Kader 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
Roteteufel schrieb vor 1 Minute:

Rein aus interesse, weiß das zufällig jemand ob es im profibereich „sichtungstrainings“ gibt wo man zb. drei Spieler einlädt und sich diese anschaut?

Ja, es gibt immer wieder Spieler, die zur Probe mittrainieren oder Testspiele bestreiten. Zuletzt war es z.B. Pines. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit diesem Transfer alleine wäre ich schon zufrieden, der Rest ist Draufgabe. Danke an die SL.

Dem Franz wünsche ich, dass er damit seine Karriere in Schwung bringen kann. Alles Gute, jetzt bist du einer von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
mip schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht Wiegele????? :davinci:

den würde ich noch nicht abschreiben, man erzählt sich, dass da vielleicht doch noch was möglich wäre 🧐

Alles gute Franz, auf viele tolle Paraden! Schön das du beim größten Verein der Steiermark gelandet bist 🦆🛬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Red Corner schrieb vor 13 Minuten:

Mit diesem Transfer alleine wäre ich schon zufrieden, der Rest ist Draufgabe. Danke an die SL.

Dem Franz wünsche ich, dass er damit seine Karriere in Schwung bringen kann. Alles Gute, jetzt bist du einer von uns.

plus 1x Av und Zm dann bin ich es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roteteufel schrieb vor 1 Minute:

Gehört fofana uns oder ist er leihspieler? Bin zu blöd es bei TM heraus zulesen

Aus dem Sky Beitrag:

Fofana, der im Jänner 2025 von Bayer Leverkusen in die Steiermark wechselte, hat beim GAK noch einen Vertrag bis Sommer 2027. In der laufenden Saison kam der achtfache Teamspieler aus Togo insgesamt 16 Mal für die Elf von Trainer Ferdinand Feldhofer zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Irgendwie noch surreal das Vereine wie Lecce und Anderlecht an GAK Spielern interessiert sind :D

Bei Fofana wundert mich das nicht.

Ich glaub, er wäre gerne Kapitän geworden und fühlt sich bei uns nicht 100% wohl, bzw. unter seinem wahren Wert gehandelt.

Kann mich auch irren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 6 Minuten:

Angesichts der anderen wahnwitzigen Transfersummen (8 Mio für Nwaiwu) würde ich das Preisschild hier nicht zu niedrig ansetzen. 4 Mio halte ich für einen aktuellen Teamspieler mit 1,5 jahren Restvertragszeit für angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag