Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fühle mich in meiner österreichischen Söldner-These wieder mal bestätigt und hoffe deshalb weiterhin, dass wir auf den Österreicher-Topf verzichten und Ausländer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich fühle mich in meiner österreichischen Söldner-These wieder mal bestätigt und hoffe deshalb weiterhin, dass wir auf den Österreicher-Topf verzichten und Ausländer holen.

Was macht ihn denn zum Söldner für dich?

Er hat sich am freien Markt den Verein ausgesucht bei dem es wohl am besten passt - grundsätzlich wie jeder andere Kicker - anscheinend hatte er die freie Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb Gerade eben:

Was macht ihn denn zum Söldner für dich?

Weil der finanzielle Aspekt für die oft Priorität hat, was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache, ich brauch solche Kicker halt nicht beim GAK, da is es mir lieber man holt junge Ausländer die spielen wollen wie Owusu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Weil der finanzielle Aspekt für die oft Priorität hat, was ich ihnen nicht zum Vorwurf mache, ich brauch solche Kicker halt nicht beim GAK, da is es mir lieber man holt junge Ausländer die spielen wollen wie Owusu.

Eh klar - der Junge ist sowieso ein Glücksfall

Wenn man sich anschaut welchen Spass Harakate mit Dragovic teilweise hatte - solche Probleme hatte Owusu bislang nicht ansatzweise mit einem Gegenspieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auch Owusu wird da hin gehen wo es Geld gibt, was ganz okay ist, das macht man Privat (bei passenden Umständen) ebenso. Nur in solchen Fällen kann man (hoffentlich) noch profitieren als Verein. Bei einem Ullmann ist man einfach gesehen die Frühpension.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Eh klar - der Junge ist sowieso ein Glücksfall

Du kannst auch Italiano oder Harakate hernehmen, mir ist es lieber man holte solche Spieler als man rennt einem Stankovic oder Ullmann ewig hinterher, nur weil sie Österreicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag