Kader 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf die Positionen haben wir uns ja großteils schon geeinigt!

TW, 8er (bzw. spielstarker 6er), AV, Stürmer (nur wenn uns Harakate verlassen sollte)

Jetzt gilt es Spieler zu finden die uns verstärken würde und nicht komplett unrealistisch sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Reddevil1977 schrieb vor 33 Minuten:

TW, 8er (bzw. spielstarker 6er), AV, Stürmer (nur wenn uns Harakate verlassen sollte)

Jetzt gilt es Spieler zu finden die uns verstärken würde und nicht komplett unrealistisch sind!

Wenn uns Harakate verlässt, dann haben wir ein richtig großes Thema. Dem kannst den Ball nach vor dreschen und wenn er ihn unter Kontrolle bekommt brennt der Hut beim Gegner. Haben wir Harakate nicht mehr müssen wir das spielerisch lösen und wir wissen alle, dass wir das nicht können. 

Wenn also sein Vertrag keine Klausel hergibt die gut für ihn und schlecht für uns ist und wir keine Unsumme bekommen --> halten. Das wird unsere Nichtabstiegsversicherung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 47 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/raul-marte/profil/spieler/526073

Ich will nicht schon wieder die Ö-Topf Diskussion aufmachen, wenn wer KONKRETE Vorschläge für einen Legionär hat gerne :davinci:

Marte hat immerhin fast 100 Zweitligaspiele mit seinen 23 Jahren am „Buckel“ und kann rechts und links spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 21 Minuten:

Ich will nicht schon wieder die Ö-Topf Diskussion aufmachen, wenn wer KONKRETE Vorschläge für einen Legionär hat gerne :davinci:

Marte hat immerhin fast 100 Zweitligaspiele mit seinen 23 Jahren am „Buckel“ und kann rechts und links spielen

Naja. Wo soll der uns stärker machen? Mit 23 kein Jugendspieler. Bin auch der Meinung das von Liga2 schwer ist wenn zu finden  der uns stärker macht. Harakate war einer davon. Spiele in Liga 2 sagen leider nicht viel aus. Laut Statistik müsste man fast Peham wieder holen so wie er jetzt trifft :D Habe Vertrauen in TW. Der wird schon wissen was fehlt. Bin sicher das mal ausprobieren wird sich nicht spielen.  Entweder hilft ein neuer wie Pines  oder Owusu  gleich.  Oder es es wird was anderes gesucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 7 Minuten:

Naja. Wo soll der uns stärker machen? Mit 23 kein Jugendspieler. Bin auch der Meinung das von Liga2 schwer ist wenn zu finden  der uns stärker macht. 

Die Anforderung für den AV ist besser als Frieser/Schriebl oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Die Anforderung für den AV ist besser als Frieser/Schriebl oder? 

und besser als Schiestl - dann hätte man mit dem neuen und Italiano die Positionen gut besetzt und die anderen können "ergänzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oldno7 schrieb vor 53 Minuten:

Hat mir bei Dornbirn gut gefallen, ist giftig, wendig und balltechnisch stark, er wäre aber für mich ein klassischer Spieler für die Breite und passt daher im Moment nicht in mein Beuteschema, das da heisst, Spieler, die unsere Problemstellen beheben (TW, ballsicherer MF, etc.). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
LOK III schrieb vor 41 Minuten:

Hassler von Kapfenberg würde mir schon gefallen. Solche Spieler muss man fast riskieren, auch wenn auf der Position derzeit kein Handlungsbedarf besteht.

und dann wird wieder kritisiert wie beim hofi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 33 Minuten:

und besser als Schiestl - dann hätte man mit dem neuen und Italiano die Positionen gut besetzt und die anderen können "ergänzen"

Ich finde Schiestl hat schon das Potential dauerhaft auf links zu spielen. Er hat das in den ersten Partien gut gemacht und muss ja nicht jede Partie ein Derby spielen wo alle Mitspieler auch spielerisch nicht so gut waren und er einen unsicheren Oberleitner nach dessen Verletzung hinter sich hat. Wenn dadurch Italiano auf Rechts gehen kann passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jacob Italiano soll einen Spezi aus dem Nationalteam anrufen: Tom Glover, großer Torwart, derzeit vereinslos, former A-Team-Player.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Reisinho schrieb vor 7 Minuten:

Jacob Italiano soll einen Spezi aus dem Nationalteam anrufen: Tom Glover, großer Torwart, derzeit vereinslos, former A-Team-Player.

auch eine wundertüte..zwar lange in england und bei der U23, aber auch bei den leihen recht wenige einsätze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aber den richtigen Namen für einen TW hätte er.

Finde ich super, was hier immer für Spieler auftauchen, so geht Forum👏🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde Schiestl hat schon das Potential dauerhaft auf links zu spielen. Er hat das in den ersten Partien gut gemacht und muss ja nicht jede Partie ein Derby spielen wo alle Mitspieler auch spielerisch nicht so gut waren und er einen unsicheren Oberleitner nach dessen Verletzung hinter sich hat. Wenn dadurch Italiano auf Rechts gehen kann passt das schon

Wäre natürlich die Ideallösung wenn er sich hier auch noch weiter entwickelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 6 Stunden:

Und das alles ohne BR27 

Wir haben ja noch JM1, DP2, LV3, MK4, JI14, LG15, YO27, BO82, SF6, MS7, TK8, CL10, TC11, TS17, ZJ18, TS20, TP24, DF28, DM9, AP21, RH22 und AH25.

Mach dir keine Sorgen, jeder bekommt seine Sendezeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag