kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:14 Rene0815 schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/scheiblehner-lockt-wohl-ex-oefb-nationalspieler-in-die-schweiz/ Warum Scheiblehner mit Ullmann einen LV holt, obwohl mit Betkober und Paloschi zwei IV längere Zeit ausfallen? OK, er wird schon wissen was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:17 Ich fühle mich in meiner österreichischen Söldner-These wieder mal bestätigt und hoffe deshalb weiterhin, dass wir auf den Österreicher-Topf verzichten und Ausländer holen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:02 Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich fühle mich in meiner österreichischen Söldner-These wieder mal bestätigt und hoffe deshalb weiterhin, dass wir auf den Österreicher-Topf verzichten und Ausländer holen. Was macht ihn denn zum Söldner für dich? Er hat sich am freien Markt den Verein ausgesucht bei dem es wohl am besten passt - grundsätzlich wie jeder andere Kicker - anscheinend hatte er die freie Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:05 Jumper schrieb Gerade eben: Was macht ihn denn zum Söldner für dich? Weil der finanzielle Aspekt für die oft Priorität hat, was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache, ich brauch solche Kicker halt nicht beim GAK, da is es mir lieber man holt junge Ausländer die spielen wollen wie Owusu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:12 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Weil der finanzielle Aspekt für die oft Priorität hat, was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache, ich brauch solche Kicker halt nicht beim GAK, da is es mir lieber man holt junge Ausländer die spielen wollen wie Owusu. Eh klar - der Junge ist sowieso ein Glücksfall Wenn man sich anschaut welchen Spass Harakate mit Dragovic teilweise hatte - solche Probleme hatte Owusu bislang nicht ansatzweise mit einem Gegenspieler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 13:38 Auch Owusu wird da hin gehen wo es Geld gibt, was ganz okay ist, das macht man Privat (bei passenden Umständen) ebenso. Nur in solchen Fällen kann man (hoffentlich) noch profitieren als Verein. Bei einem Ullmann ist man einfach gesehen die Frühpension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:48 Jumper schrieb vor 1 Stunde: Eh klar - der Junge ist sowieso ein Glücksfall Du kannst auch Italiano oder Harakate hernehmen, mir ist es lieber man holte solche Spieler als man rennt einem Stankovic oder Ullmann ewig hinterher, nur weil sie Österreicher sind. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 22:04 Auron1902 schrieb vor 8 Stunden: Du kannst auch Italiano oder Harakate hernehmen, mir ist es lieber man holte solche Spieler als man rennt einem Stankovic oder Ullmann ewig hinterher, nur weil sie Österreicher sind. was machen wir dann mit dem ö-topf, den du auch als unumgänglich findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 22:11 Demir, Puczka oder vl. kommt ja doch eine Überraschung. https://www.transfermarkt.de/transfers/endendevertraege/statistik?plus=0&jahr=2026&ausrichtung=alle&spielerposition_id=98&altersklasse=alle&land_id=127&yt0=Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:23 grz1902 schrieb vor 7 Stunden: was machen wir dann mit dem ö-topf, den du auch als unumgänglich findest? Man wird sich bestimmt durchrechnen wie unumgänglich der Topf für uns ist - Fakt ist das es fast keine Österreicher geben wird die darauf warten extra zu uns zu kommen UND uns weiter helfen können.....eventuell Salzburger als Leihe aber auch da schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:20 der topf wird eh zunehmend uninteressanter. da sollte man sich überlegen den kader ab winter schon unabhängig vom ö-topf zu planen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 06:29 ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: der topf wird eh zunehmend uninteressanter. da sollte man sich überlegen den kader ab winter schon unabhängig vom ö-topf zu planen wird so sein müssen, wir haben in der vergangenen transferphase schon bemerkt, dass im Ö topf das preis leistungs verhältnis nicht passt oder gar niemand gefunden wurde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:43 grz1902 schrieb vor 8 Stunden: was machen wir dann mit dem ö-topf, den du auch als unumgänglich findest? Dann kannst net sinnerfassend lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:44 ___gak___ schrieb vor 23 Minuten: der topf wird eh zunehmend uninteressanter. da sollte man sich überlegen den kader ab winter schon unabhängig vom ö-topf zu planen Gerade weil man in den nächsten Jahren von der Bundesliga weniger Geld bekommen wird, zahlt es sich aus heuer nochmals den Ö-Topf zu kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:45 Ein wenig bitter ist es schon wennst dann gar keine Österreicher mehr hast früher oder später - aber Erfolg und finanzielles Überleben schlägt wohl Regionalität - und bis wir mal eigene junge Österreicher raus bringen rinnt noch viel Wasser die Mur runter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts