Kader 2025/2026

Recommended Posts

Europaklassespieler
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

All die Aufregung dafür dass dann der Georgier vorgestellt wird wo man dazu erwähnt, dass er auch als LIV aushelfen kann :davinci:

-> Vielleicht war Oberleitner auch angeschlagen aber die Berichterstattung und der Wechsel im Test gegen die KSV deutet schon eher in diese Richtung 

Hat für mich vor Ort nicht so ausgesehen. Oberleitner und Ganschti am Schluss auslaufen. Mimik und Gestik aber rein subjektiv lassen für mich darauf schließen, dass die Beiden kein Pflichtspiel für die Roten mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
oldno7 schrieb vor 35 Minuten:

All die Aufregung dafür dass dann der Georgier vorgestellt wird wo man dazu erwähnt, dass er auch als LIV aushelfen kann :davinci:

-> Vielleicht war Oberleitner auch angeschlagen aber die Berichterstattung und der Wechsel im Test gegen die KSV deutet schon eher in diese Richtung 

Oberleitner war auch wie Lang zwar beim Fototermin dabei, aber ohne Trikotnummer. Sieht nicht nach Verbleib aus, schade für ihn und uns, dass er den falschen Pass hat, sonst könnte man ihm sicher einfach ein Jahr die Chance geben.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4everred schrieb vor 6 Minuten:

Oberleitner war auch wie Lang zwar beim Fototermin dabei, aber ohne Trikotnummer. Sieht nicht nach Verbleib aus, schade für ihn und uns, dass er den falschen Pass hat, sonst könnte man ihm sicher einfach ein Jahr die Chance geben.

Um Oberleitner täte es mir auch sehr leid. Er hätte eine Chance verdient!

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Römling. Ein sehr interessanter Spieler, aber halt ein Ausländer.

Wer hats gesagt?😉

Wenn man schon zu ihm so steht, wieso sollte man dann den Georgier aufnehmen, selbst wenn Oberleitner geht. Der wurde auch erst kurz vor Ende eingewechselt und hat noch einen Restvertrag. Halte das mittlerweile eher für eine freundschaftliche Geste von FF.

Er war ebenfalls wie auch Vraa nicht bei der offiziellen Spielerliste drauf. Vraa wurde erst später angemeldet. Er ist schon seit Beginn der Vorbereitung dabei.

Erz-Roter schrieb vor einer Stunde:

Hat für mich vor Ort nicht so ausgesehen. Oberleitner und Ganschti am Schluss auslaufen. Mimik und Gestik aber rein subjektiv lassen für mich darauf schließen, dass die Beiden kein Pflichtspiel für die Roten mehr machen.

Gantschnig ist bei den offiziellen Fotos auf der Vereinsseite dabei. Der bleibt.

https://www.grazerak.at/saison/kader

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Der wurde auch erst kurz vor Ende für Schiestl eingewechselt und hat noch einen Restvertrag. Halte das mittlerweile eher für eine freundschaftliche Geste von FF.

60. oder? Zumindest laut Bericht von @1 9 0 2 Graz. Zu Beginn vielleicht ja, aber eine Woche vor Beginn der Pflichtspiele? Lieber hätte ich auch Oberleitner als LIV und einen Backup als RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

60. oder? Zumindest laut Bericht von @1 9 0 2 Graz. Zu Beginn vielleicht ja, aber eine Woche vor Beginn der Pflichtspiele? Lieber hätte ich auch Oberleitner als LIV und einen Backup als RV

Schiestl hat die 90min durchgemacht. 

Gantschi, nicht und Oberleitner 0min 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Ein kleines Vögelchen war heute zufällig um 07:50 beim Flughafen Wien Schwechat. Plötzlich und ohne jede Vorwarnung kommt mir doch tatsächlich ein GAK-7-Sitzerbus entgegen. Ob das was zu bedeuten hat? 😉

Oder einfach den Georgier zum Flughafen gebracht....

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Schiestl hat die 90min durchgemacht. 

Gantschi, nicht und Oberleitner 0min 

Ja ich hätte das auch so verstanden, dass Bagriationi für Kreuzriegler in der 60. als LIV gekommen ist (also die Oberleitner Position)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jakob1902 schrieb vor 5 Minuten:

Um 8 Uhr ging ein Flieger nach Georgien.

Würde zumindest mir auch reichen.😉

oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Ja ich hätte das auch so verstanden, dass Bagriationi für Kreuzriegler in der 60. als LIV gekommen ist (also die Oberleitner Position)

Ja, ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit wir aber wieder bei transfermarkt und geschätzten Werten wären. 

Sein aktueller beträgt 150.000. Im Winter nochmal gesenkt. Aber gut. Nimm den aktuellen Wert dann bekäme Tiflis 5.000€, Televi 750 und Batumi 750. 

Auf keinen Fall draufzahlen. So einen Spieler würde ich ohnehin nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten:

Womit wir aber wieder bei transfermarkt und geschätzten Werten wären. 

Sein aktueller beträgt 150.000. Im Winter nochmal gesenkt. Aber gut. Nimm den aktuellen Wert dann bekäme Tiflis 5.000€, Televi 750 und Batumi 750. So gesehen wäre die Ausbildungsentschädigung im Gesamtkontext nicht wirklich relevant. 

Sehr wohl eine mögliche Ablöse. Ich wäre zu keinem Zeitpunkt bereit für ihn eine Ablöse zu bezahlen. 

Ausbildungsentschädigung bezahlt man i. d. R. bei jedem Transfer, die sind in den Budgets eh schon eingepreist.

Zum Spieler gibt es unterschiedliche Aussagen und die Werte auf TM haben wenig bis nichts mit dem realen Transfermarkt zu tun.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4everred schrieb vor 1 Stunde:

ieht nicht nach Verbleib aus, schade für ihn und uns, dass er den falschen Pass hat, sonst könnte man ihm sicher einfach ein Jahr die Chance geben.

Prinzipiell verstehe ich sowieso nicht warum Spieler die der deutschen Sprache mächtig sind, und sich so lange in Österreich aufhalten wie er, sich net den Ö-Pass holen. Dann wäre für ihn einiges leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag