Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:29 Stipe schrieb vor 8 Minuten: Können wir uns drauf einigen, dass jeder, der unsere. Frühjahr 2025-Goalie erwähnt einfach 10€ für das Fanprojekt spendet. Wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:13 Jumper schrieb vor 42 Minuten: Wen? In Stoascheißer Karl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:25 Erster Winterneuzugang schon fix? https://www.krone.at/3994670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Montag um 08:28 rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Erster Winterneuzugang schon fix? https://www.krone.at/3994670 Delic würde ich als Zukunftsaktie nehmen und direkt in Liga 2 verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:38 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Delic würde ich als Zukunftsaktie nehmen und direkt in Liga 2 verleihen Ich meinte damit, dass der Gantschi schon früher bei uns aufschlagen könnte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben Montag um 08:38 11 minutes ago, rot1902 said: Erster Winterneuzugang schon fix? https://www.krone.at/3994670 Hat der MG doch einen guten Riecher gehabt, sich nur auf eine Leihe, und nicht auf einen Fixabgang einzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:05 rot1902 schrieb vor 26 Minuten: Ich meinte damit, dass der Gantschi schon früher bei uns aufschlagen könnte.... Wäre wunderbar, wenn wir dann neben Filipovic einen zweiten IV hätten, der überhaupt keine Rolle spielt. Aber Gantschnig hat wahrscheinlich noch eher sportliche Ambitionen, vielleicht geht da zumindest eine weitere Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Amateur Geschrieben Montag um 09:25 Wenn gar nix geht, könnte er auch den Leader in der KM2 machen. Bevor er nur auf der Tribüne sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:22 (bearbeitet) 4everred schrieb vor einer Stunde: Wäre wunderbar, wenn wir dann neben Filipovic einen zweiten IV hätten, der überhaupt keine Rolle spielt. Aber Gantschnig hat wahrscheinlich noch eher sportliche Ambitionen, vielleicht geht da zumindest eine weitere Leihe. Frage ist ob eine weitere Leihe rechtlich überhaupt möglich wäre. Red_J schrieb vor 57 Minuten: Wenn gar nix geht, könnte er auch den Leader in der KM2 machen. Bevor er nur auf der Tribüne sitzt. Dass der in der OL Verletzungen riskiert, wenn er gerade Stammspieler in der zweiten Liga war, halt ich eher für ausgeschlossen. bearbeitet Montag um 10:22 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:30 Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Frage ist ob eine weitere Leihe rechtlich überhaupt möglich wäre. Bei uns war er ja bei keinem Pflichtspiel im Kader, eigentlich müsste das dann schon gehen, weil er ja trotzdem nur bei zwei Klubs in einer Saison eingesetzt werden würde? Oder meinst du, bei Leihen gibt es da noch eine Zusatzregel, dass zwei in einer Saison nicht zulässig wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:41 4everred schrieb vor 1 Minute: Bei uns war er ja bei keinem Pflichtspiel im Kader, eigentlich müsste das dann schon gehen, weil er ja trotzdem nur bei zwei Klubs in einer Saison eingesetzt werden würde? Oder meinst du, bei Leihen gibt es da noch eine Zusatzregel, dass zwei in einer Saison nicht zulässig wären? Ich kenn die Regeln nicht, gibt ja internationale und eigene von den jeweiligen Verbänden, ich kann mich in Österreich allerdings spontan an keinen Spieler erinnern, der in einer Saison zweimal verliehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:02 Schaut aktuell fast so aus, als würde beim Trainingsauftakt ein neuer IV dabei sein 😁 Spoiler Marco Gantschnig 😁😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:23 Nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:44 (bearbeitet) Wenn Gantschnig in Klafu aus dem Vertrag aussteigt ist er mMn vertragslos, da der LV bis 30. 06. 26 läuft. GAK - Spieler wäre er erst wieder ab 01. 07. Sollte er im Jänner wieder aufschlagen, wäre es eine good - will Aktion vom Verein. bearbeitet Montag um 11:57 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:07 kreiner schrieb vor 20 Minuten: Wenn Gantschnig in Klafu aus dem Vertrag aussteigt ist er mMn vertragslos, da der LV bis 30. 06. 26 läuft. GAK - Spieler wäre er erst wieder ab 01. 07. Sollte er im Jänner wieder aufschlagen, wäre es eine good - will Aktion vom Verein. Warum sollte er Vertraglos sein? Wenn der ausstieg Rechtens ist tritt automatisch der GAK Vertrag in Kraft. Von Stripfing sind die Leihspieler auch wieder zurück zum Stammverein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts