Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden markusknaller07 schrieb vor 27 Minuten: Für den wird doch sicher eine Ausbilduntsentschädigung fällig. Natürlich. Aber in Summe wird das vermutlich nicht die Welt sein. Trotzdem gut, wenn es den funktioniert. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) I bin unbezahlbar....aber käuflich Für Rot-Weiss tu ich (fast) alles. PS: Die Ausbildungsentschädigung würd wohl der SV Straßgang bekommen. bearbeitet vor 12 Stunden von gakfan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Roma1902 schrieb vor 10 Stunden: Wenn er zu uns kommt dann keine dann kost es was Wenn er zu uns kommt und ablöse dafür gezahlt wird bekommen wir dann die WVB wieder zurück überwiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er zu uns kommt und ablöse dafür gezahlt wird bekommen wir dann die WVB wieder zurück überwiesen? Logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden als ob der zurück kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: I bin unbezahlbar....aber käuflich Für Rot-Weiss tu ich (fast) alles. PS: Die Ausbildungsentschädigung würd wohl der SV Straßgang bekommen. Ich meld mich freiwillig zur Abholung und Rückführung nach Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Ich meld mich freiwillig zur Abholung und Rückführung nach Österreich A ha Xi-berg ist schon Ausland? Aber ich hab den Eindruck, dass er bei Altach nach starkem Beginn ziemlich abgebaut hat. Als LV wäre er mir (spielerisch) auch recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Update vom laufenden Training: Nur Meierhofer, Nicht und Achitei im Tormanntraining - Kirchmayr abwesend. Die Keeper arbeiten heute an der Strafraumbeherrschung. Abgesehen davon bis auf Koch (Individualtraining) alle Feldspieler im Mannschaftstraining. Auch Bagrationi weiterhin dabei. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Luigi1902 schrieb vor 37 Minuten: Auch Bagrationi weiterhin dabei. Dann stellt sich noch immer die Frage, was der GAK Van am Montag am Flughafen Wien gemacht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Selbst Urlaub gefahren 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Dann stellt sich noch immer die Frage, was der GAK Van am Montag am Flughafen Wien gemacht hat.... Vielleicht wolltens den Nemanja Tosic holen, er war dann aber nicht im Flieger 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 14 Minuten: Dann stellt sich noch immer die Frage, was der GAK Van am Montag am Flughafen Wien gemacht hat.... Naja….Whsl. wen abgeholt für Vertragsverhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradog Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden 19 hours ago, metalexr said: Stand heute habe ich das Gefühl, dass wir so starten werden (Natürlich je nach Fitness) Meierhofer Frieser-Vraa-Graf-Kreuzriegler-Italiano Satin-Fofana Lichtenberger-Cipot Maderner Filipovic und Koch ersetzen nach ihrer Genesung Graf und Satin. Über die Saison gesehen könnte ich mir vorstellen, dass Schiestl Frieser verdrängt und wir vorne entsprechend rotieren werden. Ich hoffe, dass unsere starke Bank mit Jano, Harakate und Hofleitner die Spiele zu unseren Gunsten entscheiden können. Kann man schon absehen, wann Filipovic wieder fit sein wird, um in der Startelf zu stehen und die 90 Minuten durchzuhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ist diese Braunschweiger Zeitung beim Pressereader dabei? 😂 https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article409436247/nur-zwei-torhueter-in-oesterreich-was-ist-mit-casali-und-herdes.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten: Ist diese Braunschweiger Zeitung beim Pressereader dabei? 😂 https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article409436247/nur-zwei-torhueter-in-oesterreich-was-ist-mit-casali-und-herdes.html Der Artikel ist vom 06.07. Da steht nur drinnen das Casali nicht mit auf Trainingslager fährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts