oldno7 Postaholic Geschrieben Montag um 10:51 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Erkennst bei den Spielern, an denen es Interesse gibt ein gewisses Muster? Wieso gits kein Interesse an Koch? Natürlich sind es Transfers wie Italiano, Owusu, Harakate die uns weiterbringen. Darüber gibts glaub ich keine zwei Meinungen. Diese Spieler wurden gut GESCOUTED deswegen haben sie sich auch sehr efolgreich in unsere Mannschaft gespielt. Unsere Mannschaft ist eine solide Mannschaft die es solchen Spielern ermöglicht sich einzuleben, sich mit dem Verein zu identifizieren damit diese Spieler uns besser machen. DE hat immer betont wie wichtig es für ihn ist, dass die Spieler charakterlich zur Mannschaft passen. Deswegen klingt das in der Theorie schön und gut, dass die SL mal nach Frankreich fahren soll, in der 3. und 4. Liga einen Sack voll jungen Spieler mit Potential einpacken soll und dann wird das schon laufen. Da wird ja teilweise so getan als ob das dort das Wunderland wäre und eh alles was man anfasst zu gold wird. Auch solche Spieler gehören gescouted. Kann man darüber reden, dass das ein interessanter Markt ist, ja. Vielleicht sollte man auch das Scouting in diese Richtung ausrichten, gehe ich auch mit. Werden die nächsten 3 Wundertüten die man von dort mal schnell holt unsere Tausendsassa, das ist leider fern jeglicher Realität und funktioniert vielleicht in gewissen Videospielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 10:53 oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Ist er eigentlich in den letzten 2 Jahren auch, aber lass dir von den Fakten (zb dass er vor dem GAK über 4.000 Bundesliga Minuten hatte) nicht dein Weltbild nehmen Auch wenn er 10000 Minuten hatte ist er kein Spieler der jetzt irgendwo in der Bundesliga in der Starrelf stehen würde ausser bei uns.koch geht bei jedem Anspiel zuerst gleich wue MP 13 immer zurück .das ist ein Fussball der nichts bringt unattraktiv und grauenhaft zum Zuschauen ist.Er bringt auf dieser Position 0 Mehrwert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben Montag um 10:58 Roma1902 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er 10000 Minuten hatte ist er kein Spieler der jetzt irgendwo in der Bundesliga in der Starrelf stehen würde ausser bei uns.koch geht bei jedem Anspiel zuerst gleich wue MP 13 immer zurück .das ist ein Fussball der nichts bringt unattraktiv und grauenhaft zum Zuschauen ist.Er bringt auf dieser Position 0 Mehrwert So ein Unsinn, Koch ist ein absoluter Stabilitätsfaktor im DM bei uns. Wir müssen uns noch gesamthaft deutlich steigern, dass Tobias Koch keinen Platz mehr in der Startelf hätte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 11:12 Roma1902 schrieb vor 16 Minuten: Auch wenn er 10000 Minuten hatte ist er kein Spieler der jetzt irgendwo in der Bundesliga in der Starrelf stehen würde ausser bei uns.koch geht bei jedem Anspiel zuerst gleich wue MP 13 immer zurück .das ist ein Fussball der nichts bringt unattraktiv und grauenhaft zum Zuschauen ist.Er bringt auf dieser Position 0 Mehrwert Glaub nicht dass der ferdl sagt er soll den ball auf die seite verlagern und koch scheißt drauf und spielt immer zurück und zufällig bewegen sich die spieler alle nach vorn. Das mit dem zurückspielen ist nicht auf koch seinem mist gewachsen! Finds zwar selber nt die beste Lösung weil selten was rauskommt aber grad für den ersten ankick ist es gut um direkt druck aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:12 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 3 Stunden: Es muss Stolz gemeint sein: Der Roman „Stolz und Vorurteil“ wurde nämlich 1813 veröffentlicht. Und die erste Bühnenaufführung in den USA davon war nicht, wie sonst üblich in NYC, Boston oder LA, sondern in Austin Texas. Was übrigens fast gleich klingt wie die Autorin, Jane Austen. Und viele haben gegen ihn ein Vorurteil geäußert, das passt also auch :-) Ich lege mich fest: Das Rätsel weist auf Stolz hin. Chapeau! Was Subtileres fiel mir echt nicht ein 😎 bearbeitet Montag um 11:14 von Reisinho 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:13 Rothaut schrieb vor 40 Minuten: Mich würde einmal interessieren wann genau Jano so stark nach hinten gearbeitet hat - da muß mir einiges entgangen sein. Jano hat bei Salzburg in der Jugend sowie auch in Liga 2 immer im Zentralen Mittelfeld gespielt. Der wurde so ausgebildet und das macht er auch ein Große oder ein Hassler sind „Zweitliga Messis“ die muss man wenn im Sturm einsetzen das sind keine würdigen Jano Vertreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 11:16 Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Chapeau! Was Subtileres fiel mir echt nicht ein 😎 Wie kommt man auf sowas😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 11:21 (bearbeitet) 8 minutes ago, Reisinho said: Chapeau! Was Subtileres fiel mir echt nicht ein 😎 Nicht subtil genug ;-) Danke für das schöne Rätsel, mir macht so etwas Spaß, auch wenn es einige Grantler hier für sinnlos erachten. bearbeitet Montag um 11:22 von RogueRouge 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:24 Bei Owusu muss man sofort die Kaufoption ziehen. Der kann bzw. wird viel Geld bringen. 3-4 Kandidaten haben wir, die Kohle bringen könnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:44 Das Koch Bashing finde ich zu billig und einseitig. Gerade ein 6er muss oft einen sicheren Pass spielen. Jeder Ballverlust unmittelbar vor der Box ist brandgefährlich. Koch gibt unserer Mannschaft schon Stabilität. Verliert hinten wenig bis keine Bälle. Seine Flanken bei Eckbällen und Freistößen sind okay. Bleibe dabei, Koch ist solid für uns. Macht viel Drecksarbeit, ist Teil unseres defensiven Bollwerks. Er hat auch Assists. Ein höhergelobter Jano hat nicht mal einen Assist, defensiv empfinde ich ihn deutlich schwächer, warum reibt sich daran niemand? Ein Fofana keinen Assist, manchmal läuft er hasenwild/orientierungslos rum. Bei ihm fehlst auch an den entscheidenden Pässen. Das stört auch niemanden? Wenn Kritik, dann etwas ausgewogener. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 11:50 Red Corner schrieb vor 3 Minuten: Das Koch Bashing finde ich zu billig und einseitig. Gerade ein 6er muss oft einen sicheren Pass spielen. Jeder Ballverlust unmittelbar vor der Box ist brandgefährlich. Koch gibt unserer Mannschaft schon Stabilität. Verliert hinten wenig bis keine Bälle. Seine Flanken bei Eckbällen und Freistößen sind okay. Bleibe dabei, Koch ist solid für uns. Macht viel Drecksarbeit, ist Teil unseres defensiven Bollwerks. Er hat auch Assists. Ein höhergelobter Jano hat nicht mal einen Assist, defensiv empfinde ich ihn deutlich schwächer, warum reibt sich daran niemand? Ein Fofana keinen Assist, manchmal läuft er hasenwild/orientierungslos rum. Bei ihm fehlst auch an den entscheidenden Pässen. Das stört auch niemanden? Wenn Kritik, dann etwas ausgewogener. Doch stört mich das .schreib das immer und immer wieder .koch und Fofana sind die Spielbremser bei uns .beide haben jeweils sehr wohl gewisse Qualitäten jedoch sollte immer nur einer von den beiden in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 11:52 (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 1 Minute: Doch stört mich das .schreib das immer und immer wieder .koch und Fofana sind die Spielbremser bei uns .beide haben jeweils sehr wohl gewisse Qualitäten jedoch sollte immer nur einer von den beiden in der Startelf stehen. Dann setz ich aner auf fofana der ist defensiv so wichtig, ist zwar am ball a nudelaug aber die arbeit gegen den ball ist unglaublich. Aber auch am ball ist er heuer im herbst viel sicherer und selbstbewusster geworden ist auch ein paar mal marschiert und hat was versucht. bearbeitet Montag um 11:53 von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:53 RotFuchs schrieb vor 50 Minuten: So ein Unsinn, Koch ist ein absoluter Stabilitätsfaktor im DM bei uns. Wir müssen uns noch gesamthaft deutlich steigern, dass Tobias Koch keinen Platz mehr in der Startelf hätte. Man muss halt auch ehrlich sagen, dass die Konkurrenz eher überschaubar ist. In unserem System gibt es drei Positionen auf denen er spielen könnte, und bei unserer grundsätzlich defensiveren Ausrichtung im ZM könnten Ihn Schriebl und Paumgartner verdrängen - und sind wir uns ehrlich - an den Qualitäten von Schriebl und Paumgartner dürfen wir uns als Bundesligaverein nicht messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:13 Ich bin vom Paumgartner richtig enttäuscht. Der hätte das Potenzial mitgebracht. Stattdessen haben ihm alle den Rang abgelaufen. Vl. da auch eine Leihe andenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:16 oldno7 schrieb vor einer Stunde: Natürlich sind es Transfers wie Italiano, Owusu, Harakate die uns weiterbringen. Darüber gibts glaub ich keine zwei Meinungen. Diese Spieler wurden gut GESCOUTED deswegen haben sie sich auch sehr efolgreich in unsere Mannschaft gespielt. Unsere Mannschaft ist eine solide Mannschaft die es solchen Spielern ermöglicht sich einzuleben, sich mit dem Verein zu identifizieren damit diese Spieler uns besser machen. DE hat immer betont wie wichtig es für ihn ist, dass die Spieler charakterlich zur Mannschaft passen. Deswegen klingt das in der Theorie schön und gut, dass die SL mal nach Frankreich fahren soll, in der 3. und 4. Liga einen Sack voll jungen Spieler mit Potential einpacken soll und dann wird das schon laufen. Da wird ja teilweise so getan als ob das dort das Wunderland wäre und eh alles was man anfasst zu gold wird. Auch solche Spieler gehören gescouted. Kann man darüber reden, dass das ein interessanter Markt ist, ja. Vielleicht sollte man auch das Scouting in diese Richtung ausrichten, gehe ich auch mit. Werden die nächsten 3 Wundertüten die man von dort mal schnell holt unsere Tausendsassa, das ist leider fern jeglicher Realität und funktioniert vielleicht in gewissen Videospielen Ich hab nie behauptet, man holt da jetzt einfach blind drei Afrikaner, und die Sache hat sich. Was ich mir vorstellen würde hab ich jetzt eh tausend mal geschrieben, solange aus dem Nachwuchs bei uns nichts nachkommt, sollten wir primär mit jungen Legionären arbeiten, da ist der Markt nicht nur größer, wir sind auch nicht auf die drittklassigen Österreicher der größeren Klubs angewiesen, die uns Rapid oder die Austria leihen, dann auch noch ohne KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts