kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Rene0815 schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/scheiblehner-lockt-wohl-ex-oefb-nationalspieler-in-die-schweiz/ Warum Scheiblehner mit Ullmann einen LV holt, obwohl mit Betkober und Paloschi zwei IV längere Zeit ausfallen? OK, er wird schon wissen was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ich fühle mich in meiner österreichischen Söldner-These wieder mal bestätigt und hoffe deshalb weiterhin, dass wir auf den Österreicher-Topf verzichten und Ausländer holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich fühle mich in meiner österreichischen Söldner-These wieder mal bestätigt und hoffe deshalb weiterhin, dass wir auf den Österreicher-Topf verzichten und Ausländer holen. Was macht ihn denn zum Söldner für dich? Er hat sich am freien Markt den Verein ausgesucht bei dem es wohl am besten passt - grundsätzlich wie jeder andere Kicker - anscheinend hatte er die freie Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: Was macht ihn denn zum Söldner für dich? Weil der finanzielle Aspekt für die oft Priorität hat, was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache, ich brauch solche Kicker halt nicht beim GAK, da is es mir lieber man holt junge Ausländer die spielen wollen wie Owusu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Weil der finanzielle Aspekt für die oft Priorität hat, was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache, ich brauch solche Kicker halt nicht beim GAK, da is es mir lieber man holt junge Ausländer die spielen wollen wie Owusu. Eh klar - der Junge ist sowieso ein Glücksfall Wenn man sich anschaut welchen Spass Harakate mit Dragovic teilweise hatte - solche Probleme hatte Owusu bislang nicht ansatzweise mit einem Gegenspieler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Auch Owusu wird da hin gehen wo es Geld gibt, was ganz okay ist, das macht man Privat (bei passenden Umständen) ebenso. Nur in solchen Fällen kann man (hoffentlich) noch profitieren als Verein. Bei einem Ullmann ist man einfach gesehen die Frühpension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 1 Stunde: Eh klar - der Junge ist sowieso ein Glücksfall Du kannst auch Italiano oder Harakate hernehmen, mir ist es lieber man holte solche Spieler als man rennt einem Stankovic oder Ullmann ewig hinterher, nur weil sie Österreicher sind. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts