Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Stipe schrieb vor 8 Minuten:

Können wir uns drauf einigen, dass jeder, der unsere. Frühjahr 2025-Goalie erwähnt einfach 10€ für das Fanprojekt spendet. 

Wen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Delic würde ich als Zukunftsaktie nehmen und direkt in Liga 2 verleihen ;)

Ich meinte damit, dass der Gantschi schon früher bei uns aufschlagen könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rot1902 schrieb vor 26 Minuten:

Ich meinte damit, dass der Gantschi schon früher bei uns aufschlagen könnte....

Wäre wunderbar, wenn wir dann neben Filipovic einen zweiten IV hätten, der überhaupt keine Rolle spielt. Aber Gantschnig hat wahrscheinlich noch eher sportliche Ambitionen, vielleicht geht da zumindest eine weitere Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor einer Stunde:

Wäre wunderbar, wenn wir dann neben Filipovic einen zweiten IV hätten, der überhaupt keine Rolle spielt. Aber Gantschnig hat wahrscheinlich noch eher sportliche Ambitionen, vielleicht geht da zumindest eine weitere Leihe.

Frage ist ob eine weitere Leihe rechtlich überhaupt möglich wäre.

Red_J schrieb vor 57 Minuten:

Wenn gar nix geht, könnte er auch den Leader in der KM2 machen. Bevor er nur auf der Tribüne sitzt.

Dass der in der OL Verletzungen riskiert, wenn er gerade Stammspieler in der zweiten Liga war, halt ich eher für ausgeschlossen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Frage ist ob eine weitere Leihe rechtlich überhaupt möglich wäre.

Bei uns war er ja bei keinem Pflichtspiel im Kader, eigentlich müsste das dann schon gehen, weil er ja trotzdem nur bei zwei Klubs in einer Saison eingesetzt werden würde? Oder meinst du, bei Leihen gibt es da noch eine Zusatzregel, dass zwei in einer Saison nicht zulässig wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 1 Minute:

Bei uns war er ja bei keinem Pflichtspiel im Kader, eigentlich müsste das dann schon gehen, weil er ja trotzdem nur bei zwei Klubs in einer Saison eingesetzt werden würde? Oder meinst du, bei Leihen gibt es da noch eine Zusatzregel, dass zwei in einer Saison nicht zulässig wären?

Ich kenn die Regeln nicht, gibt ja internationale und eigene von den jeweiligen Verbänden, ich kann mich in Österreich allerdings spontan an keinen Spieler erinnern, der in einer Saison zweimal verliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Gantschnig in Klafu aus dem Vertrag aussteigt ist er mMn vertragslos, da der LV bis 30. 06. 26 läuft. GAK - Spieler wäre er erst wieder ab 01. 07.

Sollte  er im Jänner wieder aufschlagen, wäre es eine good - will Aktion vom Verein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Wenn Gantschnig in Klafu aus dem Vertrag aussteigt ist er mMn vertragslos, da der LV bis 30. 06. 26 läuft. GAK - Spieler wäre er erst wieder ab 01. 07.

Sollte  er im Jänner wieder aufschlagen, wäre es eine good - will Aktion vom Verein.

Warum  sollte er Vertraglos sein? Wenn der ausstieg Rechtens ist tritt automatisch der GAK Vertrag in Kraft.  Von Stripfing sind die Leihspieler auch wieder zurück zum Stammverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag