seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Minuten: im artikel steht des er verkauft wurde Verkauft steht nicht explizit. Er wechselt fix dorthin lt. Artikel. Aber warten wir mal die off. Meldung vom GAK ab. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/torwart-talent-des-gak-wechelt-nach-slowenien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden matze1902 schrieb vor 1 Minute: im artikel steht des er verkauft wurde Im Konjunktiv, es gibt dazu auch noch keine offizielle Meldung des Vereins. oldno7 schrieb vor 1 Minute: Mich wundert es wirklich, dass soviele Vraa gleich in der Startelf sehen. Ich bin sehr glücklich wenn er mich überrascht aber der hat bis jetzt nur U19 in Dänemark gespielt Was denn sonst? Fofana und Tikvic waren ja auch sofort Stammspieler. Hoffe doch sehr, dass man Vraa nicht als Ergänzungsspieler geholt hat. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Autumla schrieb vor 21 Minuten: Unterschreib ich zu 100%, keine Frage. Aber wen stell ma auf MIV wenn keiner mehr kommt? Wenn keiner mehr kommt spielt dort Graf bzw. sobald er fit ist Filipovic. Da aber sicher noch einer kommt kann es auch der Neuzugang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden rot1902 schrieb vor 12 Minuten: Mujanic wechselt wohl fix zum FC Koper......lt. Laola.... Das ist aber nach dem Artikel wohl auch nur eine Vermutung. matze1902 schrieb vor 5 Minuten: im artikel steht des er verkauft wurde In dem Artikel steht "dürfte es doch zu einem festen Verkauf kommen", das ist für mich noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Chris1902 schrieb vor 14 Minuten: Naja…Ich mein ein 4-3-2-1 Oder abhängig von fitten Spielern / Gegnern ein 4-3-2-2. somit könnte man Friesers / italienos Offensive stärken meiner Meinung besser nutzen. Das Frieser Defensiv schwach ist, ist aber nicht erst seitdem er bei uns is so. Sry, das ergibt für mich alles keinen Sinn. Wenn wir mit Viererkette spielen, spielen ja trotzdem Italiano und Frieser AV. oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Mich wundert es wirklich, dass soviele Vraa gleich in der Startelf sehen. Ich bin sehr glücklich wenn er mich überrascht aber der hat bis jetzt nur U19 in Dänemark gespielt Er wird nicht schlechter als ein Gantschnig sein und groß ist die Auswahl in der IV nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Was denn sonst? Fofana und Tikvic waren ja auch sofort Stammspieler. Hoffe doch sehr, dass man Vraa nicht als Ergänzungsspieler geholt hat. W. Fofana hatte Einsatzzeiten in den Niederlande und Deutschland. Tikvic stimme ich dir zum Teil zu, aber auch der hatte schon eine handvoll an Spielen in England, in Italien und Regionalliga in Deutschland. Mir gehts da vorallem um das körperliche, da sehe ich Vraa schon im Nachteil zu Tikvic, zu Fofana sowieso. Zumindest im 1. Halbjahr ist Vraa meiner Meinung nach Ergänzungsspieler, aber wie gesagt wenn er mich überrascht gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Mich wundert es wirklich, dass soviele Vraa gleich in der Startelf sehen. Ich bin sehr glücklich wenn er mich überrascht aber der hat bis jetzt nur U19 in Dänemark gespielt Unbeschriebenes Blatt, ausländische Ausbildung mit Nachwuchsnationalmannschaft. Vl. auch der Einfluss von dänischen Spielern bei einem anderen Klub.😉 Jeder andere Spieler hat bereits schon seine Ecken und Kanten gezeigt. Wie bereits gesagt wurde kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man einen Legionär holt, der dann nur Ergänzungsspieler ist und einen Platz wegnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Hat Vraa überhaupt schon mal im Erwachsenen Fussball gespielt oder nur im Jugendbereich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Sry, das ergibt für mich alles keinen Sinn. Wenn wir mit Viererkette spielen, spielen ja trotzdem Italiano und Frieser AV. Er wird nicht schlechter als ein Gantschnig sein und groß ist die Auswahl in der IV nicht. Und die Stärken von Italiano und (teilweise) Frieser sind sicher in der RAV/LAV Position und nicht in der klassischen 4er Kette Und Gras glaube ich schon daß er RIV fix spielen wird... LIV werden sich Kreuzriegler und Oberleitner um den Stammplatz batteln. Damit bleibt nur noch der "Abwehrchef in der Mitte,da hoffe ich wie viele hier auf einen Neuzugang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden mauricio1902 schrieb vor 3 Minuten: Hat Vraa überhaupt schon mal im Erwachsenen Fussball gespielt oder nur im Jugendbereich ? Nur im Jugendbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Was man auch nicht vergessen darf ist dass die Abwehr 50:50 bei den starken Füßen aufgebaut ist. Oberleitner, Kreuzriegler (links) Glaube dass einer von denen den Job außen bekommt. Filipovic (links), wenn er wieder fit ist und Fofana (rechts) wären für mich die Kandidaten für innen. Gantschnig, Graf, Vraa und Fofana wären mit dem rechten Fuß stark. Dazu noch der neue IV. bearbeitet vor 11 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Wenn keiner mehr kommt spielt dort Graf bzw. sobald er fit ist Filipovic. Da aber sicher noch einer kommt kann es auch der Neuzugang sein. oder Kreuzriegler im Zentrum. War glaube ich mîn mind. 1 Testspiel so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Dann bleibt rechts eh nur Graf und Vraa übrig und Graf ist derzeit verletzt. Links werden sich Kreuzriegler und Oberleitner den Platz ausmachen, da Filipovic nicht fit sein wird. Bleibt noch der Abwhrchef und eventuell ein weiterer IV (Wunsch). bearbeitet vor 11 Stunden von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Wie bereits gesagt wurde kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man einen Legionär holt, der dann nur Ergänzungsspieler ist und einen Platz wegnimmt. Dann nennen wir es Kaderspieler und erster IV der eingewechselt wird sollten wir was ändern wollen. Ich seh die Verpflichtung eher langfristig und kann mir einfach nicht vorstellen dass die Erwartung bei unseren Verantwortlichen ist dass der Spieler ab Tag 1 in der Startformation steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Dann nennen wir es Kaderspieler und erster IV der eingewechselt wird sollten wir was ändern wollen. Ich seh die Verpflichtung eher langfristig und kann mir einfach nicht vorstellen dass die Erwartung bei unseren Verantwortlichen ist dass der Spieler ab Tag 1 in der Startformation steht Aus Mangel an Alternativen kann ich mir es sogar sehr gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts