainieren oder Testspiele bestreiten. Zuletzt war es z.B. Pines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:57 Mit diesem Transfer alleine wäre ich schon zufrieden, der Rest ist Draufgabe. Danke an die SL. Dem Franz wünsche ich, dass er damit seine Karriere in Schwung bringen kann. Alles Gute, jetzt bist du einer von uns. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 12:10 mip schrieb vor einer Stunde: Warum nicht Wiegele????? den würde ich noch nicht abschreiben, man erzählt sich, dass da vielleicht doch noch was möglich wäre 🧐 Alles gute Franz, auf viele tolle Paraden! Schön das du beim größten Verein der Steiermark gelandet bist 🦆🛬 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:11 Red Corner schrieb vor 13 Minuten: Mit diesem Transfer alleine wäre ich schon zufrieden, der Rest ist Draufgabe. Danke an die SL. Dem Franz wünsche ich, dass er damit seine Karriere in Schwung bringen kann. Alles Gute, jetzt bist du einer von uns. plus 1x Av und Zm dann bin ich es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:11 Jakob1902 schrieb vor 27 Minuten: Woher die Info das man unbedingt einen will? Sehr gute Quelle, mehr via PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 12:34 Super, ein wichtiger und großer schritt in sachen klassenerhalt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:34 flachschuss schrieb vor 23 Minuten: [...] Schön das du beim schönsten Verein der Steiermark gelandet bist 🦆🛬 FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:07 https://www.skysportaustria.at/serie-a-klub-an-gak-profi-fofana-interessiert/ Soso! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:12 rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/serie-a-klub-an-gak-profi-fofana-interessiert/ Soso! Irgendwie noch surreal das Vereine wie Lecce und Anderlecht an GAK Spielern interessiert sind 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:12 Gehört fofana uns oder ist er leihspieler? Bin zu blöd es bei TM heraus zulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:13 Roteteufel schrieb Gerade eben: Gehört fofana uns oder ist er leihspieler? Bin zu blöd es bei TM heraus zulesen unser Spieler Vertrag bis 2027 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 13:14 Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: unser Spieler Vertrag bis 2027 Danke👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:14 Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Gehört fofana uns oder ist er leihspieler? Bin zu blöd es bei TM heraus zulesen Aus dem Sky Beitrag: Fofana, der im Jänner 2025 von Bayer Leverkusen in die Steiermark wechselte, hat beim GAK noch einen Vertrag bis Sommer 2027. In der laufenden Saison kam der achtfache Teamspieler aus Togo insgesamt 16 Mal für die Elf von Trainer Ferdinand Feldhofer zum Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 13:16 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Irgendwie noch surreal das Vereine wie Lecce und Anderlecht an GAK Spielern interessiert sind Bei Fofana wundert mich das nicht. Ich glaub, er wäre gerne Kapitän geworden und fühlt sich bei uns nicht 100% wohl, bzw. unter seinem wahren Wert gehandelt. Kann mich auch irren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:16 rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/serie-a-klub-an-gak-profi-fofana-interessiert/ Soso! Angesichts der anderen wahnwitzigen Transfersummen (8 Mio für Nwaiwu) würde ich das Preisschild hier nicht zu niedrig ansetzen. 4 Mio halte ich für einen aktuellen Teamspieler mit 1,5 jahren Restvertragszeit für angemessen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts