___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden ich würd auch gut finden wenn man punktuell mit leihen arbeitet, schon das budget und man kann sich gut verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: ich würd auch gut finden wenn man punktuell mit leihen arbeitet, schon das budget und man kann sich gut verstärken Plus Kaufoption wär fein. Wie bei Beres Owusu. by the way würd's mich schon interessieren, ob HB für Havel eine Kaufoption in Händen hält und wenn ja, auf welche Summe sich diese beziffert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Red Kite schrieb vor 17 Minuten: Plus Kaufoption wär fein. Wie bei Beres Owusu. by the way würd's mich schon interessieren, ob HB für Havel eine Kaufoption in Händen hält und wenn ja, auf welche Summe sich diese beziffert Angeblich ja und auch nicht hoch. https://www.skysportaustria.at/hartberg-am-zug-alle-infos-zur-kaufoption-von-shootingstar-havel/ bearbeitet vor 14 Stunden von 4everred Link hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Red Kite schrieb vor 15 Minuten: Plus Kaufoption wär fein. Wie bei Beres Owusu. by the way würd's mich schon interessieren, ob HB für Havel eine Kaufoption in Händen hält und wenn ja, auf welche Summe sich diese beziffert Ja haben sie. Havel hat vor ein paar Wochen bei Talk & Tore selbst gesagt, wenn die Option gezogen wird ist er in Hartberg sonst wieder beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Wenns beim Österreichertopf bleiben, und ich glaub Wawra hat sogar schon von nächster Saison gesprochen, wenns um das Thema geht (Erinnerung des Beitragsverfassers möglicherweise fehlerhaft, ohne Gewähr), werden wir genau solche Spieler holen müssen, die? etablierten Österreicher sind zu teuer, da bleiben dann genau solche Kicker übrig. Der Ö Topf in der Form wird nicht lange mehr existieren. Das Problem könnte sogar gut für uns sein da Kicker über 26 nicht mehr viele haben wollen. Anderseits müssen wir selber schauen das aus unsere Jungend selber endlich mal was zählbares rauskommt. Nur so wird Achtung auf Hinblick in die Zukunft es was werden. Nochmal wenn jetzt und ich spreche nur von jetzt ein Paumgartner schon keine Minuten bekommen kann fehlt mir die Fantasie was man jetzt mit andere Junge Burschen will? Wie gesagt einen holen und dort parken ist das beste. Jetzt muss man mit Leihen oder Kicker die andere Vereine los werden wollen die Qualität steigern. Harakate war ein Glückgriff wie ein Ronivaldo. Das passiert alle 10 Jahre mal aus der Liga 2. Aber sonst ist die Qualität dort erschreckend schwach. Wer bißchen Liga2 geschaut hat wird es woll gesehen haben. Wenn ein Peham,Köchl, Mayer,Gatschnig, oder Rosenberger dort eine gute Rolle spielen ist alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Der Ö Topf in der Form wird nicht lange mehr existieren. Das Problem könnte sogar gut für uns sein da Kicker über 26 nicht mehr viele haben wollen. Anderseits müssen wir selber schauen das aus unsere Jungend selber endlich mal was zählbares rauskommt. Nur so wird Achtung auf Hinblick in die Zukunft es was werden. Nochmal wenn jetzt und ich spreche nur von jetzt ein Paumgartner schon keine Minuten bekommen kann fehlt mir die Fantasie was man jetzt mit andere Junge Burschen will? Wie gesagt einen holen und dort parken ist das beste. Jetzt muss man mit Leihen oder Kicker die andere Vereine los werden wollen die Qualität steigern. Harakate war ein Glückgriff wie ein Ronivaldo. Das passiert alle 10 Jahre mal aus der Liga 2. Aber sonst ist die Qualität dort erschreckend schwach. Wer bißchen Liga2 geschaut hat wird es woll gesehen haben. Wenn ein Peham,Köchl, Mayer,Gatschnig, oder Rosenberger dort eine gute Rolle spielen ist alles gesagt. Ich halt vom Österreichertopf gar nichts, hab ich ohne Übertreibung mindestens tausendmal erwähnt, der Verein wird scheinbar weiter darauf setzen, insofern, wird man natürlich weiterhin primär Kicker wie Hassler holen, auch in der kommenden Saison. Die "gestandenen" Österreicher sind zu teuer. bearbeitet vor 14 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich halt vom Österreichertopf gar nichts, hab ich ohne Übertreibung mindestens tausendmal erwähnt, der Verein wird scheinbar weiter darauf setzen, insofern, wird man natürlich weiterhin primär Kicker wie Hassler holen, auch in der kommenden Saison. Die "gestandenen" Österreicher sind zu teuer. Ich bin bei dir. Ich könnte mir auch einen Ausstieg gut vorstellen um besser an Qualität zu kommen. Aber ich denke es wird schon eine kleine aber feine Änderung geben was Transfers betrifft. Ältere Bundesligakicker aus Österreich müssen Qualität haben damit sie überhaupt noch nachgefragt werden. Wir werden uns wohl auch eher um junge Österreicher bemühen die den Durchbruch nicht vollständig bzw. nur in Liga 2 geschafft haben. Ältere Österreicher bringen in Bezug auf den Österreicher Topf ja nichts mehr. Wir wollen glaube ich als Auffangbecken für Hasslers, Havels, Langs dienen und hier jungen Österreichern eine Bühne bieten. Wenn es funktioniert gut! Wenn es nicht funktioniert, weil wir nur die zweitklassigen Kicker bekommen wird man wohl über kurz oder lang auf den Österreicher Topf verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 30 Minuten: Ich halt vom Österreichertopf gar nichts, hab ich ohne Übertreibung mindestens tausendmal erwähnt, der Verein wird scheinbar weiter darauf setzen, warum glaubst du das? gibt es eine aussage von einem verantwortlichen dazu? bearbeitet vor 14 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 22 Minuten: Ich bin bei dir. Ich könnte mir auch einen Ausstieg gut vorstellen um besser an Qualität zu kommen. Aber ich denke es wird schon eine kleine aber feine Änderung geben was Transfers betrifft. Ältere Bundesligakicker aus Österreich müssen Qualität haben damit sie überhaupt noch nachgefragt werden. Wir werden uns wohl auch eher um junge Österreicher bemühen die den Durchbruch nicht vollständig bzw. nur in Liga 2 geschafft haben. Ältere Österreicher bringen in Bezug auf den Österreicher Topf ja nichts mehr. Wir wollen glaube ich als Auffangbecken für Hasslers, Havels, Langs dienen und hier jungen Österreichern eine Bühne bieten. Wenn es funktioniert gut! Wenn es nicht funktioniert, weil wir nur die zweitklassigen Kicker bekommen wird man wohl über kurz oder lang auf den Österreicher Topf verzichten. Du wirst auch ältere Brauchen. Havel hin oder her. Das Herz ist Heil dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 13 Minuten: warum glaubst du das? gibt es eine aussage von einem verantwortlichen dazu? Ja, werde aber neben den Verweisen in meinen Beiträge zusätzlich auch noch immer Quellen hinzufügen, natürlich nach APA Standard: "Auch im Hinblick auf kommenden Sommer will Wawra einen großen Umbruch vermeiden, dennoch stehen viele Verträge noch aus der zweiten Liga vor dem Auslaufen – ein Thema, das frühzeitig geklärt werden müsse. Klar sei: Man will auf junge, gute Österreicher setzen. "Da gilt es, früh dran zu sein. Auch im Hinblick auf den Österreichertopf." Kropac, M. (2025, 15. Dezember). „Diese Position müssen wir nachbesetzen“: Tino Wawra über die Wintertransferpläne des GAK - Graz. MeinBezirk.at. https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/tino-wawra-ueber-die-wintertransferplaene-des-gak_a7879729 bearbeitet vor 14 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Wie steht es eigentlich um Jano? Anfangs hat es geheißen, er könnte im Februar wieder ins Training einsteigen. Zuletzt liest man aber dass er in dieser Saison nimmer kicken wird. Was stimmt denn nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden redsteve schrieb vor 4 Minuten: Wie steht es eigentlich um Jano? Anfangs hat es geheißen, er könnte im Februar wieder ins Training einsteigen. Zuletzt liest man aber dass er in dieser Saison nimmer kicken wird. Was stimmt denn nun? Ich würd mal stark davon ausgehen, dass wir ihn nicht mehr sehen. Auch im gestrigen Artikel (Link gerade von Auron nochmal gepostet) steht, dass er bis Saisonende ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden 16 minutes ago, redsteve said: Wie steht es eigentlich um Jano? Anfangs hat es geheißen, er könnte im Februar wieder ins Training einsteigen. Zuletzt liest man aber dass er in dieser Saison nimmer kicken wird. Was stimmt denn nun? Insta Post vom 06.12, OP ist erfolgreich verlaufen und jetzt konzentriert er sich auf die Reha. Leider keine weiteren Infos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Max Sommitz wieder in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Max Sommitz wieder in Graz Dürfte wohl Zufall sein. Kann mir eine neuerliche Verpflichtung trotz seiner Einsatzzeiten nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts